Stuntdriver hat geschrieben:So, jetzt reden wir mal über diese automatischen Innenspiegel und den Platzbedarf von dreiköpfigen Familien....
Der Innenspiegel ist glücklicher weise Bestandteil des Comfortpakets und somit indiskutabel ;)
Stuntdriver hat geschrieben:So, jetzt reden wir mal über diese automatischen Innenspiegel und den Platzbedarf von dreiköpfigen Familien....
Ich hab schon welche liegen, die ich eigentlich für das Cabrio meiner Maus gekauft hatte, die da aber durch den Bogen im Seitenfenster nicht so richtig passen. Und die getönten Scheiben will ich trotzdem haben! ;) Wobei Du Recht hast, im Ex-E90 hatte ich das ja auch und es sieht von außen "effektiver" aus, als es ist...C1-Driver hat geschrieben:Die dunkelen Scheiben sind BMW typisch recht wenig getönt, dein aktuell montierter Sonnenschutz ist deutlich effektiver als die reine Scheibentönung.
Eventuell kommt dich die optional zu bestellende versenkbare Sonnenschutz günstiger als der Zubehör Kauf.
Ich wollte es ihm schonend beibringen aber gut: Sprechen wir gleich noch über Regensensor, PDC, Geschwindigkeitsregelung, Popowärmer....C1-Driver hat geschrieben:Stuntdriver hat geschrieben:So, jetzt reden wir mal über diese automatischen Innenspiegel und den Platzbedarf von dreiköpfigen Familien....
Der Innenspiegel ist glücklicher weise Bestandteil des Comfortpakets und somit indiskutabel ;)
Das verstehe ich schon, wenn er mit seiner Pauline solo fährt, braucht das Kind Blickkontakt zur Bezugsperson.Stuntdriver hat geschrieben:Hast du den Kindersitz echt auf dem Beifahrersitz? Ist doch der gefährlichste Ort im Auto, lieber das Kind hinten rechts hin, das ist sicherer und es kann neben sich auch ein paar Spielsachen haben.
Also bitte! Blickkontakt. :roll: Mal kurz den Reihensechszylinder hochbeschleunigt und das Kind schläft - bis zur nächsten Ampel. Wobei wir beim Thema Motor wären....pp98529 hat geschrieben:Das verstehe ich schon, wenn er mit seiner Pauline solo fährt, braucht das Kind Blickkontakt zur Bezugsperson.Stuntdriver hat geschrieben:Hast du den Kindersitz echt auf dem Beifahrersitz? Ist doch der gefährlichste Ort im Auto, lieber das Kind hinten rechts hin, das ist sicherer und es kann neben sich auch ein paar Spielsachen haben.
Seit einiger Zeit gibt es doch auch das Radio Pro. mit Blauzahn für FSE - ist nicht gleich USB dabei? :kratz:Angel130i hat geschrieben:wir können ja auch noch über den USB Anschluss sprechen
Du sagst es...... falscher Motor im 3er :shock:Stuntdriver hat geschrieben:Mal kurz den Reihensechszylinder hochbeschleunigt und das Kind schläft - bis zur nächsten Ampel. Wobei wir beim Thema Motor wären....
Den Holzmüll kauf' ich auf nicht. :shock:Stuntdriver hat geschrieben:Kann ich mir nicht vorstellen, ich kaufe nicht beim Schweden.
Stimmt, war ein doofes Beispiel für jemanden, der sich seit Jahren alles liefern lässt/lassen muss... :0002 Ist ja nur ein Beispiel! Dann nimm mal an, Du hast Deine 1er-Online-Kumpels zum Fußballgucken eingeladen und willst die komplette Ladung Tannenzäpfle auf einmal mitnehmen... Oder sowas halt!Stuntdriver hat geschrieben:Kann ich mir nicht vorstellen, ich kaufe nicht beim Schweden.
Die Tatsache, dass ich beim Nichtmehrsoschnellfahren immer auch in den Rückspiegel schaue um Markenkollegen nicht auszubremsen :hutwink: :angle:Stuntdriver hat geschrieben:Du fährst nicht mehr schnell? :shock: Was spricht gegen einen C-Klassekombi?
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute