Barnis schwarze Familienkutsche! Ab Seite 2...

Hier können die Mitglieder sich und ihre 1er vorstellen
C1-Driver
Großmeister
Großmeister
17
Fahrzeug: kein 1er

Beitrag von C1-Driver »

Stuntdriver hat geschrieben:So, jetzt reden wir mal über diese automatischen Innenspiegel und den Platzbedarf von dreiköpfigen Familien.... Bild
:lol:

Der Innenspiegel ist glücklicher weise Bestandteil des Comfortpakets und somit indiskutabel ;)
Angel130i
1er Koryphäe
1er Koryphäe
13
Fahrzeug: 130i E8x

Beitrag von Angel130i »

wir können ja auch noch über den USB Anschluss sprechen :mrgreen:
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
derBarni
Gelehrter
Gelehrter
15

Beitrag von derBarni »

C1-Driver hat geschrieben:Die dunkelen Scheiben sind BMW typisch recht wenig getönt, dein aktuell montierter Sonnenschutz ist deutlich effektiver als die reine Scheibentönung.
Eventuell kommt dich die optional zu bestellende versenkbare Sonnenschutz günstiger als der Zubehör Kauf.
Ich hab schon welche liegen, die ich eigentlich für das Cabrio meiner Maus gekauft hatte, die da aber durch den Bogen im Seitenfenster nicht so richtig passen. Und die getönten Scheiben will ich trotzdem haben! ;) Wobei Du Recht hast, im Ex-E90 hatte ich das ja auch und es sieht von außen "effektiver" aus, als es ist...
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
13
Fahrzeug: 125i E8x

Beitrag von Stuntdriver »

C1-Driver hat geschrieben:
Stuntdriver hat geschrieben:So, jetzt reden wir mal über diese automatischen Innenspiegel und den Platzbedarf von dreiköpfigen Familien.... Bild
:lol:

Der Innenspiegel ist glücklicher weise Bestandteil des Comfortpakets und somit indiskutabel ;)
Ich wollte es ihm schonend beibringen aber gut: Sprechen wir gleich noch über Regensensor, PDC, Geschwindigkeitsregelung, Popowärmer.... :mrgreen:

USB-Anschluss habe ich und finde ihn gut - wiegt weniger als 100CD's mitzunehmen. :hutwink:
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
pp98529
1er Koryphäe
1er Koryphäe
17
Fahrzeug: 116i E8x

Beitrag von pp98529 »

Stuntdriver hat geschrieben:Hast du den Kindersitz echt auf dem Beifahrersitz? Ist doch der gefährlichste Ort im Auto, lieber das Kind hinten rechts hin, das ist sicherer und es kann neben sich auch ein paar Spielsachen haben.
Das verstehe ich schon, wenn er mit seiner Pauline solo fährt, braucht das Kind Blickkontakt zur Bezugsperson. :wink:
Bild

President of SOC
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
13

pp98529 hat geschrieben:
Stuntdriver hat geschrieben:Hast du den Kindersitz echt auf dem Beifahrersitz? Ist doch der gefährlichste Ort im Auto, lieber das Kind hinten rechts hin, das ist sicherer und es kann neben sich auch ein paar Spielsachen haben.
Das verstehe ich schon, wenn er mit seiner Pauline solo fährt, braucht das Kind Blickkontakt zur Bezugsperson. :wink:
Also bitte! Blickkontakt. :roll: Mal kurz den Reihensechszylinder hochbeschleunigt und das Kind schläft - bis zur nächsten Ampel. Wobei wir beim Thema Motor wären.... :mrgreen:

Edith ruft aus da Kisch: Gönnt dem Mädel halt e paar Kuscheltiersche, dann kann se aa Blickkontackt halde. Bild
Zuletzt geändert von Stuntdriver am 11.08.2011 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
C1-Driver
Großmeister
Großmeister
17

Beitrag von C1-Driver »

Stuntdriver hat geschrieben: USB-Anschluss habe ich und finde ihn gut - wiegt weniger als 100CD's mitzunehmen. :hutwink:
...gerade wo doch jetzt die HiFi-Tröten drin sind :up:
pp98529
1er Koryphäe
1er Koryphäe
17

Beitrag von pp98529 »

Angel130i hat geschrieben:wir können ja auch noch über den USB Anschluss sprechen :mrgreen:
Seit einiger Zeit gibt es doch auch das Radio Pro. mit Blauzahn für FSE - ist nicht gleich USB dabei? :kratz:
Bild

President of SOC
pp98529
1er Koryphäe
1er Koryphäe
17

Beitrag von pp98529 »

Stuntdriver hat geschrieben:Mal kurz den Reihensechszylinder hochbeschleunigt und das Kind schläft - bis zur nächsten Ampel. Wobei wir beim Thema Motor wären.... :mrgreen:
Du sagst es...... falscher Motor im 3er :shock:
Bild

President of SOC
derBarni
Gelehrter
Gelehrter
15

Beitrag von derBarni »

Och wenn es um das Kommvor-Paket geht: den Regensensor hab ich auch nur deshalb mit drinnen, muss ich aber eigentlich nicht haben :lol: Die Innenspiegelsache finde ich praktisch, Geschwindigkeitsregelung ist seit ich sie vor X Jahren das erste mal hatte ein MUSS. PDC (zumindest hinten) nehme ich aus sicherheitsgründen, weil ich es bis jetzt definitiv an jedem meiner Autos bis einschließlich E90, die das nicht hatten , geschafft habe rückwärts irgendwo gegen zu rammeln! :oops:
Und die Sache mit dem Kindersitz: nein, der ist bisher und wird auch weiterhin nur hinten rechts eingesetzt! Ich wollte es aber haben "für den Fall, dass"... Stell Dir vor Du stehst bei Ikea am Parkplatz, hast grad eine neue Schrankwand gekauft (hast ja jetzt nen Kombi! :lol:) und das ginge hinten nur rein, wenn der Kindersitz vorne wäre... Bild

USB-Anschluss brauche ich nun wirklich nicht. Erstens weil ich gar keinen vernünftigen Player besitze, zweitens weil ich lieber eine MP3-CD in den Slot schiebe. Die ca. 80 Songs, die man damit abspielen kann reichen mir völlig :00016

Und der Motor ist es halt, weil speziell dieser und nur dieser im Moment für Flottenkunden extrem günstig angeboten wird. Klar, hätte auch lieber einen größeren, aber ich bin froh, dass ich dadurch einen Touring bekomme :up: Schnell fahren tue ich eh nicht mehr, hab ich mit den ganzen Assis auf der Bahn keinen Bock mehr zu! Bild
pp98529
1er Koryphäe
1er Koryphäe
17

Beitrag von pp98529 »

Gut Leute, laßt es nun gut sein - keiner kann finanziell über seinen Schatten springen ........ immerhin haben wir IHN von einem halbwegs anständigem Lenkrad überzeugt. :daumen:
Bild

President of SOC
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
13

Kann ich mir nicht vorstellen, ich kaufe nicht beim Schweden. :mrgreen:

Du fährst nicht mehr schnell? :shock: Was spricht gegen einen C-Klassekombi?
Bild
derBarni
Gelehrter
Gelehrter
15

Beitrag von derBarni »

Och, Pete, jetzt bin ich grad so richtig drin im Thema! Bild
pp98529
1er Koryphäe
1er Koryphäe
17

Beitrag von pp98529 »

Stuntdriver hat geschrieben:Kann ich mir nicht vorstellen, ich kaufe nicht beim Schweden. :mrgreen:
Den Holzmüll kauf' ich auf nicht. :shock:

Ich hab' irgendwo heute gelesen ........ die Schienesen haben IKEA kopiert und es liegt 'ne Klage vor. :laughter: :laughter:
Bild

President of SOC
derBarni
Gelehrter
Gelehrter
15

Beitrag von derBarni »

Stuntdriver hat geschrieben:Kann ich mir nicht vorstellen, ich kaufe nicht beim Schweden. :mrgreen:
Stimmt, war ein doofes Beispiel für jemanden, der sich seit Jahren alles liefern lässt/lassen muss... :0002 Ist ja nur ein Beispiel! Dann nimm mal an, Du hast Deine 1er-Online-Kumpels zum Fußballgucken eingeladen und willst die komplette Ladung Tannenzäpfle auf einmal mitnehmen... Oder sowas halt! :lol:
Stuntdriver hat geschrieben:Du fährst nicht mehr schnell? :shock: Was spricht gegen einen C-Klassekombi?
Die Tatsache, dass ich beim Nichtmehrsoschnellfahren immer auch in den Rückspiegel schaue um Markenkollegen nicht auszubremsen :hutwink: :angle:
Antworten