Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
safire hat geschrieben:@Flow
Wenn ich zuviel Preisgebe war das der erste und letzte Tag meines Hierseins.
Ich sage nur [glow=red]SCHREIBSPEERE[/glow]. :zip:
Heidi leider nicht und das ist auch nicht auf meinem Mist gewachsen das habe ich im Fernsehen in irgend so einer Reportagen Show gesehen wo die Polizei diesen Mann angehalten hat zwecks Telefoniererei. :roll:
Aber da wir Frauen sind fällt uns bestimmt etwas ein Heidi!!!!! :twisted:
na dann sollte ich vielleicht auch mal meine Freundin ins Forum einladen (fährt auch nen 316) ...damit ich nicht immer einen Rüffel bekomme wenn ich zuviel im Forum unterwegs bin :roll:
@Flow
das wäre nicht verkehrt!!!!
Dann bekommt sie bestimmt die eine oder andere Idee.
Wo ich helfen kann. :twisted:
Übrigens mit dem zuviel Online sein kenne ich einen Trick.
Der heißt:
Finger am Sicherungskasten und schon bekomme ich die Aufmerksamkeit die ich verdiene. :twisted: :twisted: :twisted:
Finger am Sicherungskasten und schon bekomme ich die Aufmerksamkeit die ich verdiene.
Oh...das ist aber sehr sehr gemein und vor allen Dingen sehr schädlich für die Hardware :shock:
Ich glaube dann lasse ich das lieber...nicht das sie noch mehr solcher Tricks von Dir lernt :zip:
na dann sollte ich vielleicht auch mal meine Freundin ins Forum einladen (fährt auch nen 316) ...damit ich nicht immer einen Rüffel bekomme wenn ich zuviel im Forum unterwegs bin :roll:
willst du der Frauenfraktion jetz auch noch verstärkung verschaffen :D
dann wirds lustig....... *g*
willst du der Frauenfraktion jetz auch noch verstärkung verschaffen :D
dann wirds lustig....... *g*
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste: