Verstärkung für NRW
-
- Gast
Verstärkung für NRW
dieses Forum scheint mir recht aktiv mit einigem Know-How
nachdem ich schon einige Posts abgesetzt habe, möchte ich mich nun auch erstmal vorstellen.
Ich bin Sebastian, komme aus Marl und darf fast täglich nach Essen pendeln.
Hab seit Weihachten 05 nen 120d Jahreswagen in sparkling graphit metallic find ich einfach super schön. Hat so die gebräuchlichste ausstattung mit dynmaic paket, comfort paket, advantage paket, Lichtpaket sowie Winter und Sommerräder je 205er auf Sternspeiche 151.
Lichtpaket ist einfach das geilste ;) :D
(alle angaben ohne Gewähr nach bestem gewissen *g)
Vorher hatte ich schon nen Suzuki Vitara und Audi A4 2.5TDI quattro. Der 1er ist auf jeden fall ein würdiger nachfolger
schönen Gruß
Sebastian
nachdem ich schon einige Posts abgesetzt habe, möchte ich mich nun auch erstmal vorstellen.
Ich bin Sebastian, komme aus Marl und darf fast täglich nach Essen pendeln.
Hab seit Weihachten 05 nen 120d Jahreswagen in sparkling graphit metallic find ich einfach super schön. Hat so die gebräuchlichste ausstattung mit dynmaic paket, comfort paket, advantage paket, Lichtpaket sowie Winter und Sommerräder je 205er auf Sternspeiche 151.
Lichtpaket ist einfach das geilste ;) :D
(alle angaben ohne Gewähr nach bestem gewissen *g)
Vorher hatte ich schon nen Suzuki Vitara und Audi A4 2.5TDI quattro. Der 1er ist auf jeden fall ein würdiger nachfolger
schönen Gruß
Sebastian
-
- Gast
- graucho_01
- 1er Koryphäe
- 19
schön, dass mal einer aus dem Ruhrgebiet dazu kommt
Vielleicht trifft man sich ja mal auf Essens Straßen, wenn ich wieder einen 1er habe. :wohow:
Gruß aus Essen
Heidi
schön, dass mal einer aus dem Ruhrgebiet dazu kommt
Vielleicht trifft man sich ja mal auf Essens Straßen, wenn ich wieder einen 1er habe. :wohow:
Gruß aus Essen
Heidi
-
- Gast
Fürn Winter gabs echt nix besseres! mit guten winterreifen drauf konnte ich bei neuschnee mit 80 auf der unbefahrenen linken spur der autobahn noch überholen während die anderen auf der rechten (fast frei gefahrenen) spur nur mit 60 gefahren sind.DerMEESTER hat geschrieben:Moin
Endlich wieder einer aus NRW.
Der Audi A4 quattro war im Winter aber sicherlich auch nicht schlecht.
Das macht echt laune . Durch das hohe Eigengewicht und winterreifen mit gutem profil fast unaufhaltsam ;) nur leider zu viele km gehabt und dauernd was neues dran gewesen...
Meine ersten Erfahrungen im Schnee durfte ich mit dem 1er auch schon machen... (1. schnee - ab zum nächsten parkplatz) Ich hätte gedacht dass er doch etwas schwierigkeiten hat aber echt unglaublich wie gut er ist. DTC rein und der Spaß beginnt
Danke euch beiden für die nette Begrüßung :)
-
- Gast
-
- Gast
-
- Gast
Halli Hallo,
wollte mich mal kurz Vorstellen!
Mein Name ist Anja und bin Ausgewandert nach NRW aber Ursprüngliche Hessin. :hiding:
Hoffentlich ist es nicht schlimm das ich keinen 1er habe, aber einen der Marke BMW der mich von A nach B bringt. :D
Ab und zu darf ich auch mal im Emmy mitfahren aber nur wenn ich brav war. :oops:
Naja, das wars fürs erste.
Grüßerli
Anja
wollte mich mal kurz Vorstellen!
Mein Name ist Anja und bin Ausgewandert nach NRW aber Ursprüngliche Hessin. :hiding:
Hoffentlich ist es nicht schlimm das ich keinen 1er habe, aber einen der Marke BMW der mich von A nach B bringt. :D
Ab und zu darf ich auch mal im Emmy mitfahren aber nur wenn ich brav war. :oops:
Naja, das wars fürs erste.
Grüßerli
Anja
-
- Gast
-
- Gast