Aber nur als 1er-Ringtaxifahrergraucho_01 hat geschrieben:Da könnte der Quäler ja glatt bei BMW anfangen
GPS Antennenfuss auf dem Dach gerissen
120d, sonora, Shadowline, Sonnenschutzverglasung
[img:320:118]http://img137.imageshack.us/img137/2900/rechtsfahrgebotiien2.jpg[/img]
http://www.dein-fotoalbum.de/homepageto ... p?uid=3367
[img:320:118]http://img137.imageshack.us/img137/2900/rechtsfahrgebotiien2.jpg[/img]
http://www.dein-fotoalbum.de/homepageto ... p?uid=3367
- graucho_01
- 1er Koryphäe

- Beiträge: 10042
- Registriert: 06.10.2005 20:34
- 20
- Wohnort: Essen
- Kontaktdaten:
Ne, 3 Stunden hatten die ja auch für den Wechsel angesetzt bei mir 
Trotzdem kann er 1er-Ringtaxi besser, wir haben das schon erlebt 8)graucho_01 hat geschrieben:Ne, 3 Stunden hatten die ja auch für den Wechsel angesetzt bei mir
120d, sonora, Shadowline, Sonnenschutzverglasung
[img:320:118]http://img137.imageshack.us/img137/2900/rechtsfahrgebotiien2.jpg[/img]
http://www.dein-fotoalbum.de/homepageto ... p?uid=3367
[img:320:118]http://img137.imageshack.us/img137/2900/rechtsfahrgebotiien2.jpg[/img]
http://www.dein-fotoalbum.de/homepageto ... p?uid=3367
-
123dquäler
- Gast

@Heidi Bei den 3h die BMW veranschlagt bauen die den Himmel aber komplett ab,so dass alles freiliegt.Pfälzer hat geschrieben:Trotzdem kann er 1er-Ringtaxi besser, wir haben das schon erlebt 8)graucho_01 hat geschrieben:Ne, 3 Stunden hatten die ja auch für den Wechsel angesetzt bei mir
@pfälzer Schlag mich doch bei BMW vor ,wenn ich den Job kriege bekommst du 5 Freifahrten pro MOnat
Create an account or sign in to join the discussion
You need to be a member in order to post a reply
Create an account
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute

