GPS Antennenfuss auf dem Dach gerissen

Benutzeravatar
Pfälzer
Gelehrter
Gelehrter
Beiträge: 2194
Registriert: 14.01.2006 14:45
20
Wohnort: Nackenheim

Beitrag von Pfälzer »

graucho_01 hat geschrieben:Da könnte der Quäler ja glatt bei BMW anfangen :-)
Aber nur als 1er-Ringtaxifahrer :lol:
Benutzeravatar
graucho_01
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 10042
Registriert: 06.10.2005 20:34
20
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von graucho_01 »

Ne, 3 Stunden hatten die ja auch für den Wechsel angesetzt bei mir ;-)
Bild
"Pitch Black" is back from the Beautyfarm ;-)

Unsere1er BMW´s
*yeah* Das Forum lebt!
Benutzeravatar
Pfälzer
Gelehrter
Gelehrter
Beiträge: 2194
Registriert: 14.01.2006 14:45
20
Wohnort: Nackenheim

Beitrag von Pfälzer »

graucho_01 hat geschrieben:Ne, 3 Stunden hatten die ja auch für den Wechsel angesetzt bei mir ;-)
Trotzdem kann er 1er-Ringtaxi besser, wir haben das schon erlebt 8)
123dquäler
Gast
Gast

Beitrag von 123dquäler »

Pfälzer hat geschrieben:
graucho_01 hat geschrieben:Ne, 3 Stunden hatten die ja auch für den Wechsel angesetzt bei mir ;-)
Trotzdem kann er 1er-Ringtaxi besser, wir haben das schon erlebt 8)
@Heidi Bei den 3h die BMW veranschlagt bauen die den Himmel aber komplett ab,so dass alles freiliegt.


@pfälzer Schlag mich doch bei BMW vor ,wenn ich den Job kriege bekommst du 5 Freifahrten pro MOnat :-)
Antworten

Create an account or sign in to join the discussion

You need to be a member in order to post a reply

Create an account

Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute

Registrieren

Sign in