Der Horst
- Horst
- 1er Koryphäe
- 12
- Fahrzeug: kein 1er
Neigung kann ich noch mal probieren, ansonsten ist der Sitz ganz unten (wo auch sonst in nem BMW) und ja, aktuell sitze ich damit höher als im Seriensitz. Ich gucke höher übers Armaturenbrett und auch der Dachholm ist näher am Schädel.
Nein, Madame mag keine roten Autos. Mir aber Wurst. Dezent wäre mir zwar auch lieber aber gut, nun ist er rot und laut.
Nein, Madame mag keine roten Autos. Mir aber Wurst. Dezent wäre mir zwar auch lieber aber gut, nun ist er rot und laut.
Sieger des Coronaliga Tippspiels 2020 und des BuLi Tippspiels 20/21
- Horst
- 1er Koryphäe
- 12
Unsere Figur hat vielleicht Probleme beim ein und aussteigen oder später mal mit der Breite vom Sitz (obwohl die noch super passt), aber nicht mit der Höhe. Wie gesagt beide Einser mit Stino Sitz waren flacher und in Vadderns Fünfer kann ich auch tiefer sitzen.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Hat er Schiebedach? Das reduziert die Kopffreiheit.
- Horst
- 1er Koryphäe
- 12
Hatta, das Thema ist ja nicht das überm Kopf zu wenig Platz ist (das passt) sondern das ich im Vergleich zum 16er höher sitze was sich einmal am dachholm bemerkbar macht und das ich halt viel höher raus gucke.
- Horst
- 1er Koryphäe
- 12
Danke. Sind gerade wieder aus Leipzig zurück und ich muss es wieder sagen, das Fahrwerk kann was. So schlechte Straßen, geflickt, Risse, Löcher, Kanten und der bügelt das gut weg. Ich dachte immer der Krämer spinnt wenn er mal wieder nen KW eingebaut hatte und geschwärmt hat wie gut das ist.
Dafür ist er mit den ganzen Kilometern überfordert und brauchte erstmal nen Schluck Öl.
Der Blick meiner Frau bei der Abfahrt von der Bahn auf die Schnellstraße war auch Gold wert. Ich am breit grinsen, sie mit einer Mischung aus ist der blöd und Jungs sind halt so.
Dafür ist er mit den ganzen Kilometern überfordert und brauchte erstmal nen Schluck Öl.
Der Blick meiner Frau bei der Abfahrt von der Bahn auf die Schnellstraße war auch Gold wert. Ich am breit grinsen, sie mit einer Mischung aus ist der blöd und Jungs sind halt so.
-
- Forums Stöberer
- 8
KGE, Ölfiltergehäuse, Ventildeckeldichtung. Die üblichen Verdächtigen halt. Hinten anstellen. Erst mach ich Sid und den 39er fertig.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Horst hat geschrieben: ↑04.10.2024 14:01 Danke. Sind gerade wieder aus Leipzig zurück und ich muss es wieder sagen, das Fahrwerk kann was. So schlechte Straßen, geflickt, Risse, Löcher, Kanten und der bügelt das gut weg. Ich dachte immer der Krämer spinnt wenn er mal wieder nen KW eingebaut hatte und geschwärmt hat wie gut das ist.
Is da das ST Sportfahrwerk drin im roten?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hatte das im 1er auch auf dein Anraten hin. Jedoch mit Mischbereifung. Fuhr wie ein GoKart. War mega.comar1979 hat geschrieben:Damals war es noch KW gelabeled aber ja. FW und 225 rundum war eine sehr gute Entscheidung.
Im Touring is es nun auch drin. Da is es mir fast zu komfortabel.