Lebst ja auch noch.
![mrgreen :mrgreen:](./images/smilies/mrgreen.gif)
![icon_wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Gruß
Es war nie die Rede davon das die Auswahl groß ist...twinTurbo hat geschrieben:Urknall sei Dank!nox hat geschrieben:Gibt ja GsD auch noch andere Marken.Horst hat geschrieben:Ooch so 326PS in nem Einser könnte mir auch für länger als drei Jahre gefallen. Und mit gefallen ist es jetzt schon schwer, da will ich gar nicht an 2019 denken mit was uns die AG da beglücken wird :,(
Man kann vor lauter >300 PS starken, handgerissenen, heckangetriebenen, halbwegs familientauglichen Kompaktwagen gar nicht treten.
So much Auswahl.
#notevenfunny
Du kannst F-geraffelzeugs codieren, oder?misteran hat geschrieben: Freu dich schonmal auf den künstlichen R6 Sound aus den Boxen.
Hatte ich auf dem Schirm. Also wenn "~40i" druffsteht erwarte ich eigentlich nen V8, und "M140i" lässt ein komischen Geschmack in meinem Ohren, so alles gut.misteran hat geschrieben: Immerhin noch einen der letzten 35i Modelle. Ab Juli werden die nicht mehr gebaut.
Hoffentlich!Onkel_Mikke hat geschrieben:Sound kann man doch abschalten.
Es fehlen ein Paar Zylinder für 40ismoeke hat geschrieben: ...und was die sich dabei denken das Teil dann 40i zu nennen werde ich wohl nie verstehen. Das ist einfach "zuviel"!
Dann eben B58. Sechs ist Sechs!Equilibrium hat geschrieben:Gratulation zum einsdreifünf.![]()
N55 ging bei mir leider nicht mehr, aufgrund angepasster co2-Werte.
Reichlich beschenkt, Danke!comar1979 hat geschrieben:Für den Adam und die Rückkehr zum RSex gibt's erstmal eine Portion Mops&Bacon von mir!
Auswahl gibt's? Wenn man Allrad mag, ja.nox hat geschrieben:Es war nie die Rede davon das die Auswahl groß ist...
In Zukunft heißen die 4Zylinder ///M Performance Modelle M35i, und die R6 ///M Performer M40i. -.-'smoeke hat geschrieben:So schlimm ist das ASD auch wieder nicht.
Nur manchmal dröhnt es halt etwas zu stark.
...und was die sich dabei denken das Teil dann 40i zu nennen werde ich wohl nie verstehen. Das ist einfach "zuviel"!
Coding Party bei Alex. ;)OneDirty hat geschrieben:Du kannst F-geraffelzeugs codieren, oder?misteran hat geschrieben: Freu dich schonmal auf den künstlichen R6 Sound aus den Boxen.![]()
Pro 3 Zylinder!twinTurbo hat geschrieben:In Zukunft heißen die 4Zylinder ///M Performance Modelle M35i, und die R6 ///M Performer M40i. -.-'smoeke hat geschrieben:So schlimm ist das ASD auch wieder nicht.
Nur manchmal dröhnt es halt etwas zu stark.
...und was die sich dabei denken das Teil dann 40i zu nennen werde ich wohl nie verstehen. Das ist einfach "zuviel"!
misteran hat geschrieben:Ja, kann das alles codieren. Hätte auch dein PDC rauscodieren können, brauchst du vorne nicht mitbestellen![]()
Quelle?misteran hat geschrieben:Ja, kann das alles codieren. Hätte auch dein PDC rauscodieren können, brauchst du vorne nicht mitbestellen![]()
Der B58 hat schon den ersten Rückruf am laufen. Ach, die üblichen Kinderkrankheiten bei neuen BMW Motoren, immer wieder eine Freude.
dürfte ja dann bei mir bereits behoben sein - also okay. :)misteran hat geschrieben:http://www.bimmerfest.com/news/899435/f ... ne-recall/
Hast recht. Die Kriterien Hatch, Standardantrieb und Handschaltung dürften wirklich einzigartig sein. Habe angenommen den Audi RS3 würde es auch noch als Handschalter geben. Macht die R5 Hütte wieder unsympathischer.OneDirty hat geschrieben:Auswahl gibt's? Wenn man Allrad mag, ja.nox hat geschrieben:Es war nie die Rede davon das die Auswahl groß ist...
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute