2012 Sid14 - 2016 Sid35 - Oops I Sid It Again
- Onkel_Mikke
- Großmeister
- 12
- Fahrzeug: 116i F2x
Lebst ja auch noch. Sound kann man doch abschalten.
Gruß
Lebst ja auch noch. Sound kann man doch abschalten.
Gruß
- smoeke
- Großmeister
- 16
- Fahrzeug: kein 1er
So schlimm ist das ASD auch wieder nicht.
Nur manchmal dröhnt es halt etwas zu stark.
...und was die sich dabei denken das Teil dann 40i zu nennen werde ich wohl nie verstehen. Das ist einfach "zuviel"!
...und was die sich dabei denken das Teil dann 40i zu nennen werde ich wohl nie verstehen. Das ist einfach "zuviel"!
- Equilibrium
- Großmeister
- 17
Gratulation zum einsdreifünf.
N55 ging bei mir leider nicht mehr, aufgrund angepasster co2-Werte.
Equilibrium @ F30-340i
Es war nie die Rede davon das die Auswahl groß ist...twinTurbo hat geschrieben:Urknall sei Dank!nox hat geschrieben:Gibt ja GsD auch noch andere Marken.Horst hat geschrieben:Ooch so 326PS in nem Einser könnte mir auch für länger als drei Jahre gefallen. Und mit gefallen ist es jetzt schon schwer, da will ich gar nicht an 2019 denken mit was uns die AG da beglücken wird :,(
Man kann vor lauter >300 PS starken, handgerissenen, heckangetriebenen, halbwegs familientauglichen Kompaktwagen gar nicht treten.
So much Auswahl.
#notevenfunny
- OneDirty
- 1er Koryphäe
- 13
Du kannst F-geraffelzeugs codieren, oder?misteran hat geschrieben: Freu dich schonmal auf den künstlichen R6 Sound aus den Boxen.
Hatte ich auf dem Schirm. Also wenn "~40i" druffsteht erwarte ich eigentlich nen V8, und "M140i" lässt ein komischen Geschmack in meinem Ohren, so alles gut.misteran hat geschrieben: Immerhin noch einen der letzten 35i Modelle. Ab Juli werden die nicht mehr gebaut.
Hoffentlich!Onkel_Mikke hat geschrieben:Sound kann man doch abschalten.
Es fehlen ein Paar Zylinder für 40ismoeke hat geschrieben: ...und was die sich dabei denken das Teil dann 40i zu nennen werde ich wohl nie verstehen. Das ist einfach "zuviel"!
Dann eben B58. Sechs ist Sechs!Equilibrium hat geschrieben:Gratulation zum einsdreifünf.
Reichlich beschenkt, Danke!comar1979 hat geschrieben:Für den Adam und die Rückkehr zum RSex gibt's erstmal eine Portion Mops&Bacon von mir!
Auswahl gibt's? Wenn man Allrad mag, ja.nox hat geschrieben:Es war nie die Rede davon das die Auswahl groß ist...
- twinTurbo
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: 123d E8x
In Zukunft heißen die 4Zylinder ///M Performance Modelle M35i, und die R6 ///M Performer M40i. -.-'smoeke hat geschrieben:So schlimm ist das ASD auch wieder nicht.
Zuletzt geändert von twinTurbo am 21.04.2016 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
- Equilibrium
- Großmeister
- 17
Coding Party bei Alex. ;)OneDirty hat geschrieben:Du kannst F-geraffelzeugs codieren, oder?misteran hat geschrieben: Freu dich schonmal auf den künstlichen R6 Sound aus den Boxen.
Equilibrium @ F30-340i
Ja, kann das alles codieren. Hätte auch dein PDC rauscodieren können, brauchst du vorne nicht mitbestellen
Der B58 hat schon den ersten Rückruf am laufen. Ach, die üblichen Kinderkrankheiten bei neuen BMW Motoren, immer wieder eine Freude.
Der B58 hat schon den ersten Rückruf am laufen. Ach, die üblichen Kinderkrankheiten bei neuen BMW Motoren, immer wieder eine Freude.
- OneDirty
- 1er Koryphäe
- 13
Pro 3 Zylinder!twinTurbo hat geschrieben:In Zukunft heißen die 4Zylinder ///M Performance Modelle M35i, und die R6 ///M Performer M40i. -.-'smoeke hat geschrieben:So schlimm ist das ASD auch wieder nicht.
misteran hat geschrieben:Ja, kann das alles codieren. Hätte auch dein PDC rauscodieren können, brauchst du vorne nicht mitbestellen
- Equilibrium
- Großmeister
- 17
Quelle?misteran hat geschrieben:Ja, kann das alles codieren. Hätte auch dein PDC rauscodieren können, brauchst du vorne nicht mitbestellen
Equilibrium @ F30-340i
- Equilibrium
- Großmeister
- 17
dürfte ja dann bei mir bereits behoben sein - also okay. :)misteran hat geschrieben:http://www.bimmerfest.com/news/899435/f ... ne-recall/
Equilibrium @ F30-340i
Hast recht. Die Kriterien Hatch, Standardantrieb und Handschaltung dürften wirklich einzigartig sein. Habe angenommen den Audi RS3 würde es auch noch als Handschalter geben. Macht die R5 Hütte wieder unsympathischer.OneDirty hat geschrieben:Auswahl gibt's? Wenn man Allrad mag, ja.nox hat geschrieben:Es war nie die Rede davon das die Auswahl groß ist...
Viel Spaß auf jeden Fall!
- OneDirty
- 1er Koryphäe
- 13
Danke!
RS3 habe ich für 30 Sekunden überlegt...aber zwangs-DSG, elektrische Parkbremse, 255 vorne / 235 hinten mischbereifung und 55.000€ Grundpreis haben das alles schnell erledigt. Mir wäre ein ehrlicher Frotkratzer wie z.B ein Leon Cupra oder Focus ST lieber, aber da es ein Alternativ mit standardantrieb noch gibt... einfach.
RS3 habe ich für 30 Sekunden überlegt...aber zwangs-DSG, elektrische Parkbremse, 255 vorne / 235 hinten mischbereifung und 55.000€ Grundpreis haben das alles schnell erledigt. Mir wäre ein ehrlicher Frotkratzer wie z.B ein Leon Cupra oder Focus ST lieber, aber da es ein Alternativ mit standardantrieb noch gibt... einfach.