Klar, jetzt ist es ein vollständiges Cockpit.WhiteWolf hat geschrieben:Fragt nicht warum, aber es ist ein neues FAhrgefühl, mit dem neuen Tacho... macht mehr Spaß... :D
Neues Auto, alter User
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Jetzt fehlt nur noch der Sound.
Wobei jeder der das Auto gehört hat, gedacht hat, der hat bereits den PP-ESD... Hat er aber nicht
Wobei jeder der das Auto gehört hat, gedacht hat, der hat bereits den PP-ESD... Hat er aber nicht
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Serienpuff ist doch geil genug. Wenn der Rost mal ein Loch reingefressen hat denke ich drüber nach, aber falls das Ding so lange hält wie beim E36....
Es sind Welten zwischen Serie und PP.
PP ist innen bei geschlossenem Fenster aber kaum lauter. Daher wirst du immer mit nem Spalt offenen Fenster fahren.
Gesendet via iShit
PP ist innen bei geschlossenem Fenster aber kaum lauter. Daher wirst du immer mit nem Spalt offenen Fenster fahren.
Gesendet via iShit
- comar1979
- 1er Koryphäe
- 15
- Fahrzeug: kein 1er
Rost bei Edelstahl ist eher selten ;)
Ich habe lange gehadert mit dem ESD und es am Ende doch bereut.... Bereut solange mit dem PP gewartet zu haben! Klingt nochmal ein gutes Stück besser (auch wenn der OEM schon sehr gut klingt!)
Ich habe aber gehört das die aktuellen PPs nicht mehr den alten entsprechen sollen.
Ich habe lange gehadert mit dem ESD und es am Ende doch bereut.... Bereut solange mit dem PP gewartet zu haben! Klingt nochmal ein gutes Stück besser (auch wenn der OEM schon sehr gut klingt!)
Ich habe aber gehört das die aktuellen PPs nicht mehr den alten entsprechen sollen.
- HavannaClub3.0
- 1er Koryphäe
- 18
- Fahrzeug: 130i E8x
Mustang statt PP!
- P0114
- Moderator
- 17
- Fahrzeug: 135i E8x
- Wohnort: exil-Niederländer, ehemalig PLZ 73, seit 06/2021 PLZ 35
Qua Klang sind die inetwa gleich, aber die Endrohren sind anders, sodass der Trick mit Serienblenden drüber, so wie ich´s an meinem Cabby habe, nicht mehr funktioniert.comar1979 hat geschrieben: Ich habe aber gehört das die aktuellen PPs nicht mehr den alten entsprechen sollen.
E81 130i LSE, E82 125iA, E87 123dA, E88 135i DKG.
Der kack PP-ESD rostet halt wie sau, wie das bei Edelstahl möglich ist wird wohl das Geheimnis von BMW bleiben. Und schief geschweißt ist meiner auch. Aber er klingt hald geil. Sehr geil.
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Individual Car Design
- P0114
- Moderator
- 17
- Fahrzeug: 135i E8x
- Wohnort: exil-Niederländer, ehemalig PLZ 73, seit 06/2021 PLZ 35
Tja, englischer Qualität halt.Santino hat geschrieben:Der kack PP-ESD rostet halt wie sau, wie das bei Edelstahl möglich ist wird wohl das Geheimnis von BMW bleiben. Und schief geschweißt ist meiner auch. Aber er klingt hald geil. Sehr geil.
E81 130i LSE, E82 125iA, E87 123dA, E88 135i DKG.
- pp98529
- 1er Koryphäe
- 18
- Fahrzeug: 116i E8x
Wird wohl V2A und nicht V4A Stahl sein...........................Betrug!P0114 hat geschrieben:Tja, englischer Qualität halt.Santino hat geschrieben:Der kack PP-ESD rostet halt wie sau, wie das bei Edelstahl möglich ist wird wohl das Geheimnis von BMW bleiben. Und schief geschweißt ist meiner auch. Aber er klingt hald geil. Sehr geil.
Pah! Denen sollten wir mal eine V2 schicken!
Pentizikulös!
Individual Car Design
Individual Car Design
- comar1979
- 1er Koryphäe
- 15
- Fahrzeug: kein 1er
Ich weiss jetzt nicht was in der Winterpause passiert ist, meiner rostet allerdings nicht.
Ein schiefes Rohr habe ich aber auch
Mir würde ja das AC Schnitzer Endrohr gefallen... aber ich glaub das kann man da nicht so einfach drüberspaxxen.
Paul, gib mal bitte Infos wie man die !35i Endrohre drüber puhlen kann.
Ein schiefes Rohr habe ich aber auch
Mir würde ja das AC Schnitzer Endrohr gefallen... aber ich glaub das kann man da nicht so einfach drüberspaxxen.
Paul, gib mal bitte Infos wie man die !35i Endrohre drüber puhlen kann.
Das Problem ist: 1. müsste man die Endrohre des PP etwas kürzen damit es richig passt. 2. Verstärken die längeren Blenden den Glubscheffet bei schiefenen Rohren natürlich.
Pentizikulös!
Individual Car Design
Individual Car Design
Gibt es PP-Blenden?
Pentizikulös!
Individual Car Design
Individual Car Design