Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
WhiteWolf hat geschrieben:Fragt nicht warum, aber es ist ein neues FAhrgefühl, mit dem neuen Tacho... macht mehr Spaß... :D
Klar, jetzt ist es ein vollständiges Cockpit.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Serienpuff ist doch geil genug. Wenn der Rost mal ein Loch reingefressen hat denke ich drüber nach, aber falls das Ding so lange hält wie beim E36....
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Ich habe lange gehadert mit dem ESD und es am Ende doch bereut.... Bereut solange mit dem PP gewartet zu haben! Klingt nochmal ein gutes Stück besser (auch wenn der OEM schon sehr gut klingt!)
Ich habe aber gehört das die aktuellen PPs nicht mehr den alten entsprechen sollen.
comar1979 hat geschrieben:
Ich habe aber gehört das die aktuellen PPs nicht mehr den alten entsprechen sollen.
Qua Klang sind die inetwa gleich, aber die Endrohren sind anders, sodass der Trick mit Serienblenden drüber, so wie ich´s an meinem Cabby habe, nicht mehr funktioniert.
Der kack PP-ESD rostet halt wie sau, wie das bei Edelstahl möglich ist wird wohl das Geheimnis von BMW bleiben. Und schief geschweißt ist meiner auch. Aber er klingt hald geil. Sehr geil.
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Santino hat geschrieben:Der kack PP-ESD rostet halt wie sau, wie das bei Edelstahl möglich ist wird wohl das Geheimnis von BMW bleiben. Und schief geschweißt ist meiner auch. Aber er klingt hald geil. Sehr geil.
Santino hat geschrieben:Der kack PP-ESD rostet halt wie sau, wie das bei Edelstahl möglich ist wird wohl das Geheimnis von BMW bleiben. Und schief geschweißt ist meiner auch. Aber er klingt hald geil. Sehr geil.
Tja, englischer Qualität halt.
Wird wohl V2A und nicht V4A Stahl sein...........................Betrug!
Das Problem ist: 1. müsste man die Endrohre des PP etwas kürzen damit es richig passt. 2. Verstärken die längeren Blenden den Glubscheffet bei schiefenen Rohren natürlich.
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.