the one and only fucking pimp-intake-system
- yossarian
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
the one and only fucking pimp-intake-system
so ihr pappnasen: vergesst euer unglaublich überteuertes, unglaublich sinnloses und unglaublich peinliches pp-intake-carbon-attrappen-plastik-geraffel !!
hier kommt yossis unglaublich innovative alternative.
- radikal im design
- nachhaltig in der herstellung (denkt doch an die kinder !!!)
- garantiert nicht leistungssteigernd (gefakte prüfstandsprotokolle werden mitgeliefert)
- der ultimative eyecatcher bei geopender motorhaube
- eg-betriebserlaubnis in vorbereitung
- auch als bausatz lieferbar
- paypal akzeptiert
- ab bestellmenge 20 versandkostenfrei
- individuell für E und F modelle abgestimmt
hier kommt yossis unglaublich innovative alternative.
- radikal im design
- nachhaltig in der herstellung (denkt doch an die kinder !!!)
- garantiert nicht leistungssteigernd (gefakte prüfstandsprotokolle werden mitgeliefert)
- der ultimative eyecatcher bei geopender motorhaube
- eg-betriebserlaubnis in vorbereitung
- auch als bausatz lieferbar
- paypal akzeptiert
- ab bestellmenge 20 versandkostenfrei
- individuell für E und F modelle abgestimmt
HammR! Wo kann ich bestellen?
Aber Frage: mit diesem komischen Verrohrungssystem saugt der doch gar keine Frischluft mehr an...?
Aber Frage: mit diesem komischen Verrohrungssystem saugt der doch gar keine Frischluft mehr an...?
- yossarian
- Großmeister
- 13
keineswegs, mein undiplomierter freund.oVerboost hat geschrieben: Aber Frage: mit diesem komischen Verrohrungssystem saugt der doch gar keine Frischluft mehr an...?
da mir die sache mit dem kloohut, aufgrund des plötzlich von unlizensierten billigkopien überschwemmten marktes, nicht den erwünschten megareichtum gebracht hat, lass ich mir diesmal nicht mehr so leicht in die karten schauen.
aber so viel sei gesagt: das hier vorgestellte, revolutionäre system, beruht, im gegensatz zu dem quatsch, den euch bmw unter dem label PP verschachert nicht auf dem prinzip der homöopathie, sondern auf knallharten, wenn auch wenig bekannten, physikalischen gesetzen, einem zusammenspiel aus raffiniert versteckten bypässen, einem komplexen, kennfeldgesteuerten klappensystem und vom krümmer, durch strahlungswärme erzeugten druckwellen, dem, nach seinem griechischen entdecker benannten, siphon-effekt, welcher quasi eine aufladung ohne turbo oder kompressor erzeugt.
durch veränderung des anströmwinkels des spezialbeschichteten hauptansaugrohres mittels des in der bildmitte sichtbaren lochbandes, kann die erhöhung des drehmomentes individuell und unkompliziert angepasst werden. beim hier verwendeten seat-prototypen hat es allerdings schon in loch 4 beim durchbeschleunigen beide antriebswellen abgeschert.
- Mille Miglia
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Auf so eine Idee muss man auch erstmal kommen.
Wenn du noch nen Turbolader reinbaust, kann die Luft auch noch viel schneller rein
- yossarian
- Großmeister
- 13
steht noch nicht fest.Sasa hat geschrieben:ja und was is ledschde praiss?
der versuchsträger fährt nächste Woche in die Heimat, nach tschescheschien (daher auch die perfekte handwerkliche Ausführung des Systemes) und wenn er dort trotz seiner abgefatzten Bremsbelägen, seiner rissigen bremsschläuche und seines ausgeschlagenen traggelenkes vorne links, lebend ankommt, will er mal mögliche produktionspartner abchecken. dann brauchen wir noch nen Namen und sehen zu ob wir selber vermarkten oder das ganze verscherbeln. patentrechte sind durch und ich will nicht zu viel verraten aber die quattro GmbH zeigt durchaus Interesse.
- Sasa
- 1er Koryphäe
- 13
das ist mir alles zu suspekt. ich will wissen was ich da kaufe und so ohne schriftzug bzw. aufkleber kauf ich gar nix für unter meine motorhaube!!!yossarian hat geschrieben:steht noch nicht fest.Sasa hat geschrieben:ja und was is ledschde praiss?
der versuchsträger fährt nächste Woche in die Heimat, nach tschescheschien (daher auch die perfekte handwerkliche Ausführung des Systemes) und wenn er dort trotz seiner abgefatzten Bremsbelägen, seiner rissigen bremsschläuche und seines ausgeschlagenen traggelenkes vorne links, lebend ankommt, will er mal mögliche produktionspartner abchecken. dann brauchen wir noch nen Namen und sehen zu ob wir selber vermarkten oder das ganze verscherbeln. patentrechte sind durch und ich will nicht zu viel verraten aber die quattro GmbH zeigt durchaus Interesse.
wie sieht dattn aus, wenn ich da ma aufm treffen aufmach und keiner erkennt von welcher firma dat is?!
und an die quattros würde ich schon mal gar nix verkaufen. da geht ja komplett das image flöten.
wie sieht's denn mit wiesmann aus? mit bmw motoren kennen die sich aus und da sind ja jetzt ein paar arbeitsplätze zu retten. dann könnte man auch schön nen artikel vom dülmener tagesanzeiger veröffentlichen lassen, was wiederum eine gute werbung wäre. yossi rettet arbeitsplätze mit revolutionärer technologie oder so....
- HavannaClub3.0
- 1er Koryphäe
- 18
- Fahrzeug: 130i E8x
überzeugend. du solltest aber noch über eine aktive Weiche für eine dosierte Lachgaszugabe nachdenken.