Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
twinTurbo hat geschrieben:Ein Glück weißt du, was er alles macht.
Dass er nicht in Autohäuser geht und dort fragt. Und andere Sachen. Du hast den vollen Überblick.
Ein Glück.
Ein Glück weißt du es
Richtig.
Ich bin derjenige, der wildfremden Menschen, ohne auch nur das geringste Hintergrundwissen, Faulheit unterstellt.
Ich sehe, du hast es verstanden.
twinTurbo hat geschrieben:Ein Glück weißt du, was er alles macht.
Dass er nicht in Autohäuser geht und dort fragt. Und andere Sachen. Du hast den vollen Überblick.
Ein Glück.
Ein Glück weißt du es
Richtig.
Ich bin derjenige, der wildfremden Menschen, ohne auch nur das geringste Hintergrundwissen, Faulheit unterstellt.
Ich sehe, du hast es verstanden.
Ich fühle, dass du das Thema ernst nimmst, das wäre ja das erste Mal, dass hier was ernstes diskutiert wird.
Im anderen Forum hat er genau den selben Text gepostet, ich nutze auch immer die kopierfunktion weil ich faul bin.
Erstmal möchte ich mich nochmal bei allen bedanken die bisher teilgenommen haben!! Tausend Dank Ihr seid echt spitze! Und natürlich möchte ich an alle appellieren die sich bisher gesträubt haben. Schenkt mir bitte 6 Minuten eurer kostbaren Zeit!
An alle die meinen ich mache es mir einfach: ich habe bisher 30 Expteren-Interviews via Telefon gemacht, alles auf aufgenommen und transkripiert. Darüber hinaus habe ich in München ca. 20 Autohäuser abgefahren und habe dort mein Glück versucht.
Leider ist es nicht immer so einfach wie sich manche denken!