Servus aus München
-
- 1er Frischling
- 11
- Fahrzeug: M135i F2x
Servus aus München
Liebe 1er Community,
ich heiße Dominik, bin 24 Jahre alt und komme aus München. Ich bin selbst ein begeisterter BMW 1er Fahrer (M135i) und schreibe auch deshalb meine Masterthesis über den kleinen Sportler.
Wenn Ihr ganz lieb seid, nehmt Ihr Euch deshalb gleich mal 6 Minuten Zeit und beantwortet meinen kurzen Fragebogen.
Keine Angst, der verspricht volles Entertainment inkl. Youtube Video!!! Natürlich alles BMW 1er bezogene Fragen !!!
(Am Ende kann man sich tolle Gutscheine wie z.B. 20€ für Jochen Schweizer ausdrucken)
http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=UZCWENXTUSRE
Bei Interesse veröffentliche ich gerne nach Abschluss der Umfrage die Ergebnisse hier im Forum.
Danke Euch allen!!!,
Dominik
Ps: ich wäre Euch auch sehr dankbar wenn Ihr diesen Link an Freund und Co. weiterleitet welche einen BMW 1er fahren.
ich heiße Dominik, bin 24 Jahre alt und komme aus München. Ich bin selbst ein begeisterter BMW 1er Fahrer (M135i) und schreibe auch deshalb meine Masterthesis über den kleinen Sportler.
Wenn Ihr ganz lieb seid, nehmt Ihr Euch deshalb gleich mal 6 Minuten Zeit und beantwortet meinen kurzen Fragebogen.
Keine Angst, der verspricht volles Entertainment inkl. Youtube Video!!! Natürlich alles BMW 1er bezogene Fragen !!!
(Am Ende kann man sich tolle Gutscheine wie z.B. 20€ für Jochen Schweizer ausdrucken)
http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=UZCWENXTUSRE
Bei Interesse veröffentliche ich gerne nach Abschluss der Umfrage die Ergebnisse hier im Forum.
Danke Euch allen!!!,
Dominik
Ps: ich wäre Euch auch sehr dankbar wenn Ihr diesen Link an Freund und Co. weiterleitet welche einen BMW 1er fahren.
- Mille Miglia
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Herzlich Willkommen im Forum .
Was studierst Du denn und über über was handelt Deine Abschlussarbeit?
Was studierst Du denn und über über was handelt Deine Abschlussarbeit?
-
- 1er Frischling
- 11
- Fahrzeug: M135i F2x
Hi Mille Miglia,
ich studiere "Strategic Marketing Management" in München. Meine Masterthesis hat den Titel: "Analyse der kritischen Erfolgsfaktoren von Kommunikationskanälen im B2C Sektor
– Illustriert am Beispiel der Marke BMW"
Ziel ist es am Beispiel des BMW 1er die Kommunikationskanäle zu untersuchen und die kritischen Erfolgsfaktoren herauszuarbeiten. Leider ist dies nur möglich wenn sich viel BMW 1er-Fahrer opfern und meinen Fragebogen beantworten.
Deshab schonmal: Vielen Dank für die vielen Teilnehmer unter Euch! Ihr seid echt klasse!!! Mittlerweile haben schon über 60 Leute am Fragebogen teilgenommen.
--> Hoffentlich gibt es noch den ein oder anderen 1er Fahrer damit ich auf meine 100 - 120 Personen komme.
ich studiere "Strategic Marketing Management" in München. Meine Masterthesis hat den Titel: "Analyse der kritischen Erfolgsfaktoren von Kommunikationskanälen im B2C Sektor
– Illustriert am Beispiel der Marke BMW"
Ziel ist es am Beispiel des BMW 1er die Kommunikationskanäle zu untersuchen und die kritischen Erfolgsfaktoren herauszuarbeiten. Leider ist dies nur möglich wenn sich viel BMW 1er-Fahrer opfern und meinen Fragebogen beantworten.
Deshab schonmal: Vielen Dank für die vielen Teilnehmer unter Euch! Ihr seid echt klasse!!! Mittlerweile haben schon über 60 Leute am Fragebogen teilgenommen.
--> Hoffentlich gibt es noch den ein oder anderen 1er Fahrer damit ich auf meine 100 - 120 Personen komme.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Es geht hier nicht um's Serviettenkauen!twinTurbo hat geschrieben:Ich hab's getan.
Schleimer.twinTurbo hat geschrieben:Ich hab's getan.
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Individual Car Design
Ich füll das nicht aus.
Assi!misteran hat geschrieben:Ich füll das nicht aus.
Pentizikulös!
Individual Car Design
Individual Car Design
Wieso ich, der macht es sich viel zu einfach für seine Masterdingsda. Soll er sich doch zu einem BMW Händler stellen und die Leute fragen. Etwas Arbeit gehört auch dazu, statt einfach einen Standardtext in verschiedenen Foren zu posten und dann zu warten.
- Fux96
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
Wozu gibt's die modernen Medien wenn man sie für sowas nicht nutzt? Er wäre ziemlich doof wenn er das nicht zum würde!misteran hat geschrieben:Wieso ich, der macht es sich viel zu einfach für seine Masterdingsda. Soll er sich doch zu einem BMW Händler stellen und die Leute fragen. Etwas Arbeit gehört auch dazu, statt einfach einen Standardtext in verschiedenen Foren zu posten und dann zu warten.
Getapasquarkt
Nicht-Existenter Club der Patagonia-Grünen 1er
Muahahahaha mein teuflischer Plan hat wieder einmal funktioniert.
Pentizikulös!
Individual Car Design
Individual Car Design
Ein Glück weißt du estwinTurbo hat geschrieben:Ein Glück weißt du, was er alles macht.
Dass er nicht in Autohäuser geht und dort fragt. Und andere Sachen. Du hast den vollen Überblick.
Ein Glück.
Moderne Medien, TV und Zeitschriften, ja ne ist klar.Fux96 hat geschrieben:Wozu gibt's die modernen Medien wenn man sie für sowas nicht nutzt? Er wäre ziemlich doof wenn er das nicht zum würde!misteran hat geschrieben:Wieso ich, der macht es sich viel zu einfach für seine Masterdingsda. Soll er sich doch zu einem BMW Händler stellen und die Leute fragen. Etwas Arbeit gehört auch dazu, statt einfach einen Standardtext in verschiedenen Foren zu posten und dann zu warten.
Getapasquarkt