Kurz danach sehe ich die wieder bei ebay als teil eines PP-Fläpperle-nachbau-angebot

Sicher war er 5 Minuten davor bei der Inspektion und sie haben sich der Schichten an Straßenstaub angenommen um zu sehen welche Farbe sich darunter verbirgt.Angel130i hat geschrieben:Der war mal sauber????![]()

Richtig.oVerboost hat geschrieben:Jedes Bild, das wir hier verlinken, zB Autoraetsel-Thread, duerften wir auch nicht machen.....

Sicher hast Du da recht, aber! Solange keine Gesichter drauf sind und keine Gewinnerzielungsabsicht dahinter steht, sehe ich das locker. Klar ist das auf der einen Seite bescheiden, wenn du Traffic bezahlst, wo Du nichts dafür kannst. Wenn ich die Statistik von meinem Webspace sehe, denke ich manchmal auch... Was zur Hölle? Auf der anderen Seite sollte man aber das Internet auch so verstehen, daß wenn ich Bilder ins Netz stelle, diese auch im selbigen verwendet werden.oVerboost hat geschrieben:Jedes Bild, das wir hier verlinken, zB Autoraetsel-Thread, duerften wir auch nicht machen.....
Barni hatte genau aus diesem Grund im Forum drueben ein Anwaltsschreiben im Briefkasten.
Gesendet von keinem iPhone.

Ich weiß, ist jetzt schon ne ganze Weile her, aber bin durch die SUFU hierrauf gestoßen und hab da jetzt ein paar Fragen, weil ich überlege bei mir auch neue Sitzbezüge einbauen zu lassen: Nachdem ich hier im Tread von dieser Firma erfuhr, habe ich mich mal im Internet bissle schlau gemacht. Sie versprechen 1a passgenaue und eng anliegende Sitzbezüge für den 1er und die Bilder auf der Homepage sehen ja auch gar nicht schlecht aus. Aber ich bin da dann doch eher jemand, der sich hier ne Expertenmeinung holt, als sich nur von dem Blabla der Marketing-Abteilung irgendwelcher Online Händler überzeugen zu lassen, weil die versprechen ja eh alle dasselbe. Daher würde ich gerne wissen, ob hier jemand damit schonmal Erfahrungen gemacht hat und falls ja, ob vielleicht jemand noch günstigere Konkurrenzprodukte kennt, die mir bei der Suche nicht aufgefallen sind.Das Aussehen der Sitze finde ich ehrlich gesagt auch nicht so klasse. Habe allerdings vor kurzem bei einem Kumpel die Sitzbezüge der Firma "SeatStyler" gesehen und war ehrlich gesagt nahzu angetan. Bei eBay für rund 200€ geschossen. Schwarz mit weissen Nähten. Klasse verarbeitet, optisch der Burner. Allein weil mich das Beseitigen der Beschädigung (Riss im Teilleder der Seitenwange) schon die selbe Summe kosten würde, habe vor mir diese 100% passgenauen Sitzbezüge zu bestellen. Allerdings nicht sofort, erst nach dem Schwedenurlaub wo die Karre eh wieder mächtig vergewaltigt wird :D
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute