Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Nö, die wäre mir ja "egal". Habe zuerst das iPhone per Bluetooth mit dem Radio Prof connected um zu telefonieren und wollte dann Musikstreamen. Aber entweder ich finde es nicht oder die Funktion gibt es bei mir nicht.
Da meine Bilder mittlerweile ohne meine Erlaubnis und ohne jegliche Nachricht für irgendwelche 1er Inserate "missbraucht" werden, werde ich sie hier entfernen. Habe den Link zwar schon "gemeldet" und den Verkäufer gebeten, das Bild zu entfernen, getan hat sich aber noch nichts.
handelt sich um folgenden Link:
Maxim737NG hat geschrieben:Da meine Bilder mittlerweile ohne meine Erlaubnis und ohne jegliche Nachricht für irgendwelche 1er Inserate "missbraucht" werden, werde ich sie hier entfernen. Habe den Link zwar schon "gemeldet" und den Verkäufer gebeten, das Bild zu entfernen, getan hat sich aber noch nichts.
Maxim737NG hat geschrieben:Da meine Bilder mittlerweile ohne meine Erlaubnis und ohne jegliche Nachricht für irgendwelche 1er Inserate "missbraucht" werden, werde ich sie hier entfernen. Habe den Link zwar schon "gemeldet" und den Verkäufer gebeten, das Bild zu entfernen, getan hat sich aber noch nichts.
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste: