Reifendruckkontrolle Run Flat Tires
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Wenn die Reifenhersteller für die RFTs,mal akzeptable Preise machen würdenOK.Aber irgendwo muss man das Geld zusammenhalten.
Und was jahrelang gut war ist plötzlich nicht schlecht.Wobei ich vermute das in ein paar Jahren Neuwagen ab Mittelklasse nur noch mit RFts fahren,aber dann werden die Preise dafür vielleich auch mal erträglich.
Abgesehen davon glaube ich nicht das hier jemand zum Beispiel einen 35er Reifen mit RFT fahren will,wegen den Plomben die dir dann aus den Zähnen fliegen.
Und was jahrelang gut war ist plötzlich nicht schlecht.Wobei ich vermute das in ein paar Jahren Neuwagen ab Mittelklasse nur noch mit RFts fahren,aber dann werden die Preise dafür vielleich auch mal erträglich.
Abgesehen davon glaube ich nicht das hier jemand zum Beispiel einen 35er Reifen mit RFT fahren will,wegen den Plomben die dir dann aus den Zähnen fliegen.
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- pousa13
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naja, sicher ist ja die eine seite, aber die Reifen sind auch teurer, unkomfortabler und man hat wesentlich weniger auswahl, das werden wohl Gründe sein...ich fahr im Sommer+Winter Runflat und war schon paar mal froh, es zu haben
- pousa13
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mit dem 1er nicht, aber mit dem Mini hab ich 2x das Erlebnis gehabt, die Runflat funktion erfahren zu können.
beide male blieb der Mini tadellos fahrbar und man hat nur gemerkt das Luft fehlt (ausser natürlich an der Kontrollleuchte), weil er stark in eine richtung gezogen hat
beide male blieb der Mini tadellos fahrbar und man hat nur gemerkt das Luft fehlt (ausser natürlich an der Kontrollleuchte), weil er stark in eine richtung gezogen hat
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Hat sicher beides seine Vor-und Nachteile, ich werde mich wahrscheinlich für konventionelle Reifen entscheiden.
Kann mir ev. wer "nette" 17-er oder 18-er Alus empfehlen ( mit Gutachten) die ohne irgendwelche Fahrzeugänderungen passen und gut aussehen ( Dimension 225/45R17 oder ev. 225/40R18) und preislich o.k. sind, d.h. Stückpreis Felge max. Eur 180-200.
Kann mir ev. wer "nette" 17-er oder 18-er Alus empfehlen ( mit Gutachten) die ohne irgendwelche Fahrzeugänderungen passen und gut aussehen ( Dimension 225/45R17 oder ev. 225/40R18) und preislich o.k. sind, d.h. Stückpreis Felge max. Eur 180-200.
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Tja, gefallen mir ganz gut, aber preislich kein hindenken (zumindest hier in Österreich). Aufpreis (!!!) auf 17 Zoll Eur 1300.- (7*17 im V-Design),
da lass ich ihn mir lieber mit Winterreifen ausliefern (wechselt mir mein Händler statt den Sommerreifen) und kauf mir einen Satz 17-er od. 18-er zusätzlich, kostet im Endeffekt zwar euch etwa Eur 1300, hab aber Winterreifen inkl.!
da lass ich ihn mir lieber mit Winterreifen ausliefern (wechselt mir mein Händler statt den Sommerreifen) und kauf mir einen Satz 17-er od. 18-er zusätzlich, kostet im Endeffekt zwar euch etwa Eur 1300, hab aber Winterreifen inkl.!
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