Orange kann man nur nehmen, wenn man Leder bestellt. Das Alcantara wirklich einfach zu bläulich ;)misteran hat geschrieben:Viel Spaß mit der Kiste.
Am Lack hast du dann aber gespart, Mut zur Lücke und das Orange bestellen
Ein Servus von der Bergstrasse
-
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: 116d E8x
Servus
- comar1979
- 1er Koryphäe
- 15
- Fahrzeug: 130i E8x
Automatik? Hört sich gut anmrdream911 hat geschrieben:@ThomasB.: M-Paket, also Alpinweiss. Der Rest besteht aus Alcantara, sämtliche Pakete die machbar sind, Navi Pro mit Apps und haste nich jesehen, Sportbremse, Sportlenkung, Sportautomatik, adaptives Fahrwerk, 18" M-Felgen, abnehmb. AHK .....wie gesagt, alles ausser Glasdach.
Und da ich in drei Jahren nicht auch 114 oder sowas fahren muß, DIESEL !! Und der reicht für dreiviertel aller Benziner...
-
- Forums Stöberer
- 12
- Fahrzeug: 120d F2x
@misteran: Gespart? Nö, war das geringste Übel !! Bei meinem E91 hab ich das LeMans-Blau, genial! Das Estoril-Blau geht in meinen Augen überhaupt garnicht, das sieht NUR in der Sonne gut aus. Das Orange gefällt mir auch nur, wenn der Bock übelst aufgemotzt ist! Also.....weiss.
-
- Forums Stöberer
- 12
Ist zwar Geschmackssache, aber im Vergleich zum LeMans-Blau fehlt dem Estoril jegliche Tiefenwirkung. Und da ich das LeMans gewohnt bin/war......Hab den 1er in der Übergabehalle des Händlers gesehen und war über alle Maßen enttäuscht. Aber wie gesagt....Geschmackssache. Der neue 3er in Estoril schaut hingegen extrem geil aus...aber für den verdien ich zuwenig!
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Hallo Harry, das nenn ich mal einen Vorstellungsthread - Reeeschbeggd!
Da ist man mal ein paar Stunden abschnur und schon sind 6 Seiten voll, weiter so. Willkommen in der Anstalt, viel Spaß hier, ich glaube mit unserem Ton kommst du gut zurecht. Beileid zum Sid und dem Trecker, aber es kommen auch wieder bessere Tage!
Da du der erste 125d-Mehrtyrerfahrer hier sein wirst kannst du ja mal zur Abschreckung für die anderen von Zeit zu Zeit einen Erfahrungsbericht hier reinstellen.
@Fairy: "kennet"?? "KENNET"?????? "KENNE", s'muss "KENNE" HEESE, VAFLIXT UNN ZU'GNÄHT!!!!!! BISCH DU ZU OFT INN DA NÄH VUNN DE SCHWOWESEGGL, ODDA WIE, ODDA WAS?
Da ist man mal ein paar Stunden abschnur und schon sind 6 Seiten voll, weiter so. Willkommen in der Anstalt, viel Spaß hier, ich glaube mit unserem Ton kommst du gut zurecht. Beileid zum Sid und dem Trecker, aber es kommen auch wieder bessere Tage!
Da du der erste 125d-Mehrtyrerfahrer hier sein wirst kannst du ja mal zur Abschreckung für die anderen von Zeit zu Zeit einen Erfahrungsbericht hier reinstellen.
@Fairy: "kennet"?? "KENNET"?????? "KENNE", s'muss "KENNE" HEESE, VAFLIXT UNN ZU'GNÄHT!!!!!! BISCH DU ZU OFT INN DA NÄH VUNN DE SCHWOWESEGGL, ODDA WIE, ODDA WAS?
Ich habe es zwar als Witz gemeint, aber gutmrdream911 hat geschrieben:@misteran: Gespart? Nö, war das geringste Übel !!
-
- Forums Stöberer
- 12
@misteran
keine Bange.......ich kann die allermeisten Äusserungen schon recht gut deuten. Und wenn nicht, frag ich schon nach. Und wer nicht genug verdient (um z.B. 40.000+km mit nem R6 zu fahren muahahaha), der muß halt sparen(solange es nur an der Farbe ist.. )
SPÄßLE GMACHT
keine Bange.......ich kann die allermeisten Äusserungen schon recht gut deuten. Und wenn nicht, frag ich schon nach. Und wer nicht genug verdient (um z.B. 40.000+km mit nem R6 zu fahren muahahaha), der muß halt sparen(solange es nur an der Farbe ist.. )
SPÄßLE GMACHT
Ich hab auch nur so nen blöden 4-Zylinder Diesel. Fahre aber nur 35.000-40.000km im Jahr, hängt davon ab wieviele Ausfahrten wir im Jahr machen. Das Jahr war eher eine schlechte Ausbeute.
Dein Wagen ist aber echt klasse. Sportautomatik, 25d, wäre wohl auch meine aktuelle Wahl, sollte ich einen neuen brauchen. Ich würde dann aber Orange nehmen mit Roten Ledersitzen
Dein Wagen ist aber echt klasse. Sportautomatik, 25d, wäre wohl auch meine aktuelle Wahl, sollte ich einen neuen brauchen. Ich würde dann aber Orange nehmen mit Roten Ledersitzen
Weißt du auch, welche der 3 Möglichen Lenkungen verbaut ist?
Bestimmt die Serienlenkung, die ist auch kacke.
Variable Sportlenkung ist klasse. Im Sport Modus fand ich die sehr gut. Sogar einen Tick besser als die Servotronic im E8x.
Bestimmt die Serienlenkung, die ist auch kacke.
Variable Sportlenkung ist klasse. Im Sport Modus fand ich die sehr gut. Sogar einen Tick besser als die Servotronic im E8x.