Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Quasi im "Vorbeigehen" hab ich dieses Forum entdeckt und darin auch einige, die korrektes Deutsch babbeln ( Allahopp, Alladonn und der ganze Rest) . Da fühl ich mich wohl!! Da ich aber erst in 3 Tagen, 20 Stunden und 3 Minuten meinen kleinen Weißen in M abhole, hoffe ich auf eure Gnade und will jetzt schon a bisserl mitbabbeln. Freu mich auf sinnvolles und auch sinnfreies Gesabbel und ne Menge Spass.
Das nenn ich mal ne schnelle und freundliche Aufnahme äh Einweisung ins Irrenhaus
Was ist ein Sid ??????
Harry, fühlt sich wie ein Kleinkind vor Weihnachten (Abholung am Freitag in der BMW-Welt), verhält sich wie ein 18jähriger, sieht aus wie 27J und ist hervorragende 46J. Nach 3Jahren E91 320dTouring mit M-Paket und volle Hütte wird´s dieses Mal ein F20 125d, weiß, M-Paket und ALLEN Häkchen (ausser Glasdach). Freu mich wie ein Schnitzel !!!! Was noch ? Fragt einfach
Fux96 hat geschrieben:Och der Smalltalk ist doch die Würze in der Suppe Wenn der nicht wäre hätten wir doch nicht so einen Gaudi hier!
Stimmt schon... Allerdings kann für einen Neuling so manche Yossi Signatur oder so manch geistiger Höhenflug (auch von mir) vermutlich abschreckend sein