Nun ja...

Hier können die Mitglieder sich und ihre 1er vorstellen
P0114
Moderator
Moderator
17
Fahrzeug: 135i E8x
Wohnort: exil-Niederländer, ehemalig PLZ 73, seit 06/2021 PLZ 35

Beitrag von P0114 »

ThomasB. hat geschrieben:
Sasa hat geschrieben:
Santino hat geschrieben:Ihr habt Verbräuche... 4,7l da komm ich ja keine 40km weit... :roll:
nu vergleich hier mal keine äpfel mit birnen. bisher hat sich nur die dieselfraktion zu den verbräuchen geäußert. :mrgreen: aber unter 6,2 - also reelle 6,0 - geht nix. da muß ich mich schon sehr anstrengen.

Ich komm kaum unter 6,5 l. :oops:
5,3 zur Zeit 8)
E81 130i LSE, E82 125iA, E87 123dA, E88 135i DKG.
Bild
oVerboost
1er Koryphäe
1er Koryphäe
15
Fahrzeug: kein 1er

Beitrag von oVerboost »

Danke ihr zwei. :wink:

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
ThomasB.
Großmeister
Großmeister
13
Fahrzeug: 118d E8x

Beitrag von ThomasB. »

BMW-Racer hat geschrieben:
oVerboost hat geschrieben:Mich wuerde es ja wahnsinnig interessieren ob es DER checker ist/war.
Glaub ich nicht. Wenn er - wie der TE behauptet - die ganze Geschichte vom Juni/Juli mitbekommen hätte, dann hätte er sich mit Sicherheit auch drüben mal zu Wort gemeldet. Als ich am Dienstag den Post hier gelesen hatte, hab ich mir sein Profil im 1erforum angeschaut, da war er zuletzt irgendwann im April eingeloggt, der letzte Post stammt von Weihnachten 2010. Und so ne Ausdrucksweise wie vom TE hier hätte mich bei ihm auch sehr überrascht.

Ich glaube das war Zufall,der gleiche Name.
Im 1erforum kann man ja alles lesen ohne eingeloggt zu sein.
Lassen wir es dabei.
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
13
Fahrzeug: 125i E8x

Beitrag von Stuntdriver »

Genau. Feigheit ist aber vielleicht falsch, er darf ja eine Runde aussetzen und dabei nicht über Los gehen.
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Fairy
1er Koryphäe
1er Koryphäe
13

Beitrag von Fairy »

Der Schreibstil ... :roll: ... also ... :roll:
Grüße aus Baden
Fairy

Bild

Bild

Member of MOhrenclub
Mille Miglia
Großmeister
Großmeister
13

Beitrag von Mille Miglia »

Stuntdriver hat geschrieben:Genau. Feigheit ist aber vielleicht falsch, er darf ja eine Runde aussetzen und dabei nicht über Los gehen.
Eigentlich ist es ja schade, dass er gesperrt wurde. Die Antworten hätten mich schon interessiert ...

Andererseits denke ich, dass es Zeit wird, dieses leidige Kapitel endlich abzuschließen :v: .
Bild
ThomasB.
Großmeister
Großmeister
13

Beitrag von ThomasB. »

Mille Miglia hat geschrieben:
Stuntdriver hat geschrieben:Genau. Feigheit ist aber vielleicht falsch, er darf ja eine Runde aussetzen und dabei nicht über Los gehen.
Eigentlich ist es ja schade, dass er gesperrt wurde. Die Antworten hätten mich schon interessiert ...

Andererseits denke ich, dass es Zeit wird, dieses leidige Kapitel endlich abzuschließen :v: .
Ist wohl besser so, es gäbe nur Streitereien und der freundliche und höfliche Umgangston bliebe auf der Strecke.
Schauen wir nach vorne.
HavannaClub3.0
1er Koryphäe
1er Koryphäe
18
Fahrzeug: 130i E8x

Beitrag von HavannaClub3.0 »

ich schätze es war einer der Mods.
Fairy
1er Koryphäe
1er Koryphäe
13

Beitrag von Fairy »

Ich denke es war ein beauftragter "Altuser" ...

Tapatalk-Info by Eierfon
Grüße aus Baden
Fairy

Bild

Bild

Member of MOhrenclub
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
13

Beitrag von Stuntdriver »

Alle egal, es ging um den Ton. Er kann sich ja nochmal melden, wenn er sich wieder normal artikulieren kann.

Ich kann für mich nur sagen, ich war nicht mehr drüben und geh noch nicht einmal für Hannes' Umbautread wieder rüber, die Geschichte ist für mich erledigt und dabei belasse ich es auch. Ich wurde angesprochen, deshalb habe ich entsprechend umfassend geantwortet, aber ich habe ihn auf ignore, jetzt kann er wegen mir schreiben was er will und mir geschmeidig den Buckel runterrutschen.
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Bundesfowi
1er Frischling
13
Fahrzeug: 116i E8x

Beitrag von Bundesfowi »

Fairy hat geschrieben:Ich denke es war ein beauftragter "Altuser" ...

Tapatalk-Info by Eierfon
Das wäre doch Paradox. :roll:
Dein Argument ist eine Losung !!
Bundesfowi
1er Frischling
13

Beitrag von Bundesfowi »

Andere denken nach , wir denken vor !! :lol:
ThomasB.
Großmeister
Großmeister
13

Beitrag von ThomasB. »

Bundesfowi hat geschrieben:

Andere denken nach , wir denken vor !! :lol:

Das halte ich für ein Gerücht.
Ihr könnt beides nicht.
Bundesfowi
1er Frischling
13

Beitrag von Bundesfowi »

Bevor ich es vergesse !! Ich wünsch ein frohes Fest euch allen ,und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Nutze diesen Threat gleich mal zur Vorstellung (auf besonderen Wunsch von Stefan ). Selbst bin ich BJ 64 , wohnhaft in Hannover, heiße mit Vornamen Dirk u. bin beruflich Forstwirt in einem Bundesforstamt. Bin ein wenig unsicher ob man unter euch Regulatoren willkommen ist , nach dem unnötigen Anranzer in bezug auf Jo-Achim . Ich stelle keine unnötigen überflüssigen Fragen , weil es mir selbst zuwieder ist . Muss aber an der heutigen Volksverdummung liegen!! Ansonsten habe ich ein sehr hohes Spasspotenzial .
Nun bin ich mal auf eure Reaktionen gespannt.

Gruss Dirk
ThomasB.
Großmeister
Großmeister
13

Beitrag von ThomasB. »

Bundesfowi hat geschrieben:Bevor ich es vergesse !! Ich wünsch ein frohes Fest euch allen ,und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Nutze diesen Threat gleich mal zur Vorstellung (auf besonderen Wunsch von Stefan ). Selbst bin ich BJ 64 , wohnhaft in Hannover, heiße mit Vornamen Dirk u. bin beruflich Forstwirt in einem Bundesforstamt. Bin ein wenig unsicher ob man unter euch Regulatoren willkommen ist , nach dem unnötigen Anranzer in bezug auf Jo-Achim . Ich stelle keine unnötigen überflüssigen Fragen , weil es mir selbst zuwieder ist . Muss aber an der heutigen Volksverdummung liegen!! Ansonsten habe ich ein sehr hohes Spasspotenzial .
Nun bin ich mal auf eure Reaktionen gespannt.

Gruss Dirk

Wie sollen wir reagieren?
Eigentlich ist hier jeder Willkommen, außer diejenigen die so schreiben wie der TE hier.
Mit Deinen Anmerkungen kann man natürlich auch anecken.
Ich schreibe ja noch in beiden Foren, gestern gab es wieder einen Grund nur noch hier zu schreiben.
Dadurch hat derjenige schon mal drei vermeintliche kunden weniger.
Natürlich wurde der Thread wieder gesäubert.
Antworten