5,3 zur Zeit 8)ThomasB. hat geschrieben:Sasa hat geschrieben:nu vergleich hier mal keine äpfel mit birnen. bisher hat sich nur die dieselfraktion zu den verbräuchen geäußert. aber unter 6,2 - also reelle 6,0 - geht nix. da muß ich mich schon sehr anstrengen.Santino hat geschrieben:Ihr habt Verbräuche... 4,7l da komm ich ja keine 40km weit... :roll:
Ich komm kaum unter 6,5 l. :oops:
Nun ja...
- P0114
- Moderator
- 17
- Fahrzeug: 135i E8x
- Wohnort: exil-Niederländer, ehemalig PLZ 73, seit 06/2021 PLZ 35
E81 130i LSE, E82 125iA, E87 123dA, E88 135i DKG.
Danke ihr zwei.
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
BMW-Racer hat geschrieben:Glaub ich nicht. Wenn er - wie der TE behauptet - die ganze Geschichte vom Juni/Juli mitbekommen hätte, dann hätte er sich mit Sicherheit auch drüben mal zu Wort gemeldet. Als ich am Dienstag den Post hier gelesen hatte, hab ich mir sein Profil im 1erforum angeschaut, da war er zuletzt irgendwann im April eingeloggt, der letzte Post stammt von Weihnachten 2010. Und so ne Ausdrucksweise wie vom TE hier hätte mich bei ihm auch sehr überrascht.oVerboost hat geschrieben:Mich wuerde es ja wahnsinnig interessieren ob es DER checker ist/war.
Ich glaube das war Zufall,der gleiche Name.
Im 1erforum kann man ja alles lesen ohne eingeloggt zu sein.
Lassen wir es dabei.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Genau. Feigheit ist aber vielleicht falsch, er darf ja eine Runde aussetzen und dabei nicht über Los gehen.
- Mille Miglia
- Großmeister
- 13
Eigentlich ist es ja schade, dass er gesperrt wurde. Die Antworten hätten mich schon interessiert ...Stuntdriver hat geschrieben:Genau. Feigheit ist aber vielleicht falsch, er darf ja eine Runde aussetzen und dabei nicht über Los gehen.
Andererseits denke ich, dass es Zeit wird, dieses leidige Kapitel endlich abzuschließen .
Ist wohl besser so, es gäbe nur Streitereien und der freundliche und höfliche Umgangston bliebe auf der Strecke.Mille Miglia hat geschrieben:Eigentlich ist es ja schade, dass er gesperrt wurde. Die Antworten hätten mich schon interessiert ...Stuntdriver hat geschrieben:Genau. Feigheit ist aber vielleicht falsch, er darf ja eine Runde aussetzen und dabei nicht über Los gehen.
Andererseits denke ich, dass es Zeit wird, dieses leidige Kapitel endlich abzuschließen .
Schauen wir nach vorne.
- HavannaClub3.0
- 1er Koryphäe
- 18
- Fahrzeug: 130i E8x
ich schätze es war einer der Mods.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Alle egal, es ging um den Ton. Er kann sich ja nochmal melden, wenn er sich wieder normal artikulieren kann.
Ich kann für mich nur sagen, ich war nicht mehr drüben und geh noch nicht einmal für Hannes' Umbautread wieder rüber, die Geschichte ist für mich erledigt und dabei belasse ich es auch. Ich wurde angesprochen, deshalb habe ich entsprechend umfassend geantwortet, aber ich habe ihn auf ignore, jetzt kann er wegen mir schreiben was er will und mir geschmeidig den Buckel runterrutschen.
Ich kann für mich nur sagen, ich war nicht mehr drüben und geh noch nicht einmal für Hannes' Umbautread wieder rüber, die Geschichte ist für mich erledigt und dabei belasse ich es auch. Ich wurde angesprochen, deshalb habe ich entsprechend umfassend geantwortet, aber ich habe ihn auf ignore, jetzt kann er wegen mir schreiben was er will und mir geschmeidig den Buckel runterrutschen.
-
- 1er Frischling
- 13
- Fahrzeug: 116i E8x
Das wäre doch Paradox. :roll:Fairy hat geschrieben:Ich denke es war ein beauftragter "Altuser" ...
Tapatalk-Info by Eierfon
Dein Argument ist eine Losung !!
-
- 1er Frischling
- 13
Andere denken nach , wir denken vor !!Mille Miglia hat geschrieben:Eigentlich ist es ja schade, dass er gesperrt wurde. Die Antworten hätten mich schon interessiert ...Stuntdriver hat geschrieben:Genau. Feigheit ist aber vielleicht falsch, er darf ja eine Runde aussetzen und dabei nicht über Los gehen.
Bundesfowi hat geschrieben:Andere denken nach , wir denken vor !!Mille Miglia hat geschrieben:Eigentlich ist es ja schade, dass er gesperrt wurde. Die Antworten hätten mich schon interessiert ...Stuntdriver hat geschrieben:Genau. Feigheit ist aber vielleicht falsch, er darf ja eine Runde aussetzen und dabei nicht über Los gehen.
Das halte ich für ein Gerücht.
Ihr könnt beides nicht.
-
- 1er Frischling
- 13
Bevor ich es vergesse !! Ich wünsch ein frohes Fest euch allen ,und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Nutze diesen Threat gleich mal zur Vorstellung (auf besonderen Wunsch von Stefan ). Selbst bin ich BJ 64 , wohnhaft in Hannover, heiße mit Vornamen Dirk u. bin beruflich Forstwirt in einem Bundesforstamt. Bin ein wenig unsicher ob man unter euch Regulatoren willkommen ist , nach dem unnötigen Anranzer in bezug auf Jo-Achim . Ich stelle keine unnötigen überflüssigen Fragen , weil es mir selbst zuwieder ist . Muss aber an der heutigen Volksverdummung liegen!! Ansonsten habe ich ein sehr hohes Spasspotenzial .
Nun bin ich mal auf eure Reaktionen gespannt.
Gruss Dirk
Nutze diesen Threat gleich mal zur Vorstellung (auf besonderen Wunsch von Stefan ). Selbst bin ich BJ 64 , wohnhaft in Hannover, heiße mit Vornamen Dirk u. bin beruflich Forstwirt in einem Bundesforstamt. Bin ein wenig unsicher ob man unter euch Regulatoren willkommen ist , nach dem unnötigen Anranzer in bezug auf Jo-Achim . Ich stelle keine unnötigen überflüssigen Fragen , weil es mir selbst zuwieder ist . Muss aber an der heutigen Volksverdummung liegen!! Ansonsten habe ich ein sehr hohes Spasspotenzial .
Gruss Dirk
Bundesfowi hat geschrieben:Bevor ich es vergesse !! Ich wünsch ein frohes Fest euch allen ,und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruss Dirk
Wie sollen wir reagieren?
Eigentlich ist hier jeder Willkommen, außer diejenigen die so schreiben wie der TE hier.
Mit Deinen Anmerkungen kann man natürlich auch anecken.
Ich schreibe ja noch in beiden Foren, gestern gab es wieder einen Grund nur noch hier zu schreiben.
Dadurch hat derjenige schon mal drei vermeintliche kunden weniger.
Natürlich wurde der Thread wieder gesäubert.