Nun ja...

Hier können die Mitglieder sich und ihre 1er vorstellen
oVerboost
1er Koryphäe
1er Koryphäe
15
Fahrzeug: kein 1er

Beitrag von oVerboost »

:lol:
Du hast ja recht, ich sollte mich mehr zügeln, aber Stunti schrieb ja, ich soll mich Mensch fühlen. :grins:

Wobei ich mich trotzdem noch zügle. Santino weiß wovon ich spreche. :grins:
oVerboost
1er Koryphäe
1er Koryphäe
15

Beitrag von oVerboost »

Stuntdriver hat geschrieben:
ThomasB. hat geschrieben:Oh, man wir schreiben heute Kreuz und Quer.
das war mal ein "Motzvorstellungsthread". :roll:
Ich finde dafür hat er sich gut entwickelt. :grins:

@Comar: Grundsätzlich halte ich dich ja für jemanden dessen BMW-Herz richtig schlägt, aber diese zwei Foddos!?! Bild Ich will dir ja wegen dem korrekten Verneigen im BMW-Museum einen Vertrauensbonus einräumen, aber das kostet dich mindestens zwein Bier pro Person beim Heidelberg-Treffen! Bild
Ich hab mal korrigiert.
Mille Miglia
Großmeister
Großmeister
13
Fahrzeug: 125i E8x

Beitrag von Mille Miglia »

ThomasB. hat geschrieben:Ich wollte hier noch was anmerken.

Ich protestiere entschieden. Bild

Mir wurde hier fast Prügel und verbannung und wat weiß ich noch alles , angedroht
weil ich hier ein Bild vom F20 posten wollte.
und wat seh ich ? Bilder vom F20..das gibt´s doch nicht das gibt Bild Bild
Wurde doch schon geschrieben:
Stuntdriver hat geschrieben: Was kannst du froh sein, daß wir hier so ein toleranter Haufen sind. Bild :grins:
Mich würden mal Aufnahmen von Midnight Blue ohne die weißen Akzente der Urban Line interessieren. Heute habe ich einen F20 in schwarz gesehen. Wenn die Rückleuchten angeschaltet ist, sieht das Design gar nicht so sehr nach Polo aus. Schlimm sind die Dinger hauptsächlich in ausgeschaltetem Zustand.
Bild
HavannaClub3.0
1er Koryphäe
1er Koryphäe
18
Fahrzeug: 130i E8x

Beitrag von HavannaClub3.0 »

Stuntdriver hat geschrieben:@Comar: Grundsätzlich halte ich dich ja für jemanden dessen BMW-Herz richtig schlägt, aber diese zwei Foddos!?! Bild Ich will dir ja wegen dem korrekten Verneigen im BMW-Museum einen Vertrauensbonus einräumen, aber das kostet dich mindestens ein Fass Bier beim Heidelberg-Treffen!

für die hier öffentlich praktizierte Körperverletzung halte ich das für ein sehr mildes Urteil. :?
ThomasB.
Großmeister
Großmeister
13
Fahrzeug: 118d E8x

Beitrag von ThomasB. »

Mille Miglia hat geschrieben:
ThomasB. hat geschrieben:Ich wollte hier noch was anmerken.

Ich protestiere entschieden. Bild

Mir wurde hier fast Prügel und verbannung und wat weiß ich noch alles , angedroht
weil ich hier ein Bild vom F20 posten wollte.
und wat seh ich ? Bilder vom F20..das gibt´s doch nicht das gibt Bild Bild
Wurde doch schon geschrieben:
Stuntdriver hat geschrieben: Was kannst du froh sein, daß wir hier so ein toleranter Haufen sind. Bild :grins:

Mich würden mal Aufnahmen von Midnight Blue ohne die weißen Akzente der Urban Line interessieren. Heute habe ich einen F20 in schwarz gesehen. Wenn die Rückleuchten angeschaltet ist, sieht das Design gar nicht so sehr nach Polo aus. Schlimm sind die Dinger hauptsächlich in ausgeschaltetem Zustand.
Damit hat er mich gemeint und andere kommen ungschoren davon :mrgreen:
Bei Mobile.de sind fast 95% aller blauen F20 in Urban Line :shock:
Guckst Du:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/newDe ... geNumber=2#
Zuletzt geändert von ThomasB. am 21.12.2011 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
13

Beitrag von Stuntdriver »

HavannaClub3.0 hat geschrieben:
Stuntdriver hat geschrieben:@Comar: Grundsätzlich halte ich dich ja für jemanden dessen BMW-Herz richtig schlägt, aber diese zwei Foddos!?! Bild Ich will dir ja wegen dem korrekten Verneigen im BMW-Museum einen Vertrauensbonus einräumen, aber das kostet dich mindestens ein Fass Bier beim Heidelberg-Treffen!

für die hier öffentlich praktizierte Körperverletzung halte ich das für ein sehr mildes Urteil. :?
Recht so!
Und das verstehen wir in Heidelberg unter einem Fass: 8)

Bild

Uploaded with ImageShack.us
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Mille Miglia
Großmeister
Großmeister
13

ThomasB. hat geschrieben: Bei Mobile.de sind fast 95% aller blauen F20 in Urban Line :shock:
Guckst Du:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/newDe ... geNumber=2#
Entweder das liegt daran, dass sämtliche BMW Autohäuser den F20 wie in den Prospekten kaufen, oder dass die Käufer so einfallslos sind, sich selbst ein Auto zu konfigurieren :roll: . Wobei ich nicht erwartet hätte, dass die Anzahl so hoch ist.
Nun kann ich sicher sagen, dass mir Midnight Blue ohne Urban Line besser gefällt.
Bild
oVerboost
1er Koryphäe
1er Koryphäe
15

Beitrag von oVerboost »

Sind doch bestimmt die Händlerkonfigurationen, die sich am Prospekt orientieren oder?
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
13

oVerboost hat geschrieben:Sind doch bestimmt die Händlerkonfigurationen, die sich am Prospekt orientieren oder?
Sicher so eine Anfangsausstattung zum Start des neuen Modells in einer Standardkonfiguration zum Sonderpreis, damit sie eine kostengünstige Startproduktion laufen lassen können.
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
HavannaClub3.0
1er Koryphäe
1er Koryphäe
18
Fahrzeug: 130i E8x

Beitrag von HavannaClub3.0 »

also wenn ich Händler wäre würde ich jeden F20 gut versichern und an den übelsten Wintertagen Probefahrten für Fahranfänger anbieten... :mrgreen:
anders wird man die Karren nicht los.
ThomasB.
Großmeister
Großmeister
13

Beitrag von ThomasB. »

Mir gefällt die Urban Line auch nicht, gegen die weißen ...wie Plastik ausehenden weißen Felgen ..kann man ja was machen.
aber die weißen Leisten an der Front und Heck gehen gar nicht.
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
13

HavannaClub3.0 hat geschrieben:also wenn ich Händler wäre würde ich jeden F20 gut versichern und an den übelsten Wintertagen Probefahrten für Fahranfänger anbieten... :mrgreen:
Bild
Bild
Mille Miglia
Großmeister
Großmeister
13

ThomasB. hat geschrieben:Mir gefällt die Urban Line auch nicht, gegen die weißen ...wie Plastik ausehenden weißen Felgen ..kann man ja was machen.
Viel schlimmer sind die weißen Spiegel. Wesentlich gelungener wären meiner Meinung Applikationen in Alu Optik, z. B. wie am Z4 35is. Aber bei blinkenden Spiegeln ist sowieso alles zu spät :cry: .
Bild
Equilibrium
Großmeister
Großmeister
17

Beitrag von Equilibrium »

HavannaClub3.0 hat geschrieben:also wenn ich Händler wäre würde ich jeden F20 gut versichern und an den übelsten Wintertagen Probefahrten für Fahranfänger anbieten... :mrgreen:
hehe :mrgreen:
Equilibrium @ F30-340i
ThomasB.
Großmeister
Großmeister
13

Beitrag von ThomasB. »

Mille Miglia hat geschrieben:
ThomasB. hat geschrieben:Mir gefällt die Urban Line auch nicht, gegen die weißen ...wie Plastik ausehenden weißen Felgen ..kann man ja was machen.
Viel schlimmer sind die weißen Spiegel. Wesentlich gelungener wären meiner Meinung Applikationen in Alu Optik, z. B. wie am Z4 35is. Aber bei blinkenden Spiegeln ist sowieso alles zu spät :cry: .
Die Spiegel sind in Wagenfarbe, man kann weiß kostenlos auswählen.
Ebenso die Felgen.
Antworten