Nun ja...
Du hast ja recht, ich sollte mich mehr zügeln, aber Stunti schrieb ja, ich soll mich Mensch fühlen.
Wobei ich mich trotzdem noch zügle. Santino weiß wovon ich spreche.
Ich hab mal korrigiert.Stuntdriver hat geschrieben:Ich finde dafür hat er sich gut entwickelt.ThomasB. hat geschrieben:Oh, man wir schreiben heute Kreuz und Quer.
das war mal ein "Motzvorstellungsthread". :roll:
@Comar: Grundsätzlich halte ich dich ja für jemanden dessen BMW-Herz richtig schlägt, aber diese zwei Foddos!?! Ich will dir ja wegen dem korrekten Verneigen im BMW-Museum einen Vertrauensbonus einräumen, aber das kostet dich mindestens zwein Bier pro Person beim Heidelberg-Treffen!
- Mille Miglia
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Wurde doch schon geschrieben:ThomasB. hat geschrieben:Ich wollte hier noch was anmerken.
Ich protestiere entschieden.
Mir wurde hier fast Prügel und verbannung und wat weiß ich noch alles , angedroht
weil ich hier ein Bild vom F20 posten wollte.
und wat seh ich ? Bilder vom F20..das gibt´s doch nicht das gibt
Mich würden mal Aufnahmen von Midnight Blue ohne die weißen Akzente der Urban Line interessieren. Heute habe ich einen F20 in schwarz gesehen. Wenn die Rückleuchten angeschaltet ist, sieht das Design gar nicht so sehr nach Polo aus. Schlimm sind die Dinger hauptsächlich in ausgeschaltetem Zustand.Stuntdriver hat geschrieben: Was kannst du froh sein, daß wir hier so ein toleranter Haufen sind.
- HavannaClub3.0
- 1er Koryphäe
- 18
- Fahrzeug: 130i E8x
Stuntdriver hat geschrieben:@Comar: Grundsätzlich halte ich dich ja für jemanden dessen BMW-Herz richtig schlägt, aber diese zwei Foddos!?! Ich will dir ja wegen dem korrekten Verneigen im BMW-Museum einen Vertrauensbonus einräumen, aber das kostet dich mindestens ein Fass Bier beim Heidelberg-Treffen!
für die hier öffentlich praktizierte Körperverletzung halte ich das für ein sehr mildes Urteil. :?
Damit hat er mich gemeint und andere kommen ungschoren davonMille Miglia hat geschrieben:Wurde doch schon geschrieben:ThomasB. hat geschrieben:Ich wollte hier noch was anmerken.
Ich protestiere entschieden.
Mir wurde hier fast Prügel und verbannung und wat weiß ich noch alles , angedroht
weil ich hier ein Bild vom F20 posten wollte.
und wat seh ich ? Bilder vom F20..das gibt´s doch nicht das gibtStuntdriver hat geschrieben: Was kannst du froh sein, daß wir hier so ein toleranter Haufen sind.
Mich würden mal Aufnahmen von Midnight Blue ohne die weißen Akzente der Urban Line interessieren. Heute habe ich einen F20 in schwarz gesehen. Wenn die Rückleuchten angeschaltet ist, sieht das Design gar nicht so sehr nach Polo aus. Schlimm sind die Dinger hauptsächlich in ausgeschaltetem Zustand.
Bei Mobile.de sind fast 95% aller blauen F20 in Urban Line :shock:
Guckst Du:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/newDe ... geNumber=2#
Zuletzt geändert von ThomasB. am 21.12.2011 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Recht so!HavannaClub3.0 hat geschrieben:Stuntdriver hat geschrieben:@Comar: Grundsätzlich halte ich dich ja für jemanden dessen BMW-Herz richtig schlägt, aber diese zwei Foddos!?! Ich will dir ja wegen dem korrekten Verneigen im BMW-Museum einen Vertrauensbonus einräumen, aber das kostet dich mindestens ein Fass Bier beim Heidelberg-Treffen!
für die hier öffentlich praktizierte Körperverletzung halte ich das für ein sehr mildes Urteil. :?
Und das verstehen wir in Heidelberg unter einem Fass: 8)
Uploaded with ImageShack.us
- Mille Miglia
- Großmeister
- 13
Entweder das liegt daran, dass sämtliche BMW Autohäuser den F20 wie in den Prospekten kaufen, oder dass die Käufer so einfallslos sind, sich selbst ein Auto zu konfigurieren :roll: . Wobei ich nicht erwartet hätte, dass die Anzahl so hoch ist.ThomasB. hat geschrieben: Bei Mobile.de sind fast 95% aller blauen F20 in Urban Line :shock:
Guckst Du:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/newDe ... geNumber=2#
Nun kann ich sicher sagen, dass mir Midnight Blue ohne Urban Line besser gefällt.
Sind doch bestimmt die Händlerkonfigurationen, die sich am Prospekt orientieren oder?
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Sicher so eine Anfangsausstattung zum Start des neuen Modells in einer Standardkonfiguration zum Sonderpreis, damit sie eine kostengünstige Startproduktion laufen lassen können.oVerboost hat geschrieben:Sind doch bestimmt die Händlerkonfigurationen, die sich am Prospekt orientieren oder?
- HavannaClub3.0
- 1er Koryphäe
- 18
- Fahrzeug: 130i E8x
also wenn ich Händler wäre würde ich jeden F20 gut versichern und an den übelsten Wintertagen Probefahrten für Fahranfänger anbieten...
anders wird man die Karren nicht los.
Mir gefällt die Urban Line auch nicht, gegen die weißen ...wie Plastik ausehenden weißen Felgen ..kann man ja was machen.
aber die weißen Leisten an der Front und Heck gehen gar nicht.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
HavannaClub3.0 hat geschrieben:also wenn ich Händler wäre würde ich jeden F20 gut versichern und an den übelsten Wintertagen Probefahrten für Fahranfänger anbieten...
- Mille Miglia
- Großmeister
- 13
Viel schlimmer sind die weißen Spiegel. Wesentlich gelungener wären meiner Meinung Applikationen in Alu Optik, z. B. wie am Z4 35is. Aber bei blinkenden Spiegeln ist sowieso alles zu spät .ThomasB. hat geschrieben:Mir gefällt die Urban Line auch nicht, gegen die weißen ...wie Plastik ausehenden weißen Felgen ..kann man ja was machen.
- Equilibrium
- Großmeister
- 17
- Fahrzeug: kein 1er
heheHavannaClub3.0 hat geschrieben:also wenn ich Händler wäre würde ich jeden F20 gut versichern und an den übelsten Wintertagen Probefahrten für Fahranfänger anbieten...
Equilibrium @ F30-340i
Die Spiegel sind in Wagenfarbe, man kann weiß kostenlos auswählen.Mille Miglia hat geschrieben:Viel schlimmer sind die weißen Spiegel. Wesentlich gelungener wären meiner Meinung Applikationen in Alu Optik, z. B. wie am Z4 35is. Aber bei blinkenden Spiegeln ist sowieso alles zu spät .ThomasB. hat geschrieben:Mir gefällt die Urban Line auch nicht, gegen die weißen ...wie Plastik ausehenden weißen Felgen ..kann man ja was machen.
Ebenso die Felgen.