1er Test Drive 2011
Auf dem Testtrack wurde auf jeden Fall nichts geregelt im DSC Off Modus. Ist wohl einfach das selbe Steuermodul, was auch bei den großen X Modellen eingebaut wird und die brauchen so ein Feature ja
-
- Forums Stöberer
- 13
- Fahrzeug: 120d E8x
also ich bin den 120d als Sport gefahren sag mal es ist ein Schritt nach vorne (Tech.).
der Innenraum ist top war inkl Navi Pro
Außenrum naja Geschmackssache, würde ich das M Packet nehmen oder sogar diesmal PP.
Aber ich denke mal an die Aussagen beim vFL als der raus kam. Hängeb...... und so weiter. Man gewöhnt sich sicherlich daran. Mir missfällt er nicht. Aber liebe auf den ersten Blick ist es nicht.
Außerdem die Walzen (Audi-sprache) sind sehr Gewöhnungsbedürftig. Dazu kommt der Tempomat! aber da könnten ältere BMW Fahrer wieder sagen das es beck to the Rules ist :?
Mein Fahrzieht ist: kaufen nein, da warte ich auf das Neue Coupé und hoffe auf mehr Leistung und Ich glaube auch das R6 Benziner und 123d ähnliche Antriebe dann kommen.
der Innenraum ist top war inkl Navi Pro
Außenrum naja Geschmackssache, würde ich das M Packet nehmen oder sogar diesmal PP.
Aber ich denke mal an die Aussagen beim vFL als der raus kam. Hängeb...... und so weiter. Man gewöhnt sich sicherlich daran. Mir missfällt er nicht. Aber liebe auf den ersten Blick ist es nicht.
da stimme ich dir voll zu - habe es jetzt auch im F11 und ist ungewohnt.Den neue Tempomat Lösung am Lenkrad, gefällt mir nicht. Links am Lenkrad ist alles für den Tempomat... Ich verstell gerne die Lautstärke am Radio über die Lenkradtasten und das mit Links, weil Links man eigentlich immer die Hand dran hat. Finde die alte Lösung besser.
Außerdem die Walzen (Audi-sprache) sind sehr Gewöhnungsbedürftig. Dazu kommt der Tempomat! aber da könnten ältere BMW Fahrer wieder sagen das es beck to the Rules ist :?
Mein Fahrzieht ist: kaufen nein, da warte ich auf das Neue Coupé und hoffe auf mehr Leistung und Ich glaube auch das R6 Benziner und 123d ähnliche Antriebe dann kommen.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Keinen R6-Sauger, aber den R6-Turbo, den man aus dem 135i kennt.Fairy hat geschrieben:Das neue QP soll leider keinen R 6 haben ...