Das ja auch noch! Wie gut, dass Boostie uns hat :hutwink:Santino hat geschrieben:Jup, Shadowline wär gut.
1er-Fotothread
Find ich gar nicht so schlimm.Fux96 hat geschrieben:Passt alles so gut zu den Chromline Fensterumrandungen
Ist ja nicht MEIN Auto.
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design

Individual Car Design

- Stuntdriver
- 1er Koryphäe

- 15
- Fahrzeug: 125i E8x
Findet ihr das M-Heck schön? Mir gefällt diese komische Plastikgraue Farbe eher nicht. Auf Spacegrau harmoniert es noch, aber auf anderen Farben sollte man es in Shadowline lackieren - speziell beim Hatch.
-
Deleted User 3760
- Gast

Sach ich dochStuntdriver hat geschrieben:Findet ihr das M-Heck schön? Mir gefällt diese komische Plastikgraue Farbe eher nicht. Auf Spacegrau harmoniert es noch, aber auf anderen Farben sollte man es in Shadowline lackieren - speziell beim Hatch.
Bei schwarz sieht es aber kacke aus. Das nimmt den ganzen Kontrast.
Pentizikulös!
Individual Car Design

Individual Car Design

- Angel130i
- 1er Koryphäe

- 15
- Fahrzeug: 130i E8x
Die Plastik Abdeckung wirkt wirklich sehr billig. Mir war sie von anfang an ein Dorn im Auge. Aber BMW hat ja eine nicht ganz billige Alternative dazu.Stuntdriver hat geschrieben:Findet ihr das M-Heck schön? Mir gefällt diese komische Plastikgraue Farbe eher nicht. Auf Spacegrau harmoniert es noch, aber auf anderen Farben sollte man es in Shadowline lackieren - speziell beim Hatch.
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
-
Deleted User 3760
- Gast

Mir würde der PP Diff schon sehr gut gefallen... aber selbst wenn ich das Geld über hätte üwrde ich mir den nicht kaufen!! Die haben ja nen VOLLSCHLAG was die für den aufrufen --> $$$ :evil:Angel130i hat geschrieben:Die Plastik Abdeckung wirkt wirklich sehr billig. Mir war sie von anfang an ein Dorn im Auge. Aber BMW hat ja eine nicht ganz billige Alternative dazu.Stuntdriver hat geschrieben:Findet ihr das M-Heck schön? Mir gefällt diese komische Plastikgraue Farbe eher nicht. Auf Spacegrau harmoniert es noch, aber auf anderen Farben sollte man es in Shadowline lackieren - speziell beim Hatch.
- Angel130i
- 1er Koryphäe

- 15
- Fahrzeug: 130i E8x
hast schon recht. Ist schon eine Frechheit was die dafür verlangen. :censored: ich habs aber über Marc bestellt und der war satte 900 Franken günstiger als mein :) . fast schon ein Schnäppchen. :roll:
Letztens beim :) hab ich gesehen, dass die PP Teile dieses Jahr wieder aufgeschlagen haben. :evil:
Letztens beim :) hab ich gesehen, dass die PP Teile dieses Jahr wieder aufgeschlagen haben. :evil:
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe

- 15
Ist richtig, aber schwarz und dann dieser graue Einsatz.... Schwarz ist ja zum Anschauen eine Superfarbe, aber zum Putzen, oder für solche Kontrastgeschichten eher nicht optimal.Santino hat geschrieben:Bei schwarz sieht es aber kacke aus. Das nimmt den ganzen Kontrast.
- Nik
- Großmeister

- 15
- Fahrzeug: 120i F2x
Da gebe ich dir Recht ! Der Kontrast geht gar nicht ! :doc:Stuntdriver hat geschrieben:Ist richtig, aber schwarz und dann dieser graue Einsatz.... Schwarz ist ja zum Anschauen eine Superfarbe, aber zum Putzen, oder für solche Kontrastgeschichten eher nicht optimal.Santino hat geschrieben:Bei schwarz sieht es aber kacke aus. Das nimmt den ganzen Kontrast.
Ja, entschuldigung. Ich wollte ja einen Le-mans-blauen haben.
Dummerweise gab es aber mit meiner Wunschausstattung nur den schwarzen. Und da ich grundsätzlich keinen Neuwagen kaufe, hat man grade beim 130er nicht die megagroße Auswahl. Da war mir schwarz lieber als auf Navi und/oder Leder und/oder Tempomat zu verzichten.
Dummerweise gab es aber mit meiner Wunschausstattung nur den schwarzen. Und da ich grundsätzlich keinen Neuwagen kaufe, hat man grade beim 130er nicht die megagroße Auswahl. Da war mir schwarz lieber als auf Navi und/oder Leder und/oder Tempomat zu verzichten.
Pentizikulös!
Individual Car Design

Individual Car Design

-
Deleted User 3760
- Gast

- Stuntdriver
- 1er Koryphäe

- 15
Ist ja nicht schlimm, schlimm ist daß BMW sowas nicht selbst sieht, man könnte ja gleich einen schöneren Einsatz verbauen (wobei das Ding ja - egal ob Hatschi oder QP eh null Sinn macht).Santino hat geschrieben:Ja, entschuldigung. Ich wollte ja einen Le-mans-blauen haben.