1er-Fotothread

Hier können Eure Bilder rein, auch solche die mit einem Bildbearbeitungsprogramm verändert worden sind.
BMW-Racer
Gelehrter
Gelehrter
15
Fahrzeug: kein 1er

Beitrag von BMW-Racer »

Santino hat geschrieben:Jup, Shadowline wär gut.
Das ja auch noch! Wie gut, dass Boostie uns hat :hutwink:
Bild
Fux96
1er Koryphäe
1er Koryphäe
15
Fahrzeug: kein 1er

Beitrag von Fux96 »

Passt alles so gut zu den Chromline Fensterumrandungen :mrgreen:
Nicht-Existenter Club der Patagonia-Grünen 1er
Bild
Santino
1er Koryphäe
1er Koryphäe
15
Fahrzeug: 130i E8x

Beitrag von Santino »

Fux96 hat geschrieben:Passt alles so gut zu den Chromline Fensterumrandungen :mrgreen:
Find ich gar nicht so schlimm.

Ist ja nicht MEIN Auto. :lol:
Pentizikulös!

Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.

Individual Car Design

Bild
Fairy
1er Koryphäe
1er Koryphäe
15
Fahrzeug: 125i E8x

Beitrag von Fairy »

Übriges Geld legt Boostie höchstens bei McDoof an ...
Grüße aus Baden
Fairy

Bild

Bild

Member of MOhrenclub
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
15

Beitrag von Stuntdriver »

Findet ihr das M-Heck schön? Mir gefällt diese komische Plastikgraue Farbe eher nicht. Auf Spacegrau harmoniert es noch, aber auf anderen Farben sollte man es in Shadowline lackieren - speziell beim Hatch.
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Deleted User 3760
Gast
Gast

Beitrag von Deleted User 3760 »

Stuntdriver hat geschrieben:Findet ihr das M-Heck schön? Mir gefällt diese komische Plastikgraue Farbe eher nicht. Auf Spacegrau harmoniert es noch, aber auf anderen Farben sollte man es in Shadowline lackieren - speziell beim Hatch.
Sach ich doch
Santino
1er Koryphäe
1er Koryphäe
15

Beitrag von Santino »

Bei schwarz sieht es aber kacke aus. Das nimmt den ganzen Kontrast.
Pentizikulös!

Individual Car Design

Bild
Angel130i
1er Koryphäe
1er Koryphäe
15

Beitrag von Angel130i »

Stuntdriver hat geschrieben:Findet ihr das M-Heck schön? Mir gefällt diese komische Plastikgraue Farbe eher nicht. Auf Spacegrau harmoniert es noch, aber auf anderen Farben sollte man es in Shadowline lackieren - speziell beim Hatch.
Die Plastik Abdeckung wirkt wirklich sehr billig. Mir war sie von anfang an ein Dorn im Auge. Aber BMW hat ja eine nicht ganz billige Alternative dazu. :wink:
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
Deleted User 3760
Gast
Gast

Angel130i hat geschrieben:
Die Plastik Abdeckung wirkt wirklich sehr billig. Mir war sie von anfang an ein Dorn im Auge. Aber BMW hat ja eine nicht ganz billige Alternative dazu. :wink:
Mir würde der PP Diff schon sehr gut gefallen... aber selbst wenn ich das Geld über hätte üwrde ich mir den nicht kaufen!! Die haben ja nen VOLLSCHLAG was die für den aufrufen --> $$$ :evil:
Angel130i
1er Koryphäe
1er Koryphäe
15

Beitrag von Angel130i »

hast schon recht. Ist schon eine Frechheit was die dafür verlangen. :censored: ich habs aber über Marc bestellt und der war satte 900 Franken günstiger als mein :) . fast schon ein Schnäppchen. :roll:
Letztens beim :) hab ich gesehen, dass die PP Teile dieses Jahr wieder aufgeschlagen haben. :evil:
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
15

Santino hat geschrieben:Bei schwarz sieht es aber kacke aus. Das nimmt den ganzen Kontrast.
Ist richtig, aber schwarz und dann dieser graue Einsatz.... Schwarz ist ja zum Anschauen eine Superfarbe, aber zum Putzen, oder für solche Kontrastgeschichten eher nicht optimal.
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Nik
Großmeister
Großmeister
15
Fahrzeug: 120i F2x

Beitrag von Nik »

Stuntdriver hat geschrieben:
Santino hat geschrieben:Bei schwarz sieht es aber kacke aus. Das nimmt den ganzen Kontrast.
Ist richtig, aber schwarz und dann dieser graue Einsatz.... Schwarz ist ja zum Anschauen eine Superfarbe, aber zum Putzen, oder für solche Kontrastgeschichten eher nicht optimal.
Da gebe ich dir Recht ! Der Kontrast geht gar nicht ! :doc:
Santino
1er Koryphäe
1er Koryphäe
15

Beitrag von Santino »

Ja, entschuldigung. Ich wollte ja einen Le-mans-blauen haben.
Dummerweise gab es aber mit meiner Wunschausstattung nur den schwarzen. Und da ich grundsätzlich keinen Neuwagen kaufe, hat man grade beim 130er nicht die megagroße Auswahl. Da war mir schwarz lieber als auf Navi und/oder Leder und/oder Tempomat zu verzichten.
Pentizikulös!

Individual Car Design

Bild
Deleted User 3760
Gast
Gast

Bild

Uploaded with ImageShack.us

das der Fred nicht ganz verkommt :wink: :mrgreen:
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
15

Santino hat geschrieben:Ja, entschuldigung. Ich wollte ja einen Le-mans-blauen haben.
Dummerweise gab es aber mit meiner Wunschausstattung nur den schwarzen. Und da ich grundsätzlich keinen Neuwagen kaufe, hat man grade beim 130er nicht die megagroße Auswahl. Da war mir schwarz lieber als auf Navi und/oder Leder und/oder Tempomat zu verzichten.
Ist ja nicht schlimm, schlimm ist daß BMW sowas nicht selbst sieht, man könnte ja gleich einen schöneren Einsatz verbauen (wobei das Ding ja - egal ob Hatschi oder QP eh null Sinn macht).
Bild
Antworten