Ich bin mitte 30 begeisterter 120d Quäler seit Anfang Oktober.Bin häufiger an der Nordschleife zu treffen.Bisher auch regelmässig gefahren.Dem 1er habe ich es aber noch nicht zugemutet
Habe durch Zufall euer Forum gefunden,gefällt mir sehr gut.Es ist zwar noch wenig los ,aber das wird sich schon ändern.Hoffe nur das der Umgangston so gut bleibt wie er ist.Ist speziell in einigen anderen BMW Foren nicht der Fall,was mir persönlich vollkommen wiederstrebt.Werde aber keine Beispiele anbringen.
Also macht weiter so,scheint hier auch sehr informativ zu sein.Und wenn jeder seinen kleinen Beitrag leistet wirds auch so bleiben.
Hallo zusammen
-
- Gast
Moin
Herzlich willkommen. Wir sind noch ne kleine Gemeinschaft, daher gehts auch familiär zu und der Umgangston ist dementsprechend.
Das hoffe ich wird auch so bleiben, sonst wird hier unweigerlich eine härter Gangart durchgesetzt und solche Störenfriede des Platzes verwiesen. Das hat das Team nicht nötig und die Mitglieder auch nicht, dafür gibt es andere Foren, die ich jetzt auch nicht nennen möchte.
Bist Du am Ring nur privat um ein paar Runden zu drehen oder schaust Du Dir auch mal Veranstaltungen an (Langstreckenpokal, 24h-Rennen)?
Herzlich willkommen. Wir sind noch ne kleine Gemeinschaft, daher gehts auch familiär zu und der Umgangston ist dementsprechend.
Das hoffe ich wird auch so bleiben, sonst wird hier unweigerlich eine härter Gangart durchgesetzt und solche Störenfriede des Platzes verwiesen. Das hat das Team nicht nötig und die Mitglieder auch nicht, dafür gibt es andere Foren, die ich jetzt auch nicht nennen möchte.
Bist Du am Ring nur privat um ein paar Runden zu drehen oder schaust Du Dir auch mal Veranstaltungen an (Langstreckenpokal, 24h-Rennen)?
-
- Gast
Ab und zu schaue ich mir Langstreckenpokal an.Normalerweise fahre ich in der Woche hin und schaue mit die Testfahrten von BMW,Porsche,Mercedes etc an.Habe auch den neuen 6 Zylinder 1er gesehen.Hat einen extrem guten Sound und fährt ca 9:20 die Runde.Wobei Testfahrten eigentlich nie auf Vmax ausgelegt sind.Zeigt also was für ein Potenzial der Wagen hat.24h Rennen schaue ich mir immer auf DSF an,da man vor Ort nicht soviel sieht.Obwohl die Lagerfeueratmosphäre genial ist.