Man(n) wird sehen, ob es überhaupt zur Serienfreigabe kommt. Der Abstand zum 130i wird nicht allzu groß sein - optisch natürlich schon.

Weil das noch ne Weile dauert, dürfte der aktuelle M3 Motor die Abgasbestimmungen nicht mehr erfüllen und muß modifiziert werden. :shock:Thomas hat geschrieben:Nun jetzt mal näher ans Thema:
Ich denke, das in den "M1" wohl die alte M3 Maschine mit 343 PS reingebaut wird. ........
Dem Dirk stimm ich zu das man wohl noch bis mindestens 2007 oder 2008 warten muss bis es eine M Version im 1er kommt. Wobei ich vermute, das es die erstmal nur im Coupe geben wird.

Na, dann fahr mal an meiner Haustüre vorbei: mein Nachbar hat ständig irgendwelche Prototypen in der Hofeinfahrt stehen... Ist oftmals ganz lustig. Auf der BAB92 gehts wirklich oft heiter zu, das ist förmlich das [glow=red]Eldorado der Erlkönige[/glow]!Wurde in letzter Zeit öfters von nem getarnten Z4 M und Z4 Coupe überholt. Auch hatte ich früher öfters ein Wettrennen mit nem getarnten E90 (E90 320i vs. E46 320Ci Clubsport), bevor der draußen war. Werd auch mal meine Digicam bereithalten das ich evtl. Bilder oder ein Video machen kann falls mich ein 1er Coupe bzw. eine M Version davon überholt.

You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute