hi allerseits
-
- Gast
hi allerseits
Hi Allerseits !
Nettes Forum
kurz zu meiner person:
ich komme aus österreich und fahre im alltag/winter einen 120d in graphit grau (oder wie auch immer das heißt) ..... und das ganze seit Nov. 2004
der 1ner hat vollausstattung + aerodynamikpaket, sportpaket, ... blabla
also wirklich alles außer navi/idrive/monitor .... 8)
da es meine alltags "karre" ist wollte ich ihn eigentlich so belassen wie er ist.. aber es hat nun auch mich der verschönerungswahn gepackt ....
für die Somemrsaison stehen bereits 19" BBS CH am start und bei digitec gibt es nun auch schon einen termin (zwecks mehr dampf )
achja so manch einer kennt mich vielleicht aus diversen anderen foren :smartass:
in diesem Sinne
lG
Bruce
Nettes Forum
kurz zu meiner person:
ich komme aus österreich und fahre im alltag/winter einen 120d in graphit grau (oder wie auch immer das heißt) ..... und das ganze seit Nov. 2004
der 1ner hat vollausstattung + aerodynamikpaket, sportpaket, ... blabla
also wirklich alles außer navi/idrive/monitor .... 8)
da es meine alltags "karre" ist wollte ich ihn eigentlich so belassen wie er ist.. aber es hat nun auch mich der verschönerungswahn gepackt ....
für die Somemrsaison stehen bereits 19" BBS CH am start und bei digitec gibt es nun auch schon einen termin (zwecks mehr dampf )
achja so manch einer kennt mich vielleicht aus diversen anderen foren :smartass:
in diesem Sinne
lG
Bruce
-
- Gast
Hi Brucebruce hat geschrieben:achja so manch einer kennt mich vielleicht aus diversen anderen foren :smartass:
in diesem Sinne
lG
Bruce
Wenn Du der bist, den ich meine, dann habe ich im anderen Forum nichts mehr von Dir gelesen. :(
Viel Spaß hier und viel Freude am Fahren mit Deinem "Alltags"-Auto.
-
- Gast
sodale zum einstand weil ich mrMeester im m-forum die letzte zeit im stich gelassen habe ... ein wenig winterspass im 120d
Viel Spass
Ziel speichern unter
(~20Mb, DivX 6.0 wird benötigt)
Viel Spass
Ziel speichern unter
-
- Gast
Leider geht das Video nicht...bruce hat geschrieben:sodale zum einstand weil ich mrMeester im m-forum die letzte zeit im stich gelassen habe ... ein wenig winterspass im 120d
Viel Spass
Ziel speichern unter
-
- Gast
-
- Gast
Sorry... Irgendwie kann ich es nicht runterladen... bei mir öffnet sich nur ne neue Seite und dann passiert nix. Kannst du das video vielleicht mal bei www.rapidshare.de hochladen?
-
- Gast
@bruce:
"Ziel speichern unter" geht in diesem Forum grundsätzlich nicht, da jeder Link erstmal an eine interne html Seite weiter geleitet wird.
Lösung:
Entweder Du verlinkst auf eine Seite die den Link auf die Datei enthält oder besser Du packst das Video gleich als Zip Datei.
btw: ist Dein webspace gerade down ;)
"Ziel speichern unter" geht in diesem Forum grundsätzlich nicht, da jeder Link erstmal an eine interne html Seite weiter geleitet wird.
Lösung:
Entweder Du verlinkst auf eine Seite die den Link auf die Datei enthält oder besser Du packst das Video gleich als Zip Datei.
btw: ist Dein webspace gerade down ;)
-
- Gast
- graucho_01
- 1er Koryphäe
- 19
willkommen bei uns und viel Spass im Forum
Gruß
Heidi
willkommen bei uns und viel Spass im Forum
Gruß
Heidi