H7 Lampen im Vergleich?
-
- Gast
H7 Lampen im Vergleich?
Hallo Leute,
wer hat sein normales Abblendlicht durch Lampen aus dem Zubehörkatalog ersetzt (z.B. Philips Blue Vision etc.) und kann dazu was sagen?
Gibt es Testberichte? Hat jemand evtl. einen Artikel den er einscannen kann?
Für Tipps und Ratschläge bin ich dankebar.
Grüße
iviz
wer hat sein normales Abblendlicht durch Lampen aus dem Zubehörkatalog ersetzt (z.B. Philips Blue Vision etc.) und kann dazu was sagen?
Gibt es Testberichte? Hat jemand evtl. einen Artikel den er einscannen kann?
Für Tipps und Ratschläge bin ich dankebar.
Grüße
iviz
-
- Gast
Leider gibts nur einen H4 Test im Augenblick Trotzdem mal der Link.
http://www.autobild.de/test/zubehoer/ar ... el_seite=2
Habe selber auf power2night gewechelt vor 6Mon bin sehr zufrieden damit.Die nächsten zum Test werden wohl die Silverstar sein
http://www.autobild.de/test/zubehoer/ar ... el_seite=2
Habe selber auf power2night gewechelt vor 6Mon bin sehr zufrieden damit.Die nächsten zum Test werden wohl die Silverstar sein
-
- Gast
-
- Gast
N'Abend zusammen!
Habe mir über ebay die Philips Blue Vision Ultra für Abblend- und Fernlicht besorgt. ( Link )
Habe dann heute versucht, die Birnen einzubauen. Könnt euch ja denken, was das für ein Krampf ist, bei dem verbauten Motorraum. Nach 20 Min. hab ich dann aufgegeben, bin dann zu BMW gefahren und hab' die Lampen dann dort einbauen lassen. Das ganze sogar gratis.
Aber mal zu den Lampen. Sogar dem Werkstattmeister ist aufgefallen, was für ein weißes Licht die Lampen abgeben. Fällt auch sofort auf. Genaueres kann ich dann schreiben, wenn's mal wieder trocken sein sollte. Die nassen Strassen schlucken zu viel Licht.
Gruß
Alex
PS: Der ebay-Händler ist sehr zu empfehlen. Habe die Lampen am 19. gekauft und wurden am 20. geliefert (Bezahlung per PaYPal). Im übrigen 50% günstiger als bei ATU.
Habe mir über ebay die Philips Blue Vision Ultra für Abblend- und Fernlicht besorgt. ( Link )
Habe dann heute versucht, die Birnen einzubauen. Könnt euch ja denken, was das für ein Krampf ist, bei dem verbauten Motorraum. Nach 20 Min. hab ich dann aufgegeben, bin dann zu BMW gefahren und hab' die Lampen dann dort einbauen lassen. Das ganze sogar gratis.
Aber mal zu den Lampen. Sogar dem Werkstattmeister ist aufgefallen, was für ein weißes Licht die Lampen abgeben. Fällt auch sofort auf. Genaueres kann ich dann schreiben, wenn's mal wieder trocken sein sollte. Die nassen Strassen schlucken zu viel Licht.
Gruß
Alex
PS: Der ebay-Händler ist sehr zu empfehlen. Habe die Lampen am 19. gekauft und wurden am 20. geliefert (Bezahlung per PaYPal). Im übrigen 50% günstiger als bei ATU.
-
- Gast
Hast du irgendwas an Zubehör verbaut was Platz wegnimmt?Ich persönlich fand den Wechsel recht einfach.Im Gegensatz zum Fiesta meiner Freundin .Da musst du den Scheinwerfer jedesmal ausbauenAlex_120D hat geschrieben:N'Abend zusammen!
Habe dann heute versucht, die Birnen einzubauen. Könnt euch ja denken, was das für ein Krampf ist, bei dem verbauten Motorraum. Nach 20 Min. hab ich dann aufgegeben, bin dann zu BMW gefahren und hab' die Lampen
Die Blue Vision habe ich vorgestern als H4 für den besagten Fiesta gekauft 29,90 bei Atu
-
- Gast
-
- Gast
Hm, keine Ahnung. Fahrerseite wäre ja noch gegangen. Aber auf der Beifahrerseite ist der Einfüllstutzen für's Getriebeöl (glaube ich) und der Kabelstrang für die PDC im Weg. Auch die Mechaniker von BMW haben 20 min gebraucht.120dquäler hat geschrieben:Hast du irgendwas an Zubehör verbaut was Platz wegnimmt?Alex_120D hat geschrieben:N'Abend zusammen!
Habe dann heute versucht, die Birnen einzubauen. Könnt euch ja denken, was das für ein Krampf ist, bei dem verbauten Motorraum. Nach 20 Min. hab ich dann aufgegeben, bin dann zu BMW gefahren und hab' die Lampen
Die Blue Vision habe ich vorgestern als H4 für den besagten Fiesta gekauft 29,90 bei Atu
Zu den Preisen. Die Blue Vision Ultra kosten bei ATU mal eben entspannte 43,- ? im Set.
-
- Gast
Aber mal abgesehen von den Ultra würden mich die Philips Ralley 80W :shock: von deinem Ebayanbieter interessieren.Das einzige was mich stört ist die Wärmeentwicklung bei den 80+100Watt Birnen .Nachher kokelt es mir noch den Scheinwerfer und den Rest weg.Ein Bekannter hat 100Watt drin ,wenn der das Fernlicht "anschmeisst" meinst du ,du sitzt im Fussballstadion 8)
PS:Ich weiss nicht erlaubt ,aber ich würde Sie ja auch nur in der Garage "zünden" :oops:
PS:Ich weiss nicht erlaubt ,aber ich würde Sie ja auch nur in der Garage "zünden" :oops:
-
- Gast
Hast Du nicht mal Lust, für uns einen Test zu machen? Wenn Dir dann der Scheinwerfer wirklich durchknallt legen wir auch alle für dich zusammen.120dquäler hat geschrieben:Aber mal abgesehen von den Ultra würden mich die Philips Ralley 80W :shock: von deinem Ebayanbieter interessieren.Das einzige was mich stört ist die Wärmeentwicklung bei den 80+100Watt Birnen .Nachher kokelt es mir noch den Scheinwerfer und den Rest weg.Ein Bekannter hat 100Watt drin ,wenn der das Fernlicht "anschmeisst" meinst du ,du sitzt im Fussballstadion 8)
- pousa13
- 1er Koryphäe
- 20
also beim mini weiß ich noch, dass einige Probleme mit der Hitzeentwicklung von den 100W teilen hatte und die dann vorsichtshalber wieder ausgebaut haben weil das ganze gehäuse schon extrem heiss wurde
-
- Gast
Ja wenn das so ist Muss meinem Nachbarn nur die 2 Klarsichtplastikklumpen auf dem Parkplatz erklärenAlex_120D hat geschrieben:Hast Du nicht mal Lust, für uns einen Test zu machen? Wenn Dir dann der Scheinwerfer wirklich durchknallt legen wir auch alle für dich zusammen.120dquäler hat geschrieben:Aber mal abgesehen von den Ultra würden mich die Philips Ralley 80W :shock: von deinem Ebayanbieter interessieren.Das einzige was mich stört ist die Wärmeentwicklung bei den 80+100Watt Birnen .Nachher kokelt es mir noch den Scheinwerfer und den Rest weg.Ein Bekannter hat 100Watt drin ,wenn der das Fernlicht "anschmeisst" meinst du ,du sitzt im Fussballstadion 8)
-
- Gast
-
- Gast
-
- Gast
-
- Gast