nachgeschobener Vorstellungsthread
- smoeke
- Großmeister
- 16
- Fahrzeug: kein 1er
nachgeschobener Vorstellungsthread
Nachdem Ihr mich dazu gedrängt habt einen eigenen Vorstellungsthread zu eröffnen, hier ist er:
Hi!
Ich bin, wie schon aus dem Übersiedlerthread bekannt, auch vom 1er-forum übergesiedelt. (Auch wenn ich dort schon seit längerer Zeit eher inaktiv war.)
Man kann mich grob in drei Regionen Deutschlands antreffen: Im Raum Ingolstadt, im Raum Göttingen und im Raum Hannover/Bremen. In letzterem inzwischen eher selten.
Wie ebenfalls bekannt und in den Videos in meiner Signatur zu sehen, fahre ich schon seit langem 130i und habe nicht vor dies zu ändern.
Hier ein etwas älteres Bild:
BMW 130i von smoekedoekenoeff auf Flickr
Ich bedanke mich schon jetzt für die (auch bereits erhaltenen) Willkommensgrüße und hoffe manch interessante Unterhaltung mitzugestalten.
smoeke
Hi!
Ich bin, wie schon aus dem Übersiedlerthread bekannt, auch vom 1er-forum übergesiedelt. (Auch wenn ich dort schon seit längerer Zeit eher inaktiv war.)
Man kann mich grob in drei Regionen Deutschlands antreffen: Im Raum Ingolstadt, im Raum Göttingen und im Raum Hannover/Bremen. In letzterem inzwischen eher selten.
Wie ebenfalls bekannt und in den Videos in meiner Signatur zu sehen, fahre ich schon seit langem 130i und habe nicht vor dies zu ändern.
Hier ein etwas älteres Bild:
BMW 130i von smoekedoekenoeff auf Flickr
Ich bedanke mich schon jetzt für die (auch bereits erhaltenen) Willkommensgrüße und hoffe manch interessante Unterhaltung mitzugestalten.
smoeke
Servus!
Das Video vom Gaviapass ist leider auf privat.
Das Video vom Gaviapass ist leider auf privat.
Ahoi! Wenn Du mal wieder in Ingolstadt bist, kannst Dich ja mal melden.
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Individual Car Design
- comar1979
- 1er Koryphäe
- 15
- Fahrzeug: 130i E8x
Salut
Schön das Du hergefunden hast . Hier kannst Du dich frei fühlen und machen was Du willst! Ich habe im Moment zum Beispiel keine Hosen an und werde nicht verwarnt
Kleiner Tipp noch am Rande, nimm dich vor TwinTurbo in acht... näher möchte ich jetzt garnicht darauf eingehen .
Dein Passvideo ist Klasse
Schön das Du hergefunden hast . Hier kannst Du dich frei fühlen und machen was Du willst! Ich habe im Moment zum Beispiel keine Hosen an und werde nicht verwarnt
Kleiner Tipp noch am Rande, nimm dich vor TwinTurbo in acht... näher möchte ich jetzt garnicht darauf eingehen .
Dein Passvideo ist Klasse
Ein ganz schlimmer Finger dieser TwinTurbo! Huuiuiui!
Pentizikulös!
Individual Car Design
Individual Car Design
- twinTurbo
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: 123d E8x
comar1979 hat geschrieben:Kleiner Tipp noch am Rande, nimm dich vor TwinTurbo in acht... näher möchte ich jetzt garnicht darauf eingehen .
Hööh? :'(
Was habe ich denn nu schon wieder gemacht? Ich bin liieb, pflegeleicht, locker 3h am Stück stubenrein und ich glaube jeden Quatsch, den man mir erzählt.
- comar1979
- 1er Koryphäe
- 15
- Fahrzeug: 130i E8x
... Du weisst doch, einen erwischt es immer! Ich konnte nicht schon wieder Fairy nehmentwinTurbo hat geschrieben:comar1979 hat geschrieben:Kleiner Tipp noch am Rande, nimm dich vor TwinTurbo in acht... näher möchte ich jetzt garnicht darauf eingehen .
Was habe ich denn nu schon wieder gemacht? Ich bin liieb, pflegeleicht, locker 3h am Stück stubenrein und ich glaube jeden Quatsch, den man mir erzählt.
Pentizikulös!
Individual Car Design
Individual Car Design
- Fairy
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
comar1979 hat geschrieben:... Du weisst doch, einen erwischt es immer! Ich konnte nicht schon wieder Fairy nehmentwinTurbo hat geschrieben:comar1979 hat geschrieben:Kleiner Tipp noch am Rande, nimm dich vor TwinTurbo in acht... näher möchte ich jetzt garnicht darauf eingehen .
Das war ja mal ein richtig anständiger Zug von dir ...