Servus alle zusammen!

Hier können die Mitglieder sich und ihre 1er vorstellen
Antworten
Cameron
Gelehrter
Gelehrter
19
Fahrzeug: 120d E8x
Servus alle zusammen!

Beitrag von Cameron »

Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Cameron, komme aus der BMW-Autostadt Dingolfing, wo täglich zigtausend Fertigautos vom Band rollen. Dadurch, dass unser BMW-Werk mehr Mitarbeiter hat als unsere Stadt (etwas über 22.000 Einwohner), fahren hier natürlich immer die aktuellsten Modelle rum.

Offizielle Pressepräsentationen von Neuwagen sind für mich meistens alt, oftmals sitz ich auch schon in Erlkönigen drin und darf erste Fahreindrücke testen.

Aber genug mit dem Geprahle: die Tatsachen stehen so, dass ich derzeit einen etwas verfeinerten Golf-3 fahre und mich mittlerweile zunehmend über dessen Fahrkomfort ärgere. Zudem wird mich diese Kiste die nächsten zwei Jahre mehr kosten, als er überhaupt noch wert ist.

Grund genug, meine Augen auf den bayerischen Autobaukonzern zu werfen. Da ich die Kompaktklasse liebe, fällt mein Blick natürlich auf die 87te Entwicklungsstufe aus den BMW-Hallen - den Einser!

Ich habe mir bereits die nötige Konfiguration zusammengestellt und warte jetzt nur noch auf die ersten Dienstwagenrückläufe (12.000 km / max. 1 Jahr), aber dann kanns losgehen. Der Einser ist schon fast gekauft, fehlen lediglich die Preiskonditionen.

Nebenbei fahre ich noch eine 1150er GS (BMW-Motorrad), heute war ich erst wieder knapp 400km in Österreich drunten unterwegs... Macht einfach Laune!

Ich freue mich, hier im Forum mit euch Informationen und Erfahrungen auszutauschen!! Viel Spass beim Posten, Lesen und eins noch hintennach:

HABT FREUDE AM FAHREN!
ForumOWNER
Gast
Gast

Beitrag von ForumOWNER »

Moin

Dann wünsche ich Dir alles Wissenswerte zu finden, sodaß auch im Alter, der Einser Dich nicht im Stich läßt.

Herzlich willkommen. :)
Cameron
Gelehrter
Gelehrter
19
Beitrag von Cameron »

Danke Danke!

Im Moment bin ich eher in der "Informations-Beschaffungs-Phase". Damit ich mir meinen E87 nach meinen Wünschen gestalten kann. Dann werd ich sehr schnell zur "Informations-Gebungs-Phase" übergehen, hoff ich ... Auf ne gute Fahrt.
OBu
Gast
Gast

Beitrag von OBu »

Hi Cameron!

Auch von mir ein herzliches "Willkommen"!

Gruß,
Oli
pousa13
1er Koryphäe
1er Koryphäe
20
Beitrag von pousa13 »

auch von mir ein herzliches willkommen aus dem nicht ganz so entfernten Landshut :)
Tho
Streber
Streber
19

Beitrag von Tho »

Hi Cameron,
hab' meinen 1er auch in Dingolfing als Halbjahreswagen gekauft und in die Starnberger/Münchner Ecke exportiert;-) (Das ist jetzt gut fünf Monate und gut 13'000 km her)

Viel Spass bei der Vorfreude, und möglichst bald auch bei der Freude am Fahren!
Greetz,
Tho
Cameron
Gelehrter
Gelehrter
19
Beitrag von Cameron »

Ja danke! Ich muss mich beeilen, denn die drückende MWSt.-Erhöhung wirkt sich sicherlich nicht zu meinem Vorteil aus :)
Antworten