Auch neugierig geworden ...
-
- Gast
Auch neugierig geworden ...
Irgendwie ist da wohl an mir was vorbeigegangen, aber anscheinend habe ja einige mehr oder weniger das Lager gewechselt.
Und da ich nix verpassen will, schau ich jetzt hier auch mal vorbei. Nick ist derselbe wie im 1erforum.
Schönen Abend noch.
Und da ich nix verpassen will, schau ich jetzt hier auch mal vorbei. Nick ist derselbe wie im 1erforum.
Schönen Abend noch.
Willkommen im Forum und viel Spaß hier. :hutwink:
Was für einen 1er fährst Du?
Was für einen 1er fährst Du?
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Viel Freude am Weiterfahren und hier im Forum! :hutwink:
Moin (:shock: jetzt hab ich mich schon selber dabei erwischt :evil:) Ich mein natürlich Servus!
Bist du nicht der, dem einer ins Heck gerauscht ist und dann ein M-Heck bekommen hat?
Bist du nicht der, dem einer ins Heck gerauscht ist und dann ein M-Heck bekommen hat?
-
- Gast
Ich fahre einen schwarzen 120d vFL.
-
- Gast
Genau der bin ich :)oVerboost hat geschrieben:Moin (:shock: jetzt hab ich mich schon selber dabei erwischt :evil:) Ich mein natürlich Servus!
Hab sogar zweimal das M-Heck bekommen
Stimmt, da war doch was.Roadstar111 hat geschrieben:Genau der bin ich :)oVerboost hat geschrieben:Moin (:shock: jetzt hab ich mich schon selber dabei erwischt :evil:) Ich mein natürlich Servus!
Hab sogar zweimal das M-Heck bekommen
:willkom:
lg
indo5
lg
indo5
Moin :hutwink: