Frühstück in Ro
Frühstück in Ro
Servus!
Hätte jemand der üblichen verdächtigen mal wieder Lust auf ein Frühstück in Rosenheim??
Hätte jemand der üblichen verdächtigen mal wieder Lust auf ein Frühstück in Rosenheim??
- P0114
- Moderator
- 17
- Fahrzeug: 135i E8x
- Wohnort: exil-Niederländer, ehemalig PLZ 73, seit 06/2021 PLZ 35
lust schon, aber leider 'n bissl weit weg :(bmwlover hat geschrieben:Servus!
E81 130i LSE, E82 125iA, E87 123dA, E88 135i DKG.
Komm doch mal in Ingolstadt vorbei, dann kannst deine Ponys wenigstens mal ein bisschen laufen lassen.
Und dein grün-weißes Monster würd mich schon mal interessieren.
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Individual Car Design
Wennst am Sonntag Zeit hast, dann komm doch nach Landshut! da treffen sich ein paar zum plaudern, fotos machen und essen (u.a. Katja, pousa etc.). Ich werde da wahrscheinlich auch dabei sein.Santino hat geschrieben:Komm doch mal in Ingolstadt vorbei, dann kannst deine Ponys wenigstens mal ein bisschen laufen lassen.
Schick mal n Link. Wenns zeitlich geht komm ich. Ist ja nicht weit.bmwlover hat geschrieben:Wennst am Sonntag Zeit hast, dann komm doch nach Landshut! da treffen sich ein paar zum plaudern, fotos machen und essen (u.a. Katja, pousa etc.). Ich werde da wahrscheinlich auch dabei sein.Santino hat geschrieben:Komm doch mal in Ingolstadt vorbei, dann kannst deine Ponys wenigstens mal ein bisschen laufen lassen.
...
...
hmmm. Dann müsst ich aber mal Auto waschen und raussaugen... Sonst schäm ich mich noch...
Pentizikulös!
Individual Car Design
Individual Car Design
wär ne option. Mal kucken was am Sonntag alles ansteht. hatte gehofft es wäre vormittags. Aber 18Uhr könnte klappen. Mal kucken.
Pentizikulös!
Individual Car Design
Individual Car Design
ne, ist eigentlich nur so ein Tratsch und Foto Event mit anschließendem Essen. Also keine Mega Ausfahrt oder so. Einfach bisserl BenzingesprächeSantino hat geschrieben:wär ne option. Mal kucken was am Sonntag alles ansteht. hatte gehofft es wäre vormittags. Aber 18Uhr könnte klappen. Mal kucken.
Ich hoffe Super+bmwlover hat geschrieben:ne, ist eigentlich nur so ein Tratsch und Foto Event mit anschließendem Essen. Also keine Mega Ausfahrt oder so. Einfach bisserl BenzingesprächeSantino hat geschrieben:wär ne option. Mal kucken was am Sonntag alles ansteht. hatte gehofft es wäre vormittags. Aber 18Uhr könnte klappen. Mal kucken.
Pentizikulös!
Individual Car Design
Individual Car Design
logo!
-
- 1er Frischling
- 13
- Fahrzeug: 118d E8x
hätte schon mal lust UWE
am 8.10 findet es statt! Bei Interesse bitte PN!