Boostbärs blaues Dieseltier
Boostbärs blaues Dieseltier
closed
Zuletzt geändert von oVerboost am 10.03.2014 21:22, insgesamt 2-mal geändert.
.
Zuletzt geändert von oVerboost am 10.03.2014 21:24, insgesamt 4-mal geändert.
.
Zuletzt geändert von oVerboost am 10.03.2014 21:25, insgesamt 10-mal geändert.
- Equilibrium
- Großmeister
- 17
- Fahrzeug: kein 1er
gratulation! :)
aber im ernst? die standardboxen sind ausreichend? die taugen doch nun wirklich höchstens für den verkehrsfunk. ;)
ps: blau und chrom passt sehr gut. zur chromeline gehört dann aber freilich auch die chromiere und nicht der pp-blödsinn.
btw: was isses den nu für einer?
aber im ernst? die standardboxen sind ausreichend? die taugen doch nun wirklich höchstens für den verkehrsfunk. ;)
ps: blau und chrom passt sehr gut. zur chromeline gehört dann aber freilich auch die chromiere und nicht der pp-blödsinn.
Equilibrium @ F30-340i
Chromline werde ich lassen.P0114 hat geschrieben:Was noch fehlt: Chromline hochglanz schwarz folieren lassen, und Auspuffblende.
Stimmt Auspuff, da war doch was....hab ich oben vergessen...: eine Doppelendrohrblende wird noch folgen. Ist so ein Überbleib-Fetisch von meinem 116i Performance ESD. Den Sound vermisse ich ja schon ein wenig.
Equilibrium hat geschrieben:gratulation! :)
Du bist ja auch der Ober-Hifi-Freak hier.... :D
Oh ja, vergessen: 118d. Bester Kompromiss für mich bzgl. Verbrauch, was auch der Hauptkaufgrund war.
Zuletzt geändert von oVerboost am 06.08.2011 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
- Dat Hermchen
- Großmeister
- 13
Blödsinn! :roll:Equilibrium hat geschrieben:gratulation! :)
- Equilibrium
- Großmeister
- 17
die wahrheit und nix als die wahrheit.Dat Hermchen hat geschrieben:Blödsinn! :roll:Equilibrium hat geschrieben:gratulation! :)
Equilibrium @ F30-340i
Doppelendrohr. :PFux96 hat geschrieben:Die 120d Auspuffblende muss auf jeden Fall ran!
Hab nur noch keine passende und preislich akzeptable Möglichkeit gefunden. Das Serienrohr sieht auf jeden Fall erbärmlich aus.
- Equilibrium
- Großmeister
- 17
BBK?oVerboost hat geschrieben:Doppelendrohr. :PFux96 hat geschrieben:Die 120d Auspuffblende muss auf jeden Fall ran!
Hab nur noch keine passende und preislich akzeptable Möglichkeit gefunden. Das Serienrohr sieht auf jeden Fall erbärmlich aus.
Equilibrium @ F30-340i
Die wäre perfekt, aber 238 Teuronen für ein Stückchen Rohr? :shock:Equilibrium hat geschrieben:BBK?oVerboost hat geschrieben:Doppelendrohr. :PFux96 hat geschrieben:Die 120d Auspuffblende muss auf jeden Fall ran!
- pp98529
- 1er Koryphäe
- 17
- Fahrzeug: 116i E8x
Glückwunsch Lucas, sieht doch ganz vernünftig aus die Karre.... innen wie außen... aber die Philipspappen müssen noch raus - unzumutbar dieses Geplärre. :shock:
Aber hast schon Recht...... alles der Reihe nach..... man hat ja leider keinen Goldesel.
Aber hast schon Recht...... alles der Reihe nach..... man hat ja leider keinen Goldesel.
President of SOC
pp98529 hat geschrieben:Glückwunsch Lucas, sieht doch ganz vernünftig aus die Karre.... innen wie außen... aber die Philipspappen müssen noch raus - unzumutbar dieses Geplärre. :shock:
...zumindest keinen der alle Tage fest drückt.
Danke Peter!
Also das Standardsystem i.V. mit dem Business CD Radio ist wirklich nicht der Bringer.
Das kleine Hifi mit Business CD Radio hab ich einmal zur Probe gehört mit dem Fazit: nicht viel besser als Business mit Standardboxen.
Und über Standardboxen mit Radio Prof...wie gesagt: Ich bin sehr überrascht. Tiefen und Bässe sind stark genug und bei lauter Musik übersteuern die Boxen auch nicht.
- BMW-Racer
- Gelehrter
- 13
Glückwunsch Lucas, und allzeit gute Fahrt damit
Die Standardlautsprecher vom Radio Prof. langen mir persönlich auch, und wenn wirklich kann ja irgendwann das Alpine nachgerüstet werden. Die Blacklines sind sehr schick
Die Standardlautsprecher vom Radio Prof. langen mir persönlich auch, und wenn wirklich kann ja irgendwann das Alpine nachgerüstet werden. Die Blacklines sind sehr schick