tach auch
tach auch
tach auch aus berlin von uns an das gesamte forum ;)
fündig geworden sind wir durch ein paar fragen die wir vor dem kauf hatten über google.
wir haben uns einen 120d, vfl gekauft. ausstattung war nichts atemberaubendes, aber alles was wir als großstädter haben wollten. schiebedach, klimaautomatik, mittelarmlehne(!) um die für uns wichtigsten zu nennen :)
wenn ich es richtig mitbekommen habe, sind das 1er-online und das e87-forum "fusioniert"?
mfg
fündig geworden sind wir durch ein paar fragen die wir vor dem kauf hatten über google.
wir haben uns einen 120d, vfl gekauft. ausstattung war nichts atemberaubendes, aber alles was wir als großstädter haben wollten. schiebedach, klimaautomatik, mittelarmlehne(!) um die für uns wichtigsten zu nennen :)
wenn ich es richtig mitbekommen habe, sind das 1er-online und das e87-forum "fusioniert"?
mfg
Hi Riders und :welcome: bei uns, Glückwunsch zum neuen Spielzeug!
die beiden Foren sind eher "verschwägert", würde ich sagen, sind beide völlig eigenständig (und natürlich sind wir die Guten *hihi* :oops:)
so einen wir Ihr hatte ich auch mal, in japanrot :) (und gechipt :P)
die beiden Foren sind eher "verschwägert", würde ich sagen, sind beide völlig eigenständig (und natürlich sind wir die Guten *hihi* :oops:)
so einen wir Ihr hatte ich auch mal, in japanrot :) (und gechipt :P)
-
- Gast
:willkom:Riders hat geschrieben: wenn ich es richtig mitbekommen habe, sind das 1er-online und das e87-forum "fusioniert"?
Ich denke Du meinst e87-online und 1er-online?
Dann handelt es sich um das gleiche Forum. Vor 5 Jahren gab es nur den E87, sodass die URL auf e87-online registriert wurde. Dann kam der 3-türer und wir haben gewechselt auf 1er-online um alle Einsermodelle abzudecken.
Über Google werden viele Suchergebnisse mit der URL e87-online verbunden. Dieses sollte aber nun mittelfristig auf die aktuellen URL verweisen.
oooh, ich nun wieder :oops: - habe ich nicht ordentlich gelesen...DerMEESTER hat geschrieben: Ich denke Du meinst e87-online und 1er-online?
vergiss mein posting, der meester hat ja sowas von Recht... ich war da auf dem falschen Dampfer - aus 87-online ist natürlich 1er online geworden, ist quasi 'aus alt mach neu'
- graucho_01
- 1er Koryphäe
- 19
Viel Spaß bei uns!
Viel Spaß bei uns!
- P0114
- Moderator
- 17
- Fahrzeug: 135i E8x
- Wohnort: exil-Niederländer, ehemalig PLZ 73, seit 06/2021 PLZ 35
Hallo Riders,
[img:153:74]http://smiliestation.de/smiliegenerator/smileys/3c4446d4a78078601188859af84565aa.png[/img]
Gruss aus Holland,
Paul
[img:153:74]http://smiliestation.de/smiliegenerator/smileys/3c4446d4a78078601188859af84565aa.png[/img]
Gruss aus Holland,
Paul
E81 130i LSE, E82 125iA, E87 123dA, E88 135i DKG.