Auch mal Hallo...
-
- Gast
Auch mal Hallo...
Morgen darf ich meinen 120i beim Händler abholen. Es wird etwas dauern, aber ich werde bestimmt ein paar Bilder posten, denn der wird ziemlich chic :!:
Finde die Idee des Forums klasse und werde bestimmt öffters mal schauen ob es was neues gibt :)
Viele Grüße aus Berlin
Exusu
Finde die Idee des Forums klasse und werde bestimmt öffters mal schauen ob es was neues gibt :)
Viele Grüße aus Berlin
Exusu
-
- Gast
...und gestern habe ich ihn schon gesehen. Die nette Verkäuferin bei BMW sagte, dass ihre Kollegen schon immer um das Teil schlawenzeln, da es so cool ausschaut 8)
Mit der Farb- und Felgenwahl sieht der 1er aus wie ein Retro-Racingcar und das finde ich megahart :oops:
Hier die Austsattung:
- 120i
- havanna metallic
- Leder Boston beige/havanna
- Radial 139
- Innen/Außenspiegel autom.
- Sportsitze und Sitzheitzungen
- Xenon mit Waschanlage
- Klimaautomatik
- Navi prof.
- Hifi prof.
- Spracheingabe
- Handy Bluetooth und SnapIn
- Advantage Paket
- Comfort Paket
- Font Kopfstützen klappbar
Viele Grüße
Exusu
Mit der Farb- und Felgenwahl sieht der 1er aus wie ein Retro-Racingcar und das finde ich megahart :oops:
Hier die Austsattung:
- 120i
- havanna metallic
- Leder Boston beige/havanna
- Radial 139
- Innen/Außenspiegel autom.
- Sportsitze und Sitzheitzungen
- Xenon mit Waschanlage
- Klimaautomatik
- Navi prof.
- Hifi prof.
- Spracheingabe
- Handy Bluetooth und SnapIn
- Advantage Paket
- Comfort Paket
- Font Kopfstützen klappbar
Viele Grüße
Exusu
- pousa13
- 1er Koryphäe
- 20
klingt gut, mir persönlich gefällt das leder in havanna nicht, da da die interieurteile in beige/grün sind und das sieht recht billig aus (find ich)
die sonstige ausstattung ist ähnlich mit meinem,nur spracheingabe hab ich weggelassen, brauch ich nicht
die sonstige ausstattung ist ähnlich mit meinem,nur spracheingabe hab ich weggelassen, brauch ich nicht
-
- Gast
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten :)
Das Leder ist übrigens beige und das Interieur havanna.
Für mich sieht das Interieur in havanna (nicht grün!) sehr edel aus. Zu Glück sieht das nicht jeder so, sonst hätten ja alle meine Austattung.
Von wegen Grün: Am liebsten hätte ich ja das alte British-Racing-Green gehabt, wie es das auch für dn Z3 gibt oder gab :(
Bis dahin
Exusu
Flo 120d hat geschrieben:klingt gut, mir persönlich gefällt das leder in havanna nicht, da da die interieurteile in beige/grün sind und das sieht recht billig aus (find ich)
Das Leder ist übrigens beige und das Interieur havanna.
Für mich sieht das Interieur in havanna (nicht grün!) sehr edel aus. Zu Glück sieht das nicht jeder so, sonst hätten ja alle meine Austattung.
Von wegen Grün: Am liebsten hätte ich ja das alte British-Racing-Green gehabt, wie es das auch für dn Z3 gibt oder gab :(
Bis dahin
Exusu