Probleme mit Hochdruckpumpe
-
Deleted User 53
- Gast

Probleme mit Hochdruckpumpe
wie inzwischen den meisten bekannt sein dürfte, hat BMW bei den 6 Zylindern der Generation N53 mit Direkteinspritzung (bei BMW HPI) erhebliche Probleme, siehe auch hier.
Nun wollte ich Euch fragen, ob die Probleme auch beim 1er bekannt sind, denn meine Schwägerin hatte heute exact die selben Probleme bei ihrem 2000km alten 120i. Das 330i Cabrio in unserer Familie hatte auch schon paar mal damit zu kämpfen und die Werkstätten sind machtlos, weil das Problem mit neuer Hochdruckpumpe und neuen Injektoren nicht behoben ist.
Nun wollte ich Euch fragen, ob die Probleme auch beim 1er bekannt sind, denn meine Schwägerin hatte heute exact die selben Probleme bei ihrem 2000km alten 120i. Das 330i Cabrio in unserer Familie hatte auch schon paar mal damit zu kämpfen und die Werkstätten sind machtlos, weil das Problem mit neuer Hochdruckpumpe und neuen Injektoren nicht behoben ist.
-
Deleted User 53
- Gast

- P0114
- Moderator

- Beiträge: 22143
- Registriert: 21.08.2007 11:22
- 18
- Fahrzeug: 135i E8x
- Wohnort: exil-Niederländer, ehemalig PLZ 73, seit 06/2021 PLZ 35
öhm, hier gibt's noch einiges dazu. Scheint vor allem den 118i betroffen zu sein, der 120i hat anscheinend "weniger" Probleme.
E81 130i LSE, E82 125iA, E87 123dA, E88 135i DKG.


Create an account or sign in to join the discussion
You need to be a member in order to post a reply
Create an account
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute