BMW NL Darmstadt
-
- Gast
BMW NL Darmstadt
Nachdem ich schon mit meinem Vorgängerauto und den beiden Motorrädern hier immer gut aufgehoben war, fand ich die Abwicklung meines Unfallärgers sehr vorbildich. Die Abschleppkosten wurden sofort in bar vorgelegt, ich bekam einen Leihwagen vermittelt. Zeitnah wurde ich angerufen und mir wurde mitgeteilt was der Gutachter festgestellt hat. Totalschaden. Die NL kümmerte sich um die Verwertung des Schrottwagens und fand einen Aufkäufer der den geschätzten Restwert zahlte. Ich bestellte einen neuen 1er, welcher in Rekordzeit zur Auslieferung kam. In der Wartezeit bekam ich einen Vorführwagen ohne Berechnung. Die Fahrzeugübergabe selber war dann auch sehr schön, mit Blumen für die Frau, Fotos wurden gemacht (die Kamera gab´s dann auch noch dazu) der Tank war halbvoll.
Die Mitarbeiter der NL DA haben mir den ganzen Ärger abenommen, (inkl. Abmeldung des alten) waren nett und hilfsbereit. Da kauft man doch gerne wieder!
Die Mitarbeiter der NL DA haben mir den ganzen Ärger abenommen, (inkl. Abmeldung des alten) waren nett und hilfsbereit. Da kauft man doch gerne wieder!
Das hört sich doch wirklich mal "Bilderbuchlike" an
Da du ja schon zum "festeren" Kundenstamm gehörst, ist das wohl auch sinnvoll. Noch ein Willkommen von mir : [schild=1]Willkommen![/schild]
Da du ja schon zum "festeren" Kundenstamm gehörst, ist das wohl auch sinnvoll. Noch ein Willkommen von mir : [schild=1]Willkommen![/schild]
[IMG:340:150]http://dog.kraffner.de/images/fastshare ... 011006.png[/img]
Dog.Net Development | Kraffner.de | Blacknbeauty.de
Dog.Net Development | Kraffner.de | Blacknbeauty.de
Schön dass auch mal jemand was Positives über die DA NL berichten kann.....ich habe dort durchaus gemischte Erfahrungen sammeln dürfen.Peter_DA hat geschrieben:Nachdem ich schon mit meinem Vorgängerauto und den beiden Motorrädern hier immer gut aufgehoben war, fand ich die Abwicklung meines Unfallärgers sehr vorbildich. Die Abschleppkosten wurden sofort in bar vorgelegt, ich bekam einen Leihwagen vermittelt. Zeitnah wurde ich angerufen und mir wurde mitgeteilt was der Gutachter festgestellt hat. Totalschaden. Die NL kümmerte sich um die Verwertung des Schrottwagens und fand einen Aufkäufer der den geschätzten Restwert zahlte. Ich bestellte einen neuen 1er, welcher in Rekordzeit zur Auslieferung kam. In der Wartezeit bekam ich einen Vorführwagen ohne Berechnung. Die Fahrzeugübergabe selber war dann auch sehr schön, mit Blumen für die Frau, Fotos wurden gemacht (die Kamera gab´s dann auch noch dazu) der Tank war halbvoll.
Auf den Punkt gebracht war ich mit dem Kontakt zu den Werkstattmeistern sehr zufrieden, alles andere... :censored:
_________________________________________________________________________________
Ich wollte mich mit Ihnen geistig duellieren, aber ich sehe Sie sind unbewaffnet.
Ich wollte mich mit Ihnen geistig duellieren, aber ich sehe Sie sind unbewaffnet.
Es könnte aber durchaus sein, dass sich in der Einstellung des TE seit dem Jahr 2007 auch etwas geändert hat...
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 130i E8x
und die Mitarbeiter bei der NL auch
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
:oops:derBarni hat geschrieben:Es könnte aber durchaus sein, dass sich in der Einstellung des TE seit dem Jahr 2007 auch etwas geändert hat...
_________________________________________________________________________________
Nicht schlimm, in die Falle ist in den letzten Wochen fast jeder von uns schon getappt...taco hat geschrieben::oops:derBarni hat geschrieben:Es könnte aber durchaus sein, dass sich in der Einstellung des TE seit dem Jahr 2007 auch etwas geändert hat...