Bluetooth-FSE: Ich höre sie alle, aber keiner versteht mich

Antworten
HunZ
Gast
Gast

Bluetooth-FSE: Ich höre sie alle, aber keiner versteht mich

Beitrag von HunZ »

Hallo,

irgendwie funzt meine Bluetooth FSE nicht richtig. Habe Radio-Professional und die Werks-FSE von BMW.

Beim raustelefonieren habe ich nun aber leider sehr oft das Problem, dass ich den Gesprächspartner super verstehe, aber der außer lauter Rauschen von mir nix mitbekommt... Ich habe zwei verschiedene Handys (Nokia 6230i und 6233), mit beiden ist der Effekt zu spüren. Wenn mich einer anruft, klappt alles und manchmal ist auch alles gut, wenn ich anrufe... Ich benutze auch keinen Snap-In Adapter, so dass es nicht mit meiner Kurzstabantenne zusammenhängen dürfte.
Bin vollkommen ratlos. Nichts ist schlimmer als Fehler, die nur mal ab und zu auftreten, und dessen Ursache man dann nicht kennt :evil:
Kennt irgendjemand vielleicht das Problem und hat eine Lösung für mich??? Bin eben doch schon sehr oft im Auto am Telefonieren und was nützt mir das die 800€ teure FSE, wenn es am Ende doch Knöllchen und Punkte von den grünen gibt, weil ich dann doch den Hörer ans Ohr nehme???
Allerdings wüsste ich jetzt auch nicht, was ich den :) erzählen sollte. Wenn ich da auf den Hof rolle, funktioniert bestimmt alles toll und die denken auch ich bin blöd...
Ach ja, bitte nicht fragen, ob ich genügend Empfang habe. So oft, wie das passiert, so viele Funklöcher hat selbst E-Plus nicht :lol:

Vielen Dank schonmal für Eure Ideen!!
Antworten

Create an account or sign in to join the discussion

You need to be a member in order to post a reply

Create an account

Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute

Registrieren

Sign in