Aux-Input "Eingangslautstärke" einstellen bei Navi

Antworten
Morghus
Gast
Gast

Aux-Input "Eingangslautstärke" einstellen bei Navi

Beitrag von Morghus »

Ich habe hier im Forum mal ein Foto gesehen, wo jemand ohne Navi (also mit dem Radio in der Mittelkonsole über der Klimasteuerung) die Eingangslautstärke für den Aux-Eingang eingestellt hat. Ist selbiges auch mit dem Navi Business möglich? Ich habe diese Einstellung nirgends in den Entertainment-Einstellungen mit iDrive gefunden.

Da die neuen iPods eine Lautstärkenbegrenzung haben weil irgendso ein intelligenter Amerikaner einen Gehörschaden erlitten hat, weil er zu lange zu laut mit dem iPod Musik gehört hat (Kennt jemand die Geschichte mit dem Tempomat im Wohnwagen?), kann ich mit dem iPod nicht wirklich laut aufdrehen.
Deleted User 53
Gast
Gast

Beitrag von Deleted User 53 »

beim Navi lässt sich der AUX in nicht weiter rauf regeln, die Einstellmöglichkeit fehlt hier leider. Jedoch gibt es für den Ipod tools, die die Lautstärkebeschränkung aufheben, hab sowas aber noch nicht selbst versucht da mir die Lautstärke reicht bei meinem (G3)
Morghus
Gast
Gast

Beitrag von Morghus »

Danke für die schnelle Antwort, ich werd mal schauen ob ich das mit meinem iPod anstellen kann

EDIT: Hab auch sofort was gefunden! Dürfte auch für deinen iPod funktionieren Flo! http://gopod.free-go.net/
Probiert habe ichs noch nicht, ich werde hier noch reinschreiben ob es funktioniert hat oder nicht.
graucho_01
1er Koryphäe
1er Koryphäe
20
Beitrag von graucho_01 »

Ist das mit der fehlenden Einstellmöglichkeit der Eingangslautstärke immer noch so, oder hat sich da inzwischen vl. durch diverse Softwareupdates was getan.

Ich muss bspw. meinen MP3 Player auch die lauteste Stufe stellen, um über die Lenkradtasten mal ordentlich aufdrehen zu können.

Oder ist das normal? Also bei jedem Player so?
Bild
"Pitch Black" is back from the Beautyfarm ;-)

Unsere1er BMW´s
*yeah* Das Forum lebt!
Morghus
Gast
Gast

Beitrag von Morghus »

Ich hab die vorletzte Softwareversion (also die vor der LCI-Version) drauf, man kann leider immer noch nichts einstellen...
yorgii
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Fahrzeug: 118i E8x

Beitrag von yorgii »

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо
Antworten