Bald ist er da...
- Schwabinger7
- Forums Stöberer

- 19
Moinsen!
Wollte mich hier auch mal eben vorstellen, einige kennen mich wahrscheinlich aus dem www.bmw-treff.de. Hab im August meinen 535er verkauft und mir einen 120d bestellt. Bald ist es soweit und in ca. 2 Wochen wird er wohl da sein. Euer Forum hat mir jetzt schon bei vielen Fragen geholfen.
Merci! :)
Gruss
Stephan
Wollte mich hier auch mal eben vorstellen, einige kennen mich wahrscheinlich aus dem www.bmw-treff.de. Hab im August meinen 535er verkauft und mir einen 120d bestellt. Bald ist es soweit und in ca. 2 Wochen wird er wohl da sein. Euer Forum hat mir jetzt schon bei vielen Fragen geholfen.
Merci! :)
Gruss
Stephan
- Schwabinger7
- Forums Stöberer

- 19
Ich komme zwar aus München wohne jedoch jetzt schon seit 7 Jahren in Schweden, nur damit keine Missverständnisse aufkommen. ;)
Das hört sich ja mal gut an, ich kann's schon kaum mehr erwarten...
Er ist laut meinem Händler hier auf alle Fälle schon auf dem Weg von Regensburg nach Göteborg.
Gruss
Stephan
Das hört sich ja mal gut an, ich kann's schon kaum mehr erwarten...
Er ist laut meinem Händler hier auf alle Fälle schon auf dem Weg von Regensburg nach Göteborg.
Gruss
Stephan
-
Deleted User 53
- Gast

- Schwabinger7
- Forums Stöberer

- 19
Gibt's hier im Forum irgendwelche standard Themen/Threads die man unbedingt gelesen haben sollte?
Hab mir z.B. schon mal die Betriebsanleitung runtergeladen, da hat man wenigstens was zum Schmökern bis er endlich da ist. :D
Gruss
Stephan
Gibt's hier im Forum irgendwelche standard Themen/Threads die man unbedingt gelesen haben sollte?
Hab mir z.B. schon mal die Betriebsanleitung runtergeladen, da hat man wenigstens was zum Schmökern bis er endlich da ist. :D
Gruss
Stephan
Der 1er
AIXpi
DSC OFF T-Shirts!
[img:322:100]http://img33.imageshack.us/img33/5523/forumfoot.jpg[/img]
- graucho_01
- 1er Koryphäe

- 20
Dann verkürze dir mal die Wartezeit mit fleißigem Lesen und Posten hier im Forum!
Dann verkürze dir mal die Wartezeit mit fleißigem Lesen und Posten hier im Forum!
:oops: - soweit dann zu Ableitungen aus anderer Leute Forennamen...Schwabinger7 hat geschrieben:Ich komme zwar aus München wohne jedoch jetzt schon seit 7 Jahren in Schweden, nur damit keine Missverständnisse aufkommen. ;)
*hihi* 8)
... und zu den "Pflicht-Threads" ... mmmh - ich denke, einfach mal querlesen und gucken, was interessant wäre... Ansonsten: im Smalltalk ist man immer gern gesehen :)
-
Ein_seltenes_Stück
- Gast

- Schwabinger7
- Forums Stöberer

- 19
Wollte mich noch mal melden und euch mitteilen daß ich jetzt seit 2 Wochen auch unter den "aktiven" 1er Fahrern weile.
Bilder seht ihr wenn ihr unten in der Signatur auf "der 1er" klickt.
Ich hab auch einen kleinen Erfahrungsbericht auf meinem Blog geschrieben, für die die es intressiert bitte hier klicken: "Erfahrungsbericht 1 Woche Einser"
Viele Grüße!
Stephan
Wollte mich noch mal melden und euch mitteilen daß ich jetzt seit 2 Wochen auch unter den "aktiven" 1er Fahrern weile.
Bilder seht ihr wenn ihr unten in der Signatur auf "der 1er" klickt.
Ich hab auch einen kleinen Erfahrungsbericht auf meinem Blog geschrieben, für die die es intressiert bitte hier klicken: "Erfahrungsbericht 1 Woche Einser"
Viele Grüße!
Stephan
Der 1er
AIXpi
DSC OFF T-Shirts!
-
rooots
- Gast

- Schwabinger7
- Forums Stöberer

- 19
Die BMW Foren-Welt ist klein, da wird's bestimmt paar Crosspostings geben. :)
Ja, einen Monat find ich auch ziemlich lange, naja jetzt ist er ja da.
Viele Grüsse,
Stephan
Ja, einen Monat find ich auch ziemlich lange, naja jetzt ist er ja da.
Viele Grüsse,
Stephan
Der 1er
AIXpi
DSC OFF T-Shirts!
-
Malvinen
- Gast

Hallo Schwabinger7,
mal herzlichen Dank fuer die Bilder. Das erste mal das ich einen
1er mit Sparkling und M-Paket sehe. 8)
Und eine Frage hab isch dan och noch. Du schreibst das der DPF Serie ist??
Das ist er leider erst ab dem 3er.
Der Aufpreis fuer den DPF hatt mir fast meine Konfiguration kaputt gemacht. :(
Auf den Fotos meine ich erkennen zu koennen das dein Auspuffrohr nach unten gebogen ist, was eigentlich fuer einen 1er ohne DPF spricht. Solltest du mal klaeren lassen, das koennte bei den Steuern eine negative Ueberaschung werden.
Viele Gruesse,
Malvinen
mal herzlichen Dank fuer die Bilder. Das erste mal das ich einen
1er mit Sparkling und M-Paket sehe. 8)
Und eine Frage hab isch dan och noch. Du schreibst das der DPF Serie ist??
Das ist er leider erst ab dem 3er.
Auf den Fotos meine ich erkennen zu koennen das dein Auspuffrohr nach unten gebogen ist, was eigentlich fuer einen 1er ohne DPF spricht. Solltest du mal klaeren lassen, das koennte bei den Steuern eine negative Ueberaschung werden.
Viele Gruesse,
Malvinen
-
rooots
- Gast

Kommt wohl auf das Land an. In Österreich ist der DPF auch Serie, man bekommt ihn gar nicht ohne. Dafür werden einem aber auch EUR 360,- vom Kaufpreis wieder abgezogen (Bonus für DPF).Malvinen hat geschrieben:Und eine Frage hab isch dan och noch. Du schreibst das der DPF Serie ist??
Das ist er leider erst ab dem 3er.Der Aufpreis fuer den DPF hatt mir fast meine Konfiguration kaputt gemacht. :(