FAQ zum Treffen am 02.09.2006

Überregionale und regionale Treffen, Veranstaltungen und Informationen rund um den 1er BMW.
ForumOWNER
Gast
Gast

FAQ zum Treffen am 02.09.2006

Beitrag von ForumOWNER »

Hier werden nun auf der ersten Seite Fragen von Euch über das Treffen zusammengefasst, da sie sicherlich auch für andere Mitglieder interessant sind.

1) Das Treffen findet am 2.9.2006 in 41564 Kaarst bei Düsseldorf statt.

2) Die Anmeldung zum Treffen kann ab dem 1.8.06 über
www.1er-strahlung.de vorgenommen werden.

3) Fragen können direkt an 1erStrahlung@web.de gestellt werden.

4) Wer Aufkleber und Flyer haben möchte schickt eine E-Mail mit Anzahl und Anschrift an 1erStrahlung@web.de. Kostenlos !

5) Jeder gemeldete 1er erhält einen Waschgutschein für unsere Textilanlage in Kaarst, direkt neben unserem Autohaus und unweit des Hotels entfernt.

6) Die 19,- Nenngeld pro 1er können notfalls auch noch am 2.9. vor Ort gezahlt werden.

7) Folgt man den Einweisungen der Instruktoren des FSZ (Schleuderplatte/Slalom) kann nichts passieren.
ForumOWNER
Gast
Gast

Beitrag von ForumOWNER »

Teilnehmerliste

Stand: 14.08.2006

Flo 120d
bidi
Miles
admin
MichaIII
Pfälzer (beide)
graucho_01
Marcsolln
mleun
LB120D
DerMEESTER
Nightfly83 (beide)
120dquäler
jaque66
Ein_seltenes_Stück
Newminifan (beide)
Bomian
Skullz101(beide)

(beide) = in beiden Foren angemeldet.
ForumOWNER
Gast
Gast

Beitrag von ForumOWNER »

Moin

Das Datenblatt kann nun hier heruntergeladen werden. :dload:
Benutzeravatar
pousa13
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 11160
Registriert: 05.12.2004 11:54
19
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von pousa13 »

hm sieht schon gut aus
ich dachte zwar eher, dass man die Ausstattungen ab werk nur auflistet und dann häkchen macht, denn der eine schreibt hin was im Dynamik Paket drin ist, der andere nicht
ist aber nur ne idee
Benutzeravatar
bidi
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 7662
Registriert: 14.02.2006 10:10
18
Wohnort: Exil-Hamburger :-)

Beitrag von bidi »

flo, dann wird das ein mindestens dreiseitiges Formular und lange nicht mehr so übersichtlich - so kommt das etwas plakativer rüber. Und man muss ja nun nicht jeden Aschenbecher aufführen, oder? :oops:
Bild
... man hat ja noch mehr als 4 Räder ;)...
Benutzeravatar
pousa13
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 11160
Registriert: 05.12.2004 11:54
19
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von pousa13 »

naja das is halt ansichtstsache, ich würd einfach die Kreuzerl bei den Paketen machen und das was ich extra hab ankreuzen...aber ob ich es von Hand reinschreiben würd...denk ned, da würd mir garned alles einfallen. Aber ich bin ja nicht das Maß ;)
mleun
Gast
Gast

Beitrag von mleun »

Übrigens, zu der G'schicht nochn Tipp :

Wie schonmal erwähnt lassen sich mit dem kostenlosen Acrobat Reader leider die Einträge in den Formularfeldern nicht speichern.

Wer sich nicht sicher ist, ob er auf Anhieb alles richtig hinbekommt und nichts vergißt sollte die Texte für die einzelnen Felder vielleicht erstmal in einen simplen Editor klimpern (Notepad oder sowas reicht ja) - da kann man dann jederzeit noch dran ändern und kurz vor dem Treffen, wenn mans dann hat das Ganze einmal in die Felder kopieren und ausdrucken.

Vielen Dank auch, daß Ihr das Anliegen, das Ganze so zu machen, daß auch was davon hat, wer kein Word hat (doch, doch, so Leut gibts tatsächlich :-) ) berücksichtigt habt.
Ein_seltenes_Stück
Gast
Gast

Beitrag von Ein_seltenes_Stück »

also meine farbe kann ich garnicht eintragen also so ganz weil das textfeld zu klein ist!!!

und anstatt sonstiges kann man da doch die ausstattung aufführen!!??!!

aber ist nur sone idee ansonsten find ich den bogen schon recht klasse
Benutzeravatar
bidi
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 7662
Registriert: 14.02.2006 10:10
18
Wohnort: Exil-Hamburger :-)

Beitrag von bidi »

Ein_seltenes_Stück hat geschrieben:und anstatt sonstiges kann man da doch die ausstattung aufführen!!??!!
jo, genau - für ebendiese Zwecke ist ja Sonstiges gedacht - alles was man woanders nicht unterbringen kann oder will :)
Und notfalls muss man eben die eine oder andere (verständliche ;)) Abkürzung benutzen 8)
Bild
... man hat ja noch mehr als 4 Räder ;)...
iviz
Gast
Gast

Beitrag von iviz »

Leute, Leute... das hab ich gern...

es war extra nen eigener Thread zu dem Thema offen... es hätte ja mal jemand vorher was sagen können...

Ich find das Formular, in der Form gut... und bischen geschreibe wird ja niemand umbringen.

iviz
ForumOWNER
Gast
Gast

Beitrag von ForumOWNER »

Moin

Das Formular wird auch so bleiben! :roll:

Erstmal danke an Bidi und iviz für Ihre Mühen. Ihr habt lange Zeit gehabt, dazu was zu schreiben, wie Ihr das haben wolltet.
Ein_seltenes_Stück
Gast
Gast

Beitrag von Ein_seltenes_Stück »

ich habe ihn schon ausgefüllt und sieht richtig gut aus !! Danke an euch :up:
Benutzeravatar
pousa13
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 11160
Registriert: 05.12.2004 11:54
19
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von pousa13 »

also ich wollte nicht meckern, das war nur ein Vorschlag
ich dachte es war so geplant wie ich das verstanden hatte, meine schuld
danke für die Mühe
ForumOWNER
Gast
Gast

Beitrag von ForumOWNER »

@Flo

Ich habe das auch nicht als Meckern aufgefaßt. Nur ihrgendwann sollte man auch "zu Potte" kommen. Ist ja nicht mehr lange bis zum Treffen. :wink:
Benutzeravatar
Nightfly
Freak
Freak
Beiträge: 947
Registriert: 03.03.2006 19:48
18
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Nightfly »

habs auch ma ausgefüllt bis auf EZ und km, dat mach ich dann noch handschriftlich, aber ansonsten is das en schicker zettel. den tüt ich nur besser mal ein bevor was an den rankommt :D
Bild
Gesperrt