Nur Mitlesen ist öde...

Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design

Individual Car Design

- Repellent7
- Amateur

- 11
- Fahrzeug: M140i F2x
Hmmmm... bin g'rad am Überlegen, ob ich darauf antworte; normaler Weise soll man Typen wie ihn,twinTurbo hat geschrieben:Hähähä, guckt mal, wie schnell ich ihn kaputt gemacht habe!
s. hier:

nicht füttern...
- P0114
- Moderator

- 18
- Fahrzeug: 135i E8x
- Wohnort: exil-Niederländer, ehemalig PLZ 73, seit 06/2021 PLZ 35
Oh, kein Thema, das ist hier erlaubt bzw. sogar gewolltRepellent7 hat geschrieben:Hmmmm... bin g'rad am Überlegen, ob ich darauf antworte; normaler Weise soll man Typen wie ihn,twinTurbo hat geschrieben:Hähähä, guckt mal, wie schnell ich ihn kaputt gemacht habe!
s. hier:
nicht füttern...
E81 130i LSE, E82 125iA, E87 123dA, E88 135i DKG.

- twinTurbo
- Großmeister

- 14
- Fahrzeug: 123d E8x
Duuuu hast ja jetzt nur reagiert, da du ne Benachrichtigungsmail bekommen hast. Ich kenn doch der Internet. 
Und so wie auf deinem (zugegebener Maßen super gruseligen) Bild sehe ich nicht aus!
Mein Bartwuchs ist bei weitem nicht so ausgeprägt und meine Fußnägel frisch geschnitten.
Machs gut. :'D
Und so wie auf deinem (zugegebener Maßen super gruseligen) Bild sehe ich nicht aus!
Mein Bartwuchs ist bei weitem nicht so ausgeprägt und meine Fußnägel frisch geschnitten.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe

- 14
- Fahrzeug: 125i E8x
...aber bis unter -5°C hat er nicht viel mehr an. 
- Repellent7
- Amateur

- 11
Schaaaade, jetzt habe ich schon 2 pics gepostet, von denen ich dachte, dass sie Dir ähneln.twinTurbo hat geschrieben:(...)
Dann gucke ich mal bei Wikipedia unter "Ar$ch" nach, da finde ich bestimmt sehr schnell ein Foto von Dir.
Cheers!
Eigentlich sieht er eher so aus, unser Twinny.

Pentizikulös!
Individual Car Design

Individual Car Design

- Repellent7
- Amateur

- 11
D. h., er hat Schuppen und riecht nach Fisch?Santino hat geschrieben:Eigentlich sieht er eher so aus, unser Twinny.
- yossarian
- Großmeister

- 14
- Fahrzeug: kein 1er
höchstenstwinTurbo hat geschrieben:Hähähä, guckt mal, wie schnell ich ihn kaputt gemacht habe!
du blutiger anfänger.ich hab schon welche in der halben zeit doppelt so arg kaputt gemacht, und sogar beim fahren und beim feeeeeeschkeeeeesbredscheressssse.
- twinTurbo
- Großmeister

- 14
- Fahrzeug: 123d E8x
Du bist aber auch drei mal so alt, alswie ich! Mit drei mal so vielen Posts in diversen Foren rund ums Internet. Du hast nen gigantischen Vorsprung!yossarian hat geschrieben:höchstenstwinTurbo hat geschrieben:Hähähä, guckt mal, wie schnell ich ihn kaputt gemacht habe!du blutiger anfänger.
ich hab schon welche in der halben zeit doppelt so arg kaputt gemacht, und sogar beim fahren und beim feeeeeeschkeeeeesbredscheressssse.
Aber ich hole auf. Ich lerne schnell.
Du wirst aber auf immer und ewig mein Held bleiben, geliebter Yossi.