Kupplungswegbegrenzer... Short shift mal-mal anders!
-
- Großmeister
- 12
- Fahrzeug: 123d E8x
coole sache der plööpel.
ich nehm den, der übrig ist.
ich nehm den, der übrig ist.
es iss halt alles so wie's iss
- comar1979
- 1er Koryphäe
- 15
- Fahrzeug: 130i E8x
Der dritte Plöppel ist weg... Santino weiß noch nicht ob er das Teil haben will, bis die teile kommen wird er sich ja vielleicht entschieden haben ;) . Wenn nicht gebe ih hier noch mal laut!
Sent from 300g Mehl, zwei Eier und...
- HavannaClub3.0
- 1er Koryphäe
- 18
ich hätte pro Woche ca. 1-2 ausgekaute Kaugummis für diesen Zweck anzubieten. 3,50€ pro Stück. bei Bedarf bitte PN.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Also ich kann mir das auch noch nicht vorstellen was es bringen soll. Wenn das Kupplungspedal weniger hoch stünde, aber so wird ja nur das Pedal bereits abgestoppt bevor man wirklich am Bodenblech ist, ich stelle mir das unangenehm vor.HavannaClub3.0 hat geschrieben:ich hätte pro Woche ca. 1-2 ausgekaute Kaugummis für diesen Zweck anzubieten. 3,50€ pro Stück. bei Bedarf bitte PN.
Zuletzt geändert von Stuntdriver am 08.07.2013 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
Du solltest es allerdings nicht unters Bremspedal schrauben. Sonst Ist dein neuer bald auch wieder hinüber. Und dieses mal kannst Du nicht einfach einen Neuen bestellen.Stuntdriver hat geschrieben:Also ich kann mir das auch noch nicht vorstellen was es bringen soll. Wenn das Bremspedal weniger hoch stünde, aber so wird ja nur das Pedal bereits abgestoppt bevor man wirklich am Bodenblech ist, ich stelle mir das unangenehm vor.HavannaClub3.0 hat geschrieben:ich hätte pro Woche ca. 1-2 ausgekaute Kaugummis für diesen Zweck anzubieten. 3,50€ pro Stück. bei Bedarf bitte PN.
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Doch, in Österreich kann er noch!
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- 13
in der Schweiz bekommt er auch noch eins. Einfach leicht überteuert.nox hat geschrieben:Doch, in Österreich kann er noch!
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
oops!Santino hat geschrieben:Du solltest es allerdings nicht unters Bremspedal schrauben. Sonst Ist dein neuer bald auch wieder hinüber. Und dieses mal kannst Du nicht einfach einen Neuen bestellen.Stuntdriver hat geschrieben:Also ich kann mir das auch noch nicht vorstellen was es bringen soll. Wenn das Bremspedal weniger hoch stünde, aber so wird ja nur das Pedal bereits abgestoppt bevor man wirklich am Bodenblech ist, ich stelle mir das unangenehm vor.HavannaClub3.0 hat geschrieben:ich hätte pro Woche ca. 1-2 ausgekaute Kaugummis für diesen Zweck anzubieten. 3,50€ pro Stück. bei Bedarf bitte PN.
- P0114
- Moderator
- 17
- Fahrzeug: 135i E8x
- Wohnort: exil-Niederländer, ehemalig PLZ 73, seit 06/2021 PLZ 35
IMHO in Österreich auch "leicht überteuert" wegen NoVAAngel130i hat geschrieben:in der Schweiz bekommt er auch noch eins. Einfach leicht überteuert.nox hat geschrieben:Doch, in Österreich kann er noch!
E81 130i LSE, E82 125iA, E87 123dA, E88 135i DKG.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Ja mei, wenn's passiert, passierts.Fairy hat geschrieben:Hermann, wir müssen jetzt ganz stark sein ... ... und vor allem .... UFFBASSE ...
- comar1979
- 1er Koryphäe
- 15
der Prophet zählt nichts im eigenen Land...Stuntdriver hat geschrieben:Also ich kann mir das auch noch nicht vorstellen was es bringen soll. Wenn das Kupplungspedal weniger hoch stünde, aber so wird ja nur das Pedal bereits abgestoppt bevor man wirklich am Bodenblech ist, ich stelle mir das unangenehm vor.HavannaClub3.0 hat geschrieben:ich hätte pro Woche ca. 1-2 ausgekaute Kaugummis für diesen Zweck anzubieten. 3,50€ pro Stück. bei Bedarf bitte PN.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Wenn du nicht zählen würdest, würde ich nicht mal mehr über das Ding reden bzw. nachdenken!comar1979 hat geschrieben:der Prophet zählt nichts im eigenen Land...Stuntdriver hat geschrieben:Also ich kann mir das auch noch nicht vorstellen was es bringen soll. Wenn das Kupplungspedal weniger hoch stünde, aber so wird ja nur das Pedal bereits abgestoppt bevor man wirklich am Bodenblech ist, ich stelle mir das unangenehm vor.HavannaClub3.0 hat geschrieben:ich hätte pro Woche ca. 1-2 ausgekaute Kaugummis für diesen Zweck anzubieten. 3,50€ pro Stück. bei Bedarf bitte PN.
Andererseits, kann man jemandem trauen, der einem 1 Minute vor'm Eddie abhanden kommt und die Odenwaldtour nicht in seiner Pimpburg unter die Räder nimmt? Hat er gar am Ende Sorge gehabt sein Equipment überstehe die Schleichfahrt nicht? Hmmmmmmm