Emma - die mit den Kurven tanzt

Hier können die Mitglieder sich und ihre 1er vorstellen
oVerboost
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 31694
Registriert: 05.08.2009 12:34
14
Fahrzeug: kein 1er

Beitrag von oVerboost »

comar1979 hat geschrieben:schönes Auto & schöne Bilder :v: :v: :v: :!:

ich würde den Mittelsteg der Frontschürze schwarz folieren lassen... Kommt sehr gut :v:
Audi Singleframe... :roll:

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Benutzeravatar
comar1979
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 30915
Registriert: 05.08.2009 11:51
14
Fahrzeug: 130i E8x
Wohnort: München

Beitrag von comar1979 »

oVerboost hat geschrieben:
comar1979 hat geschrieben:schönes Auto & schöne Bilder :v: :v: :v: :!:

ich würde den Mittelsteg der Frontschürze schwarz folieren lassen... Kommt sehr gut :v:
Audi Singleframe... :roll:

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Audi? Singleframe??

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=PvXUsNSO ... re=related[/youtube]

--> http://idisk.mac.com/powerbookbeetle/Pu ... koRedo.jpg
Bild
oVerboost
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 31694
Registriert: 05.08.2009 12:34
14
Fahrzeug: kein 1er

Beitrag von oVerboost »

Ah okay, hatte das anders im Kopf. Gefällt trotzdem nicht 100%.
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70317
Registriert: 04.07.2011 17:09
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

Schöner Ergänzungsbericht Patrick, auch wenn ich es ja schon von gestern kannte. :hutwink:
Erzähl mal was zur Testfahrt. :mrgreen:
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
Santino
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 21221
Registriert: 12.07.2011 21:47
12
Fahrzeug: 130i E8x

Beitrag von Santino »

OMG i hate it! Even on a white QP.


Aber ich find diese rumfoliererei eh beschissen. Entweder ganz oder sein lassen.


Gepostet mit Tapiernudeldideldudeldei von unnawegs
Pentizikulös!

Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.

Individual Car Design

Bild
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70317
Registriert: 04.07.2011 17:09
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

Keine Sorge, der Patrick hat sich da einen schönen schlichten Wagen geschossen, den er zuerst mal heil lassen muß (neue Pirelli-SR sollten bald draufkommen) und an ein paar Stellen aufhübschen kann (an der Türkante musst du ggf. lackieren Pat) und an einem M rumzufolieren ist m.E. eh stillos.
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
fosaq
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 3404
Registriert: 17.05.2007 20:22
17
Fahrzeug: kein 1er

Beitrag von fosaq »

Bild
Also es ist jetzt nicht so wirklich schlimm und es hat auch schon was aber... der Wagen (und ich) habe das einfach nicht nötig. Aus größerer Entfernung siehts halt sicher aus als ob da was fehlen würde, aus der Nähe ist es ganz ok.

Nur wenn mich das nicht sofort vom Hocker reißt - und das tut es nicht - mache ich es für Gewöhnlich nicht.

Und comar: die Felgen die drauf kommen stehen im ersten Post. Da ich mit PS selbst auch umgehen kann hatte ich mir das schon mal aufs Auto gemalt, gab auch mal eine Umfrage dazu im 1erforum aber die Bilder habe ich letztens vom Webspace entfernt.

Im übrigen sollte aus dem ersten Post klar werden, das Optik für mich eher zweitrangig ist.

Hermann: schreib mir bitte noch mal ne pn an wen ich mich wenden muss zwecks Vmax-Aufhebung.

Und ein Dankeschön an Alex und Hermann für die Bilder vom Auto :)
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70317
Registriert: 04.07.2011 17:09
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

Willst du die Fotos in Originalgröße? :wink:
Das andere ist doch kein Geheimnis hier: Marcel, der User reihensechszyli. Der kann dir sicher die Sperre entfernen. Er taucht nur selten hier auf daher hier noch seine Homepage: ms-chiptuning.de
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
fosaq
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 3404
Registriert: 17.05.2007 20:22
17
Fahrzeug: kein 1er

Beitrag von fosaq »

Ja! Originalgröße der Fotos wäre super :)

Erster Post ist jetzt auch erstmal "fertig". Dem 5er hab ich heute Starthilfe gegeben, Kennzeichen entfernt und ihn erstmal in einer Garage "versteckt". Der Kofferraum war nicht ganz zu, das Licht hat wohl die ganze Nacht gebrannt. Wenns mehr nicht war bin ich froh aber das wird sich erst noch zeigen. 5er wird morgen früh ab- und der Zetti angemeldet.
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70317
Registriert: 04.07.2011 17:09
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

fosaq hat geschrieben:Ja! Originalgröße der Fotos wäre super :)

Erster Post ist jetzt auch erstmal "fertig". Dem 5er hab ich heute Starthilfe gegeben, Kennzeichen entfernt und ihn erstmal in einer Garage "versteckt". Der Kofferraum war nicht ganz zu, das Licht hat wohl die ganze Nacht gebrannt. Wenns mehr nicht war bin ich froh aber das wird sich erst noch zeigen. 5er wird morgen früh ab- und der Zetti angemeldet.
Bild Hab ich's nicht gesagt? :mrgreen:

Die Fotos sind unterwegs, hoffe sie sind nicht zu groß für eine einzelne Mail, gib Bescheid wenn du sie erhalten hast. :hutwink:

Edith liest den Eintrag mit der Ganganzeige: Erstens ist es doch eigentlich wurscht in welchem Gang du gerade bist, Drehzahl, Geschwindigkeit und die Art der nächsten Kurve geben vor ob geschaltet werden muß. Ob dritter oder zweiter ist doch dann wurscht. Oder kann man das einfach im KI programmieren? Sonst würde ich das sein lassen, nach ein paar Tagen weißt du doch genau in welchem Gang du gerade bist. :wink:
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
Sasa
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 11741
Registriert: 04.07.2011 17:38
12
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: irgendwo im Ruhrgebiet

Beitrag von Sasa »

die karre ist sowas von geil. hab das z4 qp von anfang an geliebt.
schöne fotos, schöner bericht, toll.

allzeit knitterfreie fahrt :hutwink:
Benutzeravatar
Dat Hermchen
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 7642
Registriert: 04.07.2011 17:59
12
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: In der Gartenstadt

Beitrag von Dat Hermchen »

Find ich auch, könnte mir auch gefallen... :mrgreen:

Sent from my Unterwegsgerätschaft
Bild
Benutzeravatar
fosaq
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 3404
Registriert: 17.05.2007 20:22
17
Fahrzeug: kein 1er

Beitrag von fosaq »

Stuntdriver hat geschrieben:Edith liest den Eintrag mit der Ganganzeige: Erstens ist es doch eigentlich wurscht in welchem Gang du gerade bist, Drehzahl, Geschwindigkeit und die Art der nächsten Kurve geben vor ob geschaltet werden muß. Ob dritter oder zweiter ist doch dann wurscht. Oder kann man das einfach im KI programmieren? Sonst würde ich das sein lassen, nach ein paar Tagen weißt du doch genau in welchem Gang du gerade bist. :wink:
Halt mich für doof aber irgendwie verzettel ich mich da immer wieder mal. Ist halt doof wenn man dann so in leere greift neben sich :D Ich hatte das im 1er schon immer und hab auch gestern mal daneben gegriffen. Ausserdem ist das Material eh schon da :)

Fotos sind übrigens angekommen.
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70317
Registriert: 04.07.2011 17:09
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

Mach wie es dir passt, ist ja schließlich deiner. Hauptsache du wirfst ihn nicht weg.:wink:
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
Angel130i
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 16314
Registriert: 11.07.2011 10:06
12
Fahrzeug: 130i E8x
Wohnort: Bern

Beitrag von Angel130i »

Toll der Wagen. :love:
Nochmals Glückwunsch und knitterfreie Fahrt. :hutwink:
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
Antworten

Create an account or sign in to join the discussion

You need to be a member in order to post a reply

Create an account

Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute

Registrieren

Sign in