Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Nach jetzigem Stand ist damit noch ein Nöppel für Stammuser zu haben! Ich möchte kein Geld an dem Ding verdienen! Nur den Kaufpreis + Versand (Kaufpreis 10 USD , ich denke es kommt so auf 9-10€) . Wer zuerst kommt...
Ausserdem bin ich mir sicher das ihr nach dem Einbau nicht mehr davon genug bekommt... wie die Nonnenschülerinnen
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Du hast die Frage nach dem Einbau nicht beantwortet, Marco ...
Man muss im Fußraum rumkraxeln und irgendwelche Plastikclipse lösen - ich lass das einbauen, bei mir bricht sonst unter Garantie dieser Clip ab.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
nox hat geschrieben:Ich würds auch nehmen. Marco hast du es selbst eingebaut?
Bei mir hat sich Fabi in den Fussraum geschmissen Das Wort "einbauen" trifft aber nicht wirklich zu...
Man drückt den OEM Plöppl aus einem Loch und drückt dort den neuen Plööpl rein. Danach schaut man mal ob man so ein Filzplättchen raus nehmen muss oder ob es gleich so passt. Bei mir funktioniert es mit allen Plättchen
Also, wer es haben will, kurz bitte eine PN an mich