Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
misteran hat geschrieben:Kannst du auch beim E46 Sachen programmieren?
Yes he can!
und was alles? Mein Dad hätte gerne das Quittierungssignal (nennt sich doch so, wenn die Blinker beim Auf-/Zuschließen blinken). Aber wegen dem einem Feature durch Deutschland zu fahren. Naja, eine Liste was noch cooles geht wäre Sinnvoll und würde dann evtl. lohnen
OneDirty hat geschrieben:Wäre sowas wie den Beifahrer-luftsack-abschaltung machbar?
Kannst du das nicht über den Händler machen lassen? Habt ihr vor bald wieder eine Babyschale auf dem Beifahrersitz zu transportieren?
Der sicherste Platz ist hinter'm Lenkrad, dann folgt hinten Rechts!
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
OneDirty hat geschrieben:Wäre sowas wie den Beifahrer-luftsack-abschaltung machbar?
Kannst du das nicht über den Händler machen lassen? Habt ihr vor bald wieder eine Babyschale auf dem Beifahrersitz zu transportieren?
Vielleicht ja - mit einem Schalter wird's aber optimal sein.
Zum Thema Babyschale: vielleicht. Nichts konkretes aber es könnte auch vorkommen dass Sid noch da ist wenn wir unsere zweitbaby bekomme...
Ich mag aber ODJR doch aufm Beifahrersitz aber...es gefällt ihr auch wesentlich besser vorne zu sitzen
Gut, mit meinem ist das np. Fahr ich locker an einem Tag ohne Probs. Sogar in einer Tankfüllung. Aber mit dem E46 ist das doch etwas öde ohne gute Musikanlage.
misteran hat geschrieben:Kannst du auch beim E46 Sachen programmieren?
Yes he can!
und was alles? Mein Dad hätte gerne das Quittierungssignal (nennt sich doch so, wenn die Blinker beim Auf-/Zuschließen blinken). Aber wegen dem einem Feature durch Deutschland zu fahren. Naja, eine Liste was noch cooles geht wäre Sinnvoll und würde dann evtl. lohnen
Kann dir der BMW Haendler beim E46 relativ easy machen.
Er muss nur die Alarmanlage/Car Memory freischalten.
Musste damals nicht mal dafuer zahlen.
Vielleicht ja - mit einem Schalter wird's aber optimal sein.
Zum Thema Babyschale: vielleicht. Nichts konkretes aber es könnte auch vorkommen dass Sid noch da ist wenn wir unsere zweitbaby bekomme...
Ich mag aber ODJR doch aufm Beifahrersitz aber...es gefällt ihr auch wesentlich besser vorne zu sitzen
OD jr. ist aber doch schon in einem Kindersitz, oder? Da sitzt sie doch dann weiter hinten und man kann den Airbag anlassen, oder hab ich das falsch verstanden? Hatte den Jr. in seinem Sitz auch schon auf dem Beifahrersitz.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Fairy hat geschrieben:Beifahrer-Airbag-Abschalter?
Meine mal was gelesen zu haben, dass die Karre so etwas hat ...
Ich meine im Handschuhfach oder Beifahrerseite rechts am Instrumententräger, aber wenn ich dort drüben einsteig hab ich meist einen in der Krone und achte nicht auf solches Zeug.
Ist auf jeden Fall Sonderausstattung. Wenn du das hast, hast du im Dachhimmel auch eine Anzeige, rechts neber dem SChalter fürs Schiebedach, falls das vorhanden ist.
misteran hat geschrieben:Ist auf jeden Fall Sonderausstattung. Wenn du das hast, hast du im Dachhimmel auch eine Anzeige, rechts neber dem SChalter fürs Schiebedach, falls das vorhanden ist.
Kein Schiebedach, glaube auch keine Anzeige, aber sicher kann ich es nicht sagen. Würde das nicht im KI angezeigt werden? Da leuchtet beim Motorstart doch auch immer kurz das Airbagsymbol auf.