und was alles? Mein Dad hätte gerne das Quittierungssignal (nennt sich doch so, wenn die Blinker beim Auf-/Zuschließen blinken). Aber wegen dem einem Feature durch Deutschland zu fahren. Naja, eine Liste was noch cooles geht wäre Sinnvoll und würde dann evtl. lohnenSantino hat geschrieben:Yes he can!misteran hat geschrieben:Kannst du auch beim E46 Sachen programmieren?
Coding-Day in Regensburg
Bist Du nicht ein Franke?
Dann wäre durch Deutschland fahren ein bisschen übertrieben, vor allem da Flo von Regensburg aus gesehen eh in Fahrtrichtung Nemberch haust.
Dann wäre durch Deutschland fahren ein bisschen übertrieben, vor allem da Flo von Regensburg aus gesehen eh in Fahrtrichtung Nemberch haust.
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Individual Car Design
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Kannst du das nicht über den Händler machen lassen? Habt ihr vor bald wieder eine Babyschale auf dem Beifahrersitz zu transportieren?OneDirty hat geschrieben:Wäre sowas wie den Beifahrer-luftsack-abschaltung machbar?
Der sicherste Platz ist hinter'm Lenkrad, dann folgt hinten Rechts!
- OneDirty
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
Vielleicht ja - mit einem Schalter wird's aber optimal sein.Stuntdriver hat geschrieben:Kannst du das nicht über den Händler machen lassen? Habt ihr vor bald wieder eine Babyschale auf dem Beifahrersitz zu transportieren?OneDirty hat geschrieben:Wäre sowas wie den Beifahrer-luftsack-abschaltung machbar?
Zum Thema Babyschale: vielleicht. Nichts konkretes aber es könnte auch vorkommen dass Sid noch da ist wenn wir unsere zweitbaby bekomme...
Ich mag aber ODJR doch aufm Beifahrersitz aber...es gefällt ihr auch wesentlich besser vorne zu sitzen
Sind 400km für einen Weg.
Das ist allerdings ein Stück.misteran hat geschrieben:Sind 400km für einen Weg.
Pentizikulös!
Individual Car Design
Individual Car Design
Gut, mit meinem ist das np. Fahr ich locker an einem Tag ohne Probs. Sogar in einer Tankfüllung. Aber mit dem E46 ist das doch etwas öde ohne gute Musikanlage.
Kann dir der BMW Haendler beim E46 relativ easy machen.misteran hat geschrieben:und was alles? Mein Dad hätte gerne das Quittierungssignal (nennt sich doch so, wenn die Blinker beim Auf-/Zuschließen blinken). Aber wegen dem einem Feature durch Deutschland zu fahren. Naja, eine Liste was noch cooles geht wäre Sinnvoll und würde dann evtl. lohnenSantino hat geschrieben:Yes he can!misteran hat geschrieben:Kannst du auch beim E46 Sachen programmieren?
Er muss nur die Alarmanlage/Car Memory freischalten.
Musste damals nicht mal dafuer zahlen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
OD jr. ist aber doch schon in einem Kindersitz, oder? Da sitzt sie doch dann weiter hinten und man kann den Airbag anlassen, oder hab ich das falsch verstanden? Hatte den Jr. in seinem Sitz auch schon auf dem Beifahrersitz.OneDirty hat geschrieben:Vielleicht ja - mit einem Schalter wird's aber optimal sein.Stuntdriver hat geschrieben:Kannst du das nicht über den Händler machen lassen? Habt ihr vor bald wieder eine Babyschale auf dem Beifahrersitz zu transportieren?OneDirty hat geschrieben:Wäre sowas wie den Beifahrer-luftsack-abschaltung machbar?
Zum Thema Babyschale: vielleicht. Nichts konkretes aber es könnte auch vorkommen dass Sid noch da ist wenn wir unsere zweitbaby bekomme...
Ich mag aber ODJR doch aufm Beifahrersitz aber...es gefällt ihr auch wesentlich besser vorne zu sitzen
Beim E8x musste man es als Sonderausstattung bestellen oder nachruesten.Fairy hat geschrieben:Beifahrer-Airbag-Abschalter?
Meine mal was gelesen zu haben, dass die Karre so etwas hat ...
Deaktivierbar ist er mit dem Schluessel am Armaturenbrett/A-Saeule.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Ich meine im Handschuhfach oder Beifahrerseite rechts am Instrumententräger, aber wenn ich dort drüben einsteig hab ich meist einen in der Krone und achte nicht auf solches Zeug.Fairy hat geschrieben:Beifahrer-Airbag-Abschalter?
Meine mal was gelesen zu haben, dass die Karre so etwas hat ...
Ist auf jeden Fall Sonderausstattung. Wenn du das hast, hast du im Dachhimmel auch eine Anzeige, rechts neber dem SChalter fürs Schiebedach, falls das vorhanden ist.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Kein Schiebedach, glaube auch keine Anzeige, aber sicher kann ich es nicht sagen. Würde das nicht im KI angezeigt werden? Da leuchtet beim Motorstart doch auch immer kurz das Airbagsymbol auf.misteran hat geschrieben:Ist auf jeden Fall Sonderausstattung. Wenn du das hast, hast du im Dachhimmel auch eine Anzeige, rechts neber dem SChalter fürs Schiebedach, falls das vorhanden ist.