3er Fahrer :D
?
Ich muss arbeiten. Aber grad ein Projekt, wenn es richtig schlecht läuft, dauert es wieder bis 18:00 oder noch länger....
Ich muss arbeiten. Aber grad ein Projekt, wenn es richtig schlecht läuft, dauert es wieder bis 18:00 oder noch länger....
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Mal kurz schau ich rein ob da auch anständig rangeklotzt wird, wenn ich mal nicht da bin, aber sonst hab ich's nicht vor.Fairy hat geschrieben:Schafft denn morgen außer mir keiner ebbes ... ...
Geplant morgen Abend.Horst hat geschrieben:Und wann holst du das blaue Geschoss?
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Morgen Abend ist Eröffnungsspiel, des schau ich mir auch an.misteran hat geschrieben:Geplant morgen Abend.Horst hat geschrieben:Und wann holst du das blaue Geschoss?
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Echt? Ja dann...Horst hat geschrieben:Ja nun Abend ist ja ein dehnbarer begriff. Spiel geht ja erst um 22° los.
Wenn ich normal nach Hause fahren kann so 15:30 Uhr, bin ich so so 16:20 @home. Dann gehts 16:30 Uhr zum Händler. So gegen 17:15 Uhr, dann beim Händler. 18:00 Uhr sollte ich dann endlich selber fahren dürfen
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Du schaffst doch nie was, nur morgen erscheinst du auch nicht am Arbeitsplatz.comar1979 hat geschrieben:Hah! Nicht mal ich arbeite morgen :mgreen:Fairy hat geschrieben:Schafft denn morgen außer mir keiner ebbes ... ...
Zu spät!
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design